Stiegl-Cup Finale in Salzburg


Recommended Posts

Forever - Austria Salzburg

?? sprechen wir vom selben stadion und vom selben bier?? du als wiener kannst mir ja ned grad erzählen dass du vom bier her verwöhnt bist, oder gibts im away-block ka stiegl  :finger:

In Wien gibt es wohl JEDES Bier :finger:

Aber euer Bier im Stadion ist einfach zum kotzen, keine Ahnung was sie da ranschaffen, wenns wirklich Stiegl ist hab ich noch nie so ein schlechtes Stiegl getrunken wie bei euch :verbot:

naja weist eh wies is, bei so spielen wird halt auf da süd relativ viel bier verschüttert, aber sparsam wie wir sind wird des fein säuberlich wieder eingesammelt, und im nächsten heimspiel im away block ausgeschenkt ;)

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
naja weist eh wies is, bei so spielen wird halt auf da süd relativ viel bier verschüttert, aber sparsam wie wir sind wird des fein säuberlich wieder eingesammelt, und im nächsten heimspiel im away block ausgeschenkt ;)

Naja dann werden wir euch am 23.5 a bissl was auf der Süd verteilen damit ihr wieder was zum nachfüllen habt :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

?? sprechen wir vom selben stadion und vom selben bier?? du als wiener kannst mir ja ned grad erzählen dass du vom bier her verwöhnt bist, oder gibts im away-block ka stiegl  :finger:

In Wien gibt es wohl JEDES Bier :finger:

Aber euer Bier im Stadion ist einfach zum kotzen, keine Ahnung was sie da ranschaffen, wenns wirklich Stiegl ist hab ich noch nie so ein schlechtes Stiegl getrunken wie bei euch :verbot:

Ich glaub die schenken im Away-Sektor Null-Komma-Josef aus.

Der Scheißdreck hat letztens dermaßen ekelhaft gschmeckt, dass ich es doch tatsächlich fast nicht austrunken hätt.

Warma aber dann doch ned sicher ob ned Alkohol drin is und habs halt runtergwürgt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
QUOTE (VioletSoul @ 06 May 2004 - 18:41)

Ab heute ist es amtlich: Im Stiegl-Cup Finale stehen wir in den Sektoren 24 + 25 (= Fankurve der Stierwascher) - Na da werden sich ein paar von den Curva Süd'lern sicher gifteln!

(= Fankurve der Stierwascher)
von allen Fanklubs, ned nur von die stierwascher.
Cool 

Da werden sich die Salzburger mit Sicherheit "freuen"...

Mir dreht sich echt der Magen um !!!!!!!!!!!!!!!!!! :angry::raunz::angry::knife:

des müss ma nacher wieder desinfizieren!!! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Das ist aber lieb,dass es Leute gibt die sich sorgen wie die Austria Fans zum Cupfinale kommen.  :busserl:  :busserl:

Wir Violetten werden die "Festung"Salzburg schon einnehmen. :finger:

Es gibt einen Sonderzug, der kostet € 20.- also einen Scheißdreck! Für ABO-Besitzer oder Mitglieder nur € 15.- Ich fahre trotzdem mit dem Auto :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

stimmt nicht - Zug is noch in Verhandlung - weiters wird es keinen eigenen Sonderzug geben - da die Polizei das zu verhindern wusste - was uns aber nicht davon abhalten wird trotzdem zu fahren !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
lies west.at ;)

ja lies genau - dann wirst du feststellen das es keinen "Sonderzug" gibt !

Die Kapazität eines eigenen Zuges wäre ca. bei 700 Personen.

Derzeit schaut es so aus das Waggons an einen "stink normalen" Zug angehängt werden. Kapazität ~300.

Nix is fix !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
trtozdem stimmt der Preis mit 20€

hab ja nicht gesagt das der Preis nicht stimmt - wird aber wahrscheinlich noch abhängig sein wie die Buchungslage aussieht ! Ob noch Waggons dazukommen etc.etc.

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.