Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Rene1987 schrieb vor 47 Minuten: Ich würd ja als Elfmeterschütze während des VAR-Checks einfach raus gehen aus der Traube. Die Verunsicherung hat man ihm angemerkt, obs an den Spielchen von den Dosen lag ist aber nur Spekulation. Bei Liverpool schnappt sich oft irgendein anderer Spieler den Ball (VVD) damit Salah seine Ruhe hat. Der nimmt den Ball erst ganz am Schluss 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 16 Stunden Boidi schrieb vor 1 Minute: Bei Liverpool schnappt sich oft irgendein anderer Spieler den Ball (VVD) damit Salah seine Ruhe hat. Der nimmt den Ball erst ganz am Schluss genau das hab ich mir auch gedacht, bzw. provoziert der Spieler der dann doch nicht schießt sogar noch den Tormann.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde: Raux Yao wieder mal ohne Worte. Viel hätte nicht gefehlt und der hätte mit seiner Lässigkeit das 1-3 verschuldet. SPRY ist tatsächlich weit weg von seiner Form der letzten Saison. Das mögliche 1-3 wäre aber mM eher auf die Kappe von Cvetkovic gegangen, der davor schon den Ball auf die Tribüne klären muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden Die Diskussion wegen dem vergebenen Elfer. Wäre komplett überflüssig, wenn wir vorher unsere Tore machen! Da haben schon ganz andere Kicker einen Elfer verschossen. Ich mache Seidl da keinen Vorwurf. Der war gestern der beste Mann am Platz für mich. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Es war gestern tatsächlich ein überraschend gutes Spiel von uns, welches wir ohne den Sahnetag von Schlager bzw. mit etwas besserer Chancenverwertung definitiv gewonnen hätten… Zur Wahrheit gehört aber auch, dass beide Abwehrreihen alles andere als gut waren; ich frage mich langsam wirklich, wie man innerhalb kürzester Zeit derart jegliche Grundordnung verlieren kann… Spieler wie Bolla (wenn auch offensiv gefällig), Cvetković und Raux Yao sind im Vergleich zu Saisonbeginn beinahe nicht wiederzuerkennen; mit einer seriösen Abwehrleistung hätten wir definitiv drei Punkte eingefahren… Außerdem habe ich nach wie vor keine Erklärung, weshalb wir die überwiegende Mehrheit unserer Spielzeit über auf Einsätze von Mittelfeldspielern, deren Stärke die Defensivarbeit ist, verzichten… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Manfredo75 schrieb vor 11 Stunden: Wurde jede Chance vergeben oder hat ein unglaublicher Torhüter heute einen Sahnetag gehabt? Die Abschlüsse waren durchwegs ok und wurden nicht stümperhaft vergeben. Und heute hatten wir coole Laufwege, hohe Ballgewinne. Heute sehe ich keinen Grund auf das Team draufzahlen. In 9 von 10 Spielen gewinnt man solche Spiele. Ich weiß, dass Rapid nicht alle Spiele gewinnen wird, aber ich möchte Leistungen wie heute sehen. Und heute waren wir stark. Ich stimme dir voll zu. Mir geht es nur um die Aggression die auf Spieler losgelassen wird, insbesondere Hedl, wenn er einen 100%igen nicht fängt und auf der anderen Seite die Spieler, welche diese nicht machen. Und ich meine nicht Chancen, wo Schlager gut gehalten hat, sondern schlecht platzierte Sachen ohne Bedrängnis. Radulovic, der wieder zurück zur Eckballfahne schießt, ein Elfer, Mbuyi nimmt den Ball etwas zu schlecht mit und macht sich danach das Leben selbst schwer und schießt danach Schlager an. Ich meine so etwas. Wenn Hedel im Umkehrschluss solche Fehler macht ist der Thread wieder ganz oben, egal wie viele Paraden er sonst noch macht, Elfer hält oder sonstiges. Etwas anderes: Unsere Abwehr macht mir leichte sorgen. Cvete und SPRY dieses Jahr etwas von der Rolle. Cvete erwischt man immer öfter als Begleiterscheinung. Ich bitte das wieder in den Griff zu bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 16 Stunden flo_gw schrieb vor 2 Minuten: Es war gestern tatsächlich ein überraschend gutes Spiel von uns, welches wir ohne den Sahnetag von Schlager bzw. mit etwas besserer Chancenverwertung definitiv gewonnen hätten… Quasi ein Schlagsahnetag... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) °☼°LegioN°☼° schrieb vor 13 Stunden: Seidl spielt wieviele Spiele nicht und darf an Elfer schiessen? Er ist der Kapitän, treibