Stiegl-Cup Finale in Salzburg

VioletSoul
 Share

Recommended Posts

Schneck Forever!

Ab heute ist es amtlich: Im Stiegl-Cup Finale stehen wir in den Sektoren 24 + 25 (= Fankurve der Stierwascher) - Na da werden sich ein paar von den Curva Süd'lern sicher gifteln! :finger:

War eigentlich eh zu erwarten, da der GAK wohl kaum den Away-Block füllen wird! :finger2:

die cup-finals waren in letzter zeit doch nur geisterspiele,wenn wir uns ehrlich sind

natürlich ist oft die unglückliche lage des austragungsortes die ursache

The Pezident of Bäristan

Warum spielt man in Salzburg und nicht auf der Gugl oder im Waldstadion oder in Mattersburg? V.a. im zweiteren und dritten wäre die Wahrscheinlichkeit gegeben, dass ein Cup-Finale mal wieder ausverkauft wäre.

The Pezident of Bäristan

Ich lachte über mich selbst, dass ich nicht selbst auf Stiegl-Salzburg kam.

Naja fürs nächste Jahr besteht ja die Chance, dass es sich um den Superfund-Cup handeln könnte oder Magna-Cup...

legende
Ich lachte über mich selbst, dass ich nicht selbst auf Stiegl-Salzburg kam.

Naja fürs nächste Jahr besteht ja die Chance, dass es sich um den Superfund-Cup handeln könnte oder Magna-Cup...

15.000 fanatische Fans im Racino hier in Ebreichsdorf begrüßen die beiden Cupfinalisten SV Ried und Austria Wien... :D

www.mspeu.at

Am besten wäre es bei so einer Begegnung, im Linzer Stadion oder in Pasching zu spielen, auf der Gugl aber wohl eher. Nur weil Stiegl der Sponsor ist muß man in Salzburg spielen? Frechheit, Skandal! Da könntens ja gleich in Bregenz oder Lustenau spielen. :kotz:

Superkicker

Bei dem, was Superfund im Moment alles sponsert is des garned so abwegig

Irgendwo verständlich, dass Stiegl das Finale in Salzburg haben will.

Wenns auf der Süd ned auch alkfrei ausschenken werd ich sie während dem Finale vermutlich auch ein bissl sponsern :D

The King
Ab heute ist es amtlich: Im Stiegl-Cup Finale stehen wir in den Sektoren 24 + 25 (= Fankurve der Stierwascher) - Na da werden sich ein paar von den Curva Süd'lern sicher gifteln! :finger:

Cool :D

Da werden sich die Salzburger mit Sicherheit "freuen"...

Werd mir das Spiel aller Voraussicht nach auch geben, da ich an diesem Wochenende in Salzburg weile - bin schon gespannt, was nach dem Meisterschaftsfinale für ein Cupfinale kommt :winke:

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

ich finde, dass man das Cupfinale in der Hauptstadt austragen sollte, aber bitte...