XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Wieso dem Toni überhaupt noch diese Bühne gegeben wird um sich selbst darzustellen. Unnötig sowas. Der alte Sturkopf interessiert doch niemanden mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 8 Minuten: Wieso dem Toni überhaupt noch diese Bühne gegeben wird um sich selbst darzustellen. Unnötig sowas. Der alte Sturkopf interessiert doch niemanden mehr. Ja, scheiß Zuckerberg. Hoffentlich sperrt er endlich das Profil von Toni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Übrigens, ich hab mir noch die Pressekonferenz mit dem Teamchef von San Marino angeschaut. Für ihn liegt das Debakel daran, dass San Marino zu wenig mutig war und zu wenig das Motto "Angriff ist die beste Verteidigung" beherzigt hat. Das ist schon eine bemerkenswerte Ansage, denn eigentlich ist sich sonst jeder einig, dass San Marino sich keinen Gefallen getan hat, dass sie mutig mitzuspielen versuchten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Christian2016 schrieb vor 28 Minuten: Übrigens, ich hab mir noch die Pressekonferenz mit dem Teamchef von San Marino angeschaut. Für ihn liegt das Debakel daran, dass San Marino zu wenig mutig war und zu wenig das Motto "Angriff ist die beste Verteidigung" beherzigt hat. Das ist schon eine bemerkenswerte Ansage, denn eigentlich ist sich sonst jeder einig, dass San Marino sich keinen Gefallen getan hat, dass sie mutig mitzuspielen versuchten. Die Aussage is hort. Ich hab mich schon ofter gewundert gestern wie das sein kann das wir die daheim auskontern können?! So leids mir für die San Mariner (oder wie man da sagt) tut, aber das einzige Rezept wie solche Zwergenstaaten Teams zu Punkten kommen können ist, wenns mit Mann und Maus verteidigen. Ein paar können das schon ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Ja ... ich hab mich gestern schon gewundert, wie die versucht haben von hinten HERAUSZUSPIELEN ... das geht gegen eine so viel stärkere Mannschaft nie und nimmer gut! (Hat mein Verein in der 2.BL auch schmerzhaft erfahren müssen.) Da schenkst du nur die Bälle in der eigenen Hälfte her. Andererseits, wenn du nichts zu verlieren hast, weil du nach 10 Minuten praktisch schon verloren hast, ist es ziemlich egal, was du anstellst ... dann kannst du auch anpressen wie ManU, weil alles, was du willst, ist wenigstens 1 Tor schießen, ein einziges Mal anschreiben, und was hinten passiert, ist derweil eh egal. Erinnert ein bisserl an das Footballmatch in "Sie nannten ihn Mücke" ... wenn es nicht zu 0 ausgeht, ist es schon ein Achtungserfolg. Das haben sie probiert, und naja, es hätte durchaus auch mal klappen können. (Wenn die mal einen Punkt machen, dann wird der Tag sowieso zum nationalen Feiertag in San Marino ernannt werden!) bearbeitet vor 1 Stunde von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde firewhoman schrieb vor 6 Minuten: (Wenn die mal einen Punkt machen, dann wird der Tag sowieso zum nationalen Feiertag in San Marino ernannt werden!) Gegen Liechtenstein gewinnens eh regelmäßig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 1 Stunde Und um die Sache mit Toni und Nautl für mich abzuschließen: Der Toni hatte seine Zeit, seine Spiele und seine Tore. Die sind auch gefeiert worden und macht ihm niemand streitig (naja, die letzten 3, seiner Meinung nach). Er hat seine Ehrungen gekriegt, verdientermaßen. Und jetzt ist halt ein anderer dran. Was hat er erwartet? Dass sein Rekord bis ins Jahr 3000 hält? Als Rekordhalter musst du immer damit rechnen, dass einmal einer kommt, der ihn bricht! Dann bist du sportlich und gratulierst ihm. Die Zeit steht nicht still, und heute wird sowieso ganz anders Fußball gespielt als vor 30 Jahren. A