rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb Gerade eben: versteh i ah ned ganz hat er sich verschaut oder seh ich was nicht? 1 spiel weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Stunden Posch seine nicht vorhandenen emotionen san a traum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 21 Stunden Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb Gerade eben: versteh i ah ned ganz hat er sich verschaut oder seh ich was nicht? Verlustpunkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden issoisso schrieb vor 1 Minute: Polzer fragt warum die Wunde offen gehalten werden musste - da sprudelt das Fingerspitzengefühl Polster, Polzer und beim Namen hört die Ähnlichkeit nicht auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden Hattrick hatte noch nie einen Hattrick im Nationalteam. Wie kann es soetwas geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 21 Stunden Kann man das Interview vom Toni irgendwo nachsehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden AbZock3r schrieb vor 2 Minuten: Posch seine nicht vorhandenen emotionen san a traum. Freu dich auf Haaser im Winter. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden Jetzt müssen wir einfach zur WM... Was ich mir wünsche. Ein Spiel gegen die USA mit Trump im Stadion. Und Arnautovic schießt den Siegestreffer. Dann habe ich alles gesehen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Stunden Mr_Rotten schrieb Gerade eben: Freu dich auf Haaser im Winter. Hamma eh gestern bei der Gala gesehen ("hätte gerne einen Umhang, der mich unsichtbar macht") 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden mein ASB ist schon im Rekord Modus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Teamspieler Geschrieben vor 21 Stunden Totaalvoetbal schrieb Gerade eben: Jetzt müssen wir einfach zur WM... Was ich mir wünsche. Ein Spiel gegen die USA mit Trump im Stadion. Und Arnautovic schießt den Siegestreffer. Dann habe ich alles gesehen. Dann wäre dort eine Bombenstimmung im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden wo bin ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 21 Stunden Der orf bringt kein Interview zusammen das nicht irgendwie total unnatürlich oder gezwungen wirkt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Uragano schrieb vor 2 Minuten: Kann man das Interview vom Toni irgendwo nachsehen? https://on.orf.at/video/14294711/15962484/polster-zu-arnautovic-wuensche-ihm-alles-gute 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben vor 21 Stunden Freut mich für den Wurmbrand Bua, der Typ packts grad gar ned, ist sichtlich emotional, endlich als Sieger vom Platz zu gehen, das sind Emotionen. Hoffentlich kann er den Schwung zu Rapid mitnehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts