ASB-Choreowahl April


Steve

Recommended Posts

Wir leben LASK
schaut zwar nicht schlecht aus, der aufwand ist allerdings nicht wirklich groß. was ist schon dabei ein paar bengalen auf der laufbahn zu zünden - nicht bös gemeint.

Das is vollkommen richtig, es gab schon weit bessere.... nur gegen die BSV Juniors steht der (finanzielle) Aufwand alleine schon nicht dafür.... Gerade vor so wenig Fans :( !

War ja nicht als richtige "Choreo" gedacht, wobei ich finde, dass es dafür schon ganz gut aussieht :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Bin ich der einzige dem die Choreo der Salzburger nicht wirklich gefällt? Sieht mMn ziemlich ungenau aus

Ist mir auch schon aufgefallen, dennoch ist sie mMn in dieser Auswahl die beste Choreo...

bearbeitet von Tummy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Warum stiehlst du Bilder aus dem Netz und signierst sie mit"ASB..."? Das sind nicht eure Bilder :angry:

richtig, aber ich finds nicht so tragisch, da in den vorschlägen genug werbung für deren sites gemacht wird. aber du hast recht, werd ich halt jedes mal den verweis der webadressen auch dazugeben müssen. es ist jetzt schon ziemlich aufwändig, die wahl alleine zu organisieren.

ultrasrapid.at

austria80.at

vk91.at

viennola.com

supras.nfo.at

viking-linz.at

brigatagraz.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Steve Du Dreckssau, ich verklag dich, du hast ein Foto von unserer Homepage gestohlen und laut nic.at bin ich Eigentümer dieser Seite!

Einmal noch und ich kick dich aus dem Internet.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.