propos: Wenn wir schon dabei sind, der Magister ist ein viel kompletterer und technisch stärkerer Fußballer als Toni jemals war. Dessen "Dribblingkünste" waren ja schon sprichwörtlich. So ein Techniker wie der Mag. war er nie, deswegen hat er auch viel, viel weniger Assists geliefert, sondern halt selber immer geschaut, dass er den Ball kriegt und dann irgendwie rein macht. Von Arbeiten nach hinten und Balleroberung oder Pressing reden wir da gar nicht. Ja, Nautl hat vielleicht einen schlechteren Quotienten aus Toren/Spielen, aber die restliche Spielzeit hat er für die Mannschaft gearbeitet. Kann man nicht hoch genug schätzen. Und ich glaube, das weiß der Polster, das wurmt ihn, dass da einer kommt, der nicht nur mehr Tore schießt, sondern einfach viel besser ist. Er selber hat immer gegen Krankl und Prohaska ankämpfen müssen, die zu seiner Zeit immer noch die Idole waren (Cordoba!), und sein NT hat halt auch nie daran anschließen können (WM 1990 Italien). Auch wenn ihm, wie gesagt, sein Bemühen und seine Leistungen nicht abzusprechen waren. Und jetzt kommt wieder so ein Fußballgott, der er nie war. Das schmerzt. Jedenfalls zeigt sein Verhalten jetzt, dass es bei ihm an der Sportlichkeit fehlt, und damit tut er nur sich selber nichts Gutes. Grad wenn es um die Ehre und das Ansehen geht (weil was anderes kannst du dir um einen Rekord eh nicht kaufen). Schade um ihn. HMF schrieb vor 7 Minuten: Gegen Liechtenstein gewinnens eh regelmäßig... Ich hab geglaubt, SMR ist Letzter in der FIFA-Liste ... nicht? Oder trotzdem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) wegen die ihm nicht gegönten 3 tore hat er zum saufen angefangen Österreich vs. San Marino: HIGHLIGHTS – Rekord-Sieg für den ÖFB! | European Qualifiers bearbeitet vor 1 Stunde von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 1 Stunde firewhoman schrieb vor 14 Minuten: Ja ... ich hab mich gestern schon gewundert, wie die versucht haben von hinten HERAUSZUSPIELEN ... das geht gegen eine so viel stärkere Mannschaft nie und nimmer gut! (Hat mein Verein in der 2.BL auch schmerzhaft erfahren müssen.) Da schenkst du nur die Bälle in der eigenen Hälfte her. Andererseits, wenn du nichts zu verlieren hast, weil du nach 10 Minuten praktisch schon verloren hast, ist es ziemlich egal, was du anstellst ... dann kannst du auch anpressen wie ManU, weil alles, was du willst, ist wenigstens 1 Tor schießen, ein einziges Mal anschreiben, und was hinten passiert, ist derweil eh egal. Erinnert ein bisserl an das Footballmatch in "Sie nannten ihn Mücke" ... wenn es nicht zu 0 ausgeht, ist es schon ein Achtungserfolg. Das haben sie probiert, und naja, es hätte durchaus auch mal klappen können. (Wenn die mal einen Punkt machen, dann wird der Tag sowieso zum nationalen Feiertag in San Marino ernannt werden!) Genau das darfst gegen Pressing Teams nicht machen, wennst nicht über die Qualität verfügst. Da musst dich einmauern und mit langen Bällen operieren, da wir nicht die spielerische Qualität wie Spanien oder Portugal haben. Die Faröer beherrschen das schon ganz gut und bekommen recht selten eine auf den Hut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/abloese-als-rekordtorschuetze---toni-polster-tritt-online-nach/?appview ein Facebook Posting wars dem Toni wuch noch wert Dort teilte Polster mehrere Artikel zum Ende des Fernduells um den Torrekord - und auch ein Posting, in dem vor allem kritisiert wurde, dass Arnautovic die Hymne nie mitgesungen habe. Im Wortlaut heißt es im geteilten Posting: "Enttäuschend finde ich nur, dass er es in 17 Jahren und 128 Spielen nie geschafft hat, bei der Bundeshymne mitzusingen. An was das wohl liegt?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts