Dusche im Auswärtssektor


Crisp

Recommended Posts

Meines wissen wird sie "nur" aktiviert wenn Rauchbomben oder Bengalen im Spiel sind. Wie das mit der Rechtslage aussieht weiss ich nicht. Glaube aber schon das das Okay ist wenn du z.B. in einen Einkaufcenter bist gibt es sowas auch und wenn du dort ne Bengale zünden würdest würde sie auch los gehen.

Oder z.B. in Kärnten oder bei der Admira gibt es gar kein Dach wenn es da zu regnen beginnt kannst du auch keinen verklagen.

eehhhmm ok letztere sätze 8P:knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
der paschinger bürgermeister drückt auf einen knopf wenn er wasser braucht um das "böse" zu bekämpfen.

(ich weiß das klingt irgendwie blöd ist mir aber spontan eingefallen als ich davon gelesen habe) :D

Das mit dem Schalter von Böhm war glaub ich wirklich nur ein Scherz, oder wie soll ein Lichtschalter in einer Zigarillopackung so eine Anlage steuern???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
der paschinger bürgermeister drückt auf einen knopf wenn er wasser braucht um das "böse" zu bekämpfen.

(ich weiß das klingt irgendwie blöd ist mir aber spontan eingefallen als ich davon gelesen habe) :D

Das mit dem Schalter von Böhm war glaub ich wirklich nur ein Scherz, oder wie soll ein Lichtschalter in einer Zigarillopackung so eine Anlage steuern???

modernste paschinger technik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
ähem also mir stellt sich eine frage.

wenn im waldstadion zündeln verboten ist ist das gut und schön aber warum werden dann gegenmassnahmen nur im auswärtsektor geplant?

Weil es in anderen Sektorn noch keine Vorfälle gegeben hat und wir noch immer schön braf auf die Genemigung von der BH Linz Land warten.

bearbeitet von BERTHO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ähem also mir stellt sich eine frage.

wenn im waldstadion zündeln verboten ist ist das gut und schön aber warum werden dann gegenmassnahmen nur im auswärtsektor geplant?

Weil es in anderen Sektoren noch keine Vorfälle gegeben hat und wir noch immer auf die Genemigung von der BH Linz Land warten.

So ist es! Warum soll man im eigenen Stadion Scheisse bauen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das Problem. Jacke mit Kapuze darf man mit ins Stadion nehmen. :smoke:

Wurde eine Leitung verlegt oder ist ein Container aufgestellt worden?

P.S: Würde ja lachen, wenn die Grünen (die Politischen *gg*) oder sonst wer Einspruch erhebt. Immerhin wird hier Trinkwasser verschwendet. ;)

Der Bürgermeister hat scheinbar zu viel James Bond gesehen....jaja, drück das Knopferl.

In Pasching sollte man sich lieber Sorgen machen, warum ganz Linz auf die seit 15 Spielen ungeschlagenen Mannschaft "scheißt"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na und ihr seit trotz Meisterschafts-, Cup- und Supercupgewinns nur die Nummer zwei in eurer Stadt also muss man sich das von euch nicht wirklich anhören. Im Übrigen nervt diese ständige Wiederholung von Vorwürfen an uns!

bearbeitet von Chef-Statistiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Skandalös sowas - wenn die wirklich aktiviert, wenn keine Gefahr besteht, dann geschieht einmal ein Unglück - viele werden versuchen zu flüchten, da kann noch was oages kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Eigentlich bin ich verwundert!

Ein Laskler eröffnet dieses Thema!

Um diese Zeit lese ich mir die drei Seiten nicht mehr, wusste auch nicht ,daß im Radio OÖ dieses Thema gesendet wurde.

Bin absolut gegen solch eine Einrichtung!

Nochmal es ist keine ENTE!

Finde mich am Samstag schon mal mit einem Spielabbruch ab :yes:

Ein beschissener Away-Käfig, dann wird gezüdelt, und bei den rapidfans habe ich keine Angst das sie den Käfig nicht demontieren :yes:

Absoluter Schwachsinn so etwas schürt nur unnötige Agressionen!

Absolut unverständlich und inakzeptabel :nope:

PS.: Lese mir morgen die restlichen zwei Seiten :D

Gn8 und Grüße an die UR!!!!!!

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.