Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Grissemann schrieb vor 2 Minuten: Hamma eh gestern bei der Gala gesehen ("hätte gerne einen Umhang, der mich unsichtbar macht") Hab ich nicht gesehen um was ging's? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 23 Stunden das 2:0 von Bosnien. WTF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben vor 23 Stunden Totaalvoetbal schrieb vor 4 Minuten: Jetzt müssen wir einfach zur WM... Was ich mir wünsche. Ein Spiel gegen die USA mit Trump im Stadion. Und Arnautovic schießt den Siegestreffer. Dann habe ich alles gesehen. "Australia just stole a win from our boys, they treated us very badly, very badly! Tomorrow I will announce new tariffs." 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 22 Stunden Der Marko soll einfach noch 5 Tore in der Quali und 2 bis 3 bei der WM schiessen, dann sind Tonis "nicht offzielle Tore" ah wurscht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Also die Aussagen von Polster finde ich wesentlich weniger peinlich als die Interview-Führung des Reporters. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swingi87 Anfänger Geschrieben vor 22 Stunden Polster einfach ein Ungustl. Marko war bei seinen Interview sehr respektvoll. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben vor 22 Stunden da Polzer is heite angriffslustig, da hat sogar da Schneckerl dazwischengrätschen müssen damit er nicht das 0:9 ausspricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Das Polsterinterview hatte einen hohen Fremdschamfaktor. Den Schas hätte man sich sparen können und einfach nur auf die positiven Emotionen von Arnautovic und im Stadion eingehen. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 14 Minuten: Also die Aussagen von Polster finde ich wesentlich weniger peinlich als die Interview-Führung des Reporters. ja reißerisch halt, der schaut halt dass er Aussagen bekommt die Schlagzeilen machen Mit Größe lässt man sich halt ned locken und gibt nicht den schlechten Verlierer aber ich glaub der Toni checkt des gar nicht, der denkt sich er hat das super rüber gebracht mit einem subtilen Seitenhieb mit der feinen Klinge bearbeitet vor 22 Stunden von Teamchef Nr. 8.000.994 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Superstar Geschrieben vor 22 Stunden ich gönn‘ mir heute, nach dem Stadionbesuch nix durchzulesen mach‘ jetzt einfach den Mic-drop bis morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 1 Minute: ja reißerisch halt, der schaut halt dass er Aussagen bekommt die Schlagzeilen machen Mit Größe lässt man sich halt ned locken und gibt nicht den Verlierer aber ich glaub der Toni checkt des gar nicht, der denkt sich er hat das super rüber gebracht mit einem subtilen Seitenhieb mit der feinen Klinge Man hätte es einfach bei den ersten beiden Antworten belassen sollen. Und ganz ehrlich, angesichts der Empörung hier habe ich echt geglaubt, dass der Polster von ganz allein und spontan lauter Blödsinn geredet hat, aber das war einfach nicht der Fall. Und die Aussagen an sich stimmen halt auch. Warum soll er das nicht sagen, wenn er (superdeppert) ausrücklich danach gefragt wird? bearbeitet vor 22 Stunden von KindausFavoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 22 Stunden Das schöne am österreichischen Sieg heute ist, dass er so unerösterreichisch war. Kein nachlassen bei 5:0, keine Überheblichkeit, kein Pathos im Nachgang, keine großen Reden über die kommenden Spiele. Einfach professionell exekutiert und weiter gehts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Arnauto, ein Traum Das X der Bosnier geht runter wie Öl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 22 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 7 Minuten: Also die Aussagen von Polster finde ich wesentlich weniger peinlich als die Interview-Führung des Reporters. Absolut, welche Figur hat man denn bitte dort hin geschickt? Bissl peinlich… der soll einmal Huub Stevens, Pacult oder Neukirchner interviewen mit solch deppaden Fragen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Arnautovic auch heute wieder... Mit dem Kopf. Mit links. Mit rechts... Aus dem vollen lauf. Er schießt aus allen Lagen ein Tor... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts