rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 12:51 https://on.orf.at/live?channel=orfs 13:30 UhrMittwoch, 8.10.2025 13:30 Uhr ÖFB-Pressekonferenz vor Österreich - San Marino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Mittwoch um 13:08 ooeveilchen schrieb am 7.10.2025 um 13:58 : Die haben halt auch ein Stadion wo man sich nicht fürchten muss an irgendeinem Urzeit-Bakterium zu erkranken wenn man mit der Bausubstanz in Kontakt kommt. 60€ dafür dass ich dann in E3 das Spiel per Fernglas erahnen darf, ist ein Witz. Bring den ÖFB nicht noch auf Ideen. Dann zahlst Du bald den Vintagezuschlag, weil es überall sonst in Europa moderne Nationalstadien gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben Mittwoch um 13:43 Da Baumgartner auch ausfallen wird, würde ich so aufstellen: Arnautović Sabitzer - Schmid - Florucz Grillitsch - Seiwald Mwene - Alaba (c) - Lienhart - Laimer Pentz In HZ2 dann die schnellen Wurmbrand und Grüll bringen, um noch mehr fürs Torverhältnis zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Mittwoch um 14:08 Polster ins Tor, wann wenn nicht in diesem Spiel, der Rest ist mir egal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Mittwoch um 14:14 Dass Baumi ausfällt taugt mir gar nicht. Mit Wimmer fallen damit unsere beiden besten Zangler aus, die auch mal eine kreative Pass-Idee haben. Gerade gegen tiefstehende Marinesen wär das wichtig gewesen. Raúl, bitte übernehmen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben Mittwoch um 15:03 little beckham schrieb vor 47 Minuten: Dass Baumi ausfällt taugt mir gar nicht. Mit Wimmer fallen damit unsere beiden besten Zangler aus, die auch mal eine kreative Pass-Idee haben. Gerade gegen tiefstehende Marinesen wär das wichtig gewesen. Raúl, bitte übernehmen! Das sehe ich ähnlich. Wenn sich San Marino geschickt anstellt, wird das sicher nicht so einfach werden. Ich hoffe schon, dass das Team nicht wieder mit der Larifari Einstellung wie gegen Zypern ans Werk geht, als man gemerkt hat, dass sie sich hauptsächlich schonen wollten. Es sollte ein möglichst hoher Sieg her, damit man Bosnien nun auch bei der Tordifferenz abhängen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 16:04 (bearbeitet) Wir müssen morgen hoch gewinnen und etwas für unser Torverhältnis machen! Am Ende kann genau das Spiel gegen San Marino bei Punktgleichheit den Ausschlag geben. Norwegen hat das Verstanden und Moldawien 11:1 zerstört. Weil sie über die Wichtigkeit des TV Bescheid wissen.... Auch Norwegen muss am letzten Spieltag gegen den größten Herausforderer (Italien) antreten und hat im Moment 3 Punkte Vorsprung. Sie können sich jetzt sogar eine Niederlage gegen Italien erlauben. Das Spiel morgen zählt mehr als nur drei Punkte – es kann am Ende tatsächlich über die WM-Teilnahme entscheiden! Egal, wer morgen auf dem Platz steht: Dieses Spiel muss klar gewonnen werden. Und wir spielen zuhause. Da darf es in 90min nur eine Richtung geben... bearbeitet Gestern um 21:02 von Totaalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Mittwoch um 16:55 Wenn es kein Loch im Rasen gibt, kommt ja in Österreich gelegentlich vor, hab ich überhaupt keine Sorgen für morgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 17:00 (bearbeitet) Sieg wird das sicher. Aber ob da San Marino wirklich locker mit 5+ Toren weggeschickt wird so wie das manche Optimisten meinen, wage ich zu bezweifeln. Kann durchaus auch ein Gemurks mit einem nicht so eindeutigen Ergebnis werden. Hätte aber nichts dagegen wenn das wirklich ein Rekordsieg werden wird der das 9:0 gegen Malta anno 1977 in den Schatten stellt. bearbeitet Mittwoch um 18:31 von skynet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 17:05 die erwartungshaltung für morgen so hoch, dass wir mindestens 8 tore schießen müssten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 18:29 Totaalvoetbal schrieb vor 2 Stunden: Norwegen hat das Verstanden und Moldawien 11:1 zerstört. Weil sie über die Wichtigkeit des TV Bescheid wissen. gerade offensiv ist norwegen 2-3 klassen über uns zu stellen wir haben im angriff nicht die spieler, um in 90 min 11 tore zu schießen mit den ganzen ausfällen morgen erwarte ich mir eine extrem zähe partie mit maximal 1-2 toren unterschied (zuerst muss überhaupt mal gewonnen werden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Postaholic Geschrieben Mittwoch um 18:45 Michael_sksg schrieb vor 13 Minuten: gerade offensiv ist norwegen 2-3 klassen über uns zu stellen wir haben im angriff nicht die spieler, um in 90 min 11 tore zu schießen mit den ganzen ausfällen morgen erwarte ich mir eine extrem zähe partie mit maximal 1-2 toren unterschied (zuerst muss überhaupt mal gewonnen werden) Maximal 1-2 Tore? Also Unentschieden auch möglich? Das halte ich bei San Marino aber für übertriebenes Tiefstapeln. Ich bin normalerweise jetzt nicht jemand, der besonders hohe Erwartungen hat, aber in dem Fall geh ich schon eher von 2-3 Toren Unterschied aus. Passieren kann immer alles.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben Mittwoch um 19:05 Das sind auch so Spiele in denen San Marino schnell eine Rote kassiert und/oder sich einen Elfmeter einfängt, dann ists sehr wahrscheinlich dass sie komplett einbrechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 19:49 (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor einer Stunde: gerade offensiv ist norwegen 2-3 klassen über uns zu stellen wir haben im angriff nicht die spieler, um in 90 min 11 tore zu schießen mit den ganzen ausfällen morgen erwarte ich mir eine extrem zähe partie mit maximal 1-2 toren unterschied (zuerst muss überhaupt mal gewonnen werden) Ich erwarte doch keine 11 Tore... Ein Sieg mit nur 1-2 Tore unterchied wäre halt wirklich ein Armutszeugnis in einen so wichtigen Spiel... Wie gesagt, ein hoher Sieg ist für uns wie ein zusätzlicher Punkt... Wir haben ein Kopf an Kopf rennen mit Bosnien... Ein Punktegleichstand am letzten Tag ist wirklich nicht unwahrscheinlich... Und dann zählt das TV... bearbeitet Mittwoch um 19:50 von Totaalvoetbal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 22:20 (bearbeitet) HMF schrieb am 7.10.2025 um 14:49 : Noch wer ausgefallen, also noch ein Ticket verfügbar! Ich hätte noch ein Ticket für das Match übrig. Fansektor 1. Rang, Originalpreis € 22,- Bei Interesse bitte PN. Ticket(s) vergeben. bearbeitet Gestern um 11:47 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts