Wux シ Geschrieben 6. Mai 2004 Meines wissen wird sie "nur" aktiviert wenn Rauchbomben oder Bengalen im Spiel sind. Wie das mit der Rechtslage aussieht weiss ich nicht. Glaube aber schon das das Okay ist wenn du z.B. in einen Einkaufcenter bist gibt es sowas auch und wenn du dort ne Bengale zünden würdest würde sie auch los gehen.Oder z.B. in Kärnten oder bei der Admira gibt es gar kein Dach wenn es da zu regnen beginnt kannst du auch keinen verklagen. eehhhmm ok letztere sätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2004 der paschinger bürgermeister drückt auf einen knopf wenn er wasser braucht um das "böse" zu bekämpfen.(ich weiß das klingt irgendwie blöd ist mir aber spontan eingefallen als ich davon gelesen habe) Das mit dem Schalter von Böhm war glaub ich wirklich nur ein Scherz, oder wie soll ein Lichtschalter in einer Zigarillopackung so eine Anlage steuern??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Mai 2004 der paschinger bürgermeister drückt auf einen knopf wenn er wasser braucht um das "böse" zu bekämpfen.(ich weiß das klingt irgendwie blöd ist mir aber spontan eingefallen als ich davon gelesen habe) Das mit dem Schalter von Böhm war glaub ich wirklich nur ein Scherz, oder wie soll ein Lichtschalter in einer Zigarillopackung so eine Anlage steuern??? modernste paschinger technik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 6. Mai 2004 ähem also mir stellt sich eine frage. wenn im waldstadion zündeln verboten ist ist das gut und schön aber warum werden dann gegenmassnahmen nur im auswärtsektor geplant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Geschrieben 6. Mai 2004 (bearbeitet) ähem also mir stellt sich eine frage.wenn im waldstadion zündeln verboten ist ist das gut und schön aber warum werden dann gegenmassnahmen nur im auswärtsektor geplant? Weil es in anderen Sektorn noch keine Vorfälle gegeben hat und wir noch immer schön braf auf die Genemigung von der BH Linz Land warten. bearbeitet 6. Mai 2004 von BERTHO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 6. Mai 2004 is wahrscheinlich nur gegen uns böse, böse rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2004 ähem also mir stellt sich eine frage.wenn im waldstadion zündeln verboten ist ist das gut und schön aber warum werden dann gegenmassnahmen nur im auswärtsektor geplant? Weil es in anderen Sektoren noch keine Vorfälle gegeben hat und wir noch immer auf die Genemigung von der BH Linz Land warten. So ist es! Warum soll man im eigenen Stadion Scheisse bauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 6. Mai 2004 Wo ist das Problem. Jacke mit Kapuze darf man mit ins Stadion nehmen. Wurde eine Leitung verlegt oder ist ein Container aufgestellt worden? P.S: Würde ja lachen, wenn die Grünen (die Politischen *gg*) oder sonst wer Einspruch erhebt. Immerhin wird hier Trinkwasser verschwendet. Der Bürgermeister hat scheinbar zu viel James Bond gesehen....jaja, drück das Knopferl. In Pasching sollte man sich lieber Sorgen machen, warum ganz Linz auf die seit 15 Spielen ungeschlagenen Mannschaft "scheißt".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 6. Mai 2004 (bearbeitet) Na und ihr seit trotz Meisterschafts-, Cup- und Supercupgewinns nur die Nummer zwei in eurer Stadt also muss man sich das von euch nicht wirklich anhören. Im Übrigen nervt diese ständige Wiederholung von Vorwürfen an uns! bearbeitet 6. Mai 2004 von Chef-Statistiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Mai 2004 Oiso des ganze ist schon ziemlich lächerlich Und zu mein Vorredner sog i nur: Linz scheißt auf uns? Na! Wir scheißen auf Linz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 6. Mai 2004 In Pasching sollte man sich lieber Sorgen machen, warum ganz Linz auf die seit 15 Spielen ungeschlagenen Mannschaft "scheißt".... das stadion is ausverkauft du idiot. wer brauch linz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 6. Mai 2004 Oiso des ganze ist schon ziemlich lächerlich Und zu mein Vorredner sog i nur: Linz scheißt auf uns? Na! Wir scheißen auf Linz! da brauchts aber a grosses a...loch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Mai 2004 Skandalös sowas - wenn die wirklich aktiviert, wenn keine Gefahr besteht, dann geschieht einmal ein Unglück - viele werden versuchen zu flüchten, da kann noch was oages kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Mai 2004 Provinzpolitiker sollten im Garten spielen, oder in der Sandkiste, jedenfalls nicht mit Steuergeldern - ist ihrem Intellekt angemessener. Lächerlicher gehts ja wohl kaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2004 (bearbeitet) Eigentlich bin ich verwundert! Ein Laskler eröffnet dieses Thema! Um diese Zeit lese ich mir die drei Seiten nicht mehr, wusste auch nicht ,daß im Radio OÖ dieses Thema gesendet wurde. Bin absolut gegen solch eine Einrichtung! Nochmal es ist keine ENTE! Finde mich am Samstag schon mal mit einem Spielabbruch ab Ein beschissener Away-Käfig, dann wird gezüdelt, und bei den rapidfans habe ich keine Angst das sie den Käfig nicht demontieren Absoluter Schwachsinn so etwas schürt nur unnötige Agressionen! Absolut unverständlich und inakzeptabel PS.: Lese mir morgen die restlichen zwei Seiten Gn8 und Grüße an die UR!!!!!! bearbeitet 7. Mai 2004 von Spanishfly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts