ASB-Choreowahl April


Steve

Recommended Posts

Merseyside - where football becomes living

Rapid hat den Fotos nach eindeutig die beste Coreo (darf ich aber nicht werten :D ). Salzburg detto.

Also:

3 Punkte: Wacker Tirol

2 Punkte: Sturm Graz

1 Punkt: LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Steve Du Dreckssau, ich verklag dich, du hast ein Foto von unserer Homepage gestohlen und laut nic.at bin ich Eigentümer dieser Seite!

Einmal noch und ich kick dich aus dem Internet.

:D

hab ichs mir doch gedacht, sogar die leute aus den eigenen reihen fallen dir in den rücken... ;) einfach nur katastrophal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Das is vollkommen richtig, es gab schon weit bessere.... nur gegen die BSV Juniors steht der (finanzielle) Aufwand alleine schon nicht dafür.... Gerade vor so wenig Fans :( !

War ja nicht als richtige "Choreo" gedacht, wobei ich finde, dass es dafür schon ganz gut aussieht :) !

Stimmt :super: Sollte echt keine Choreo werden! Da Zueg musste einfach weg :lol:

Sieht aber echt nicht so schlecht aus für das, das es eine "scheißegal" Aktion war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Warum werden eigentlich dieses Mal beide Teile der Salzburger Choreographie gezeigt, und bei der März-Wahl nur einer von drei Teilen der Choreographie von Rapid?

sorry, aber jetzt wirds nervig. hab das letzte mal schon erklärt, dass die drei rapid-aktionen beim spiel gegen salzburg - im gegensatz zur jubiläumschoreo der uu '99 - voneinander unabhängig waren und somit nicht als eine choreographie zu werten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Warum werden eigentlich dieses Mal beide Teile der Salzburger Choreographie gezeigt, und bei der März-Wahl nur einer von drei Teilen der Choreographie von Rapid?

:zzz::zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Die von Choreo von Rapid hätte sich auch ein paar punkte verdient, nur leider darf ich die nicht wählen. Ich find das Unfair, weil so haben die Vereine mit vielen Fans (wie z.B. Rapid) einen Nachteil. Also:

3 Punkte: Salzburg

2 Punkte: Sturm

1 Punkte: Wacker

Die Choreo vom FAK wäre zwar auch ganz nett gewesen, aber die ist nicht wirklich gelungen (das Spruchband hängt so schief, das man es nicht lesen kann), deshalb gibts 0 punkte fürn FAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.