_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 21 Stunden Zwara schrieb vor 1 Minute: Polster: „Das ist eine Auswahl von Pizzabäckern, aber keine Nationalmannschaft.“ Zum Glück ist der mit solchen Aussagen in keiner verantwortlichen Funktion 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden da Polster blunzenfett und lauter kleine Sticheleien (hat ja mehr Länderspiele, da Gegner ja so schwach, ich sollte die drei Tore ja kriegen, mimimi) kindisch sollt si mal a Beispiel nehmen an Leuten wie Franz Klammer, da war nix außer aufrichtige Gratulation an den Cuche, wie der den Kitz Rekord gebrochen hat 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 21 Stunden Peinliche ORF Inszenierung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Stunden Mir als Polster würd vor allem da orf am oasch gehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 21 Stunden wie kann man so deppert sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 21 Stunden Patrax Jesus schrieb Gerade eben: das is schon jetzt legendär Darum darfs kein Privatfernsehen geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Teamspieler Geschrieben vor 21 Stunden Polster ist so peinlich. Schade um so einen großen Fußballer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 21 Stunden Hab schon beim ersten satz weggeschalten, kann nur unangenehm werden. Les hier mir 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Superstar Geschrieben vor 21 Stunden Einfach nur irr dieses Interview von Polster Was ein legendärer Abend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden Grissemann schrieb vor 2 Minuten: "Eine so schwache Mannschaft hat es in meiner Zeit überhaupt nicht gegeben." Faröer... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Grissemann schrieb vor 2 Minuten: "Eine so schwache Mannschaft hat es in meiner Zeit überhaupt nicht gegeben." Da gab es San Marino noch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben vor 21 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 1 Minute: Polster ist so peinlich. Schade um so einen großen Fußballer. Völlig richtig, Witzfigur. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 21 Stunden wieso haben wir Fünf Punkte Vorsprung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 21 Stunden Grissemann schrieb vor 3 Minuten: "Eine so schwache Mannschaft hat es in meiner Zeit überhaupt nicht gegeben." Doch Toni, du warst sogar live dabei 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 21 Stunden Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute: Faröer... Da Toni hat da sogar ein 10:0 prophezeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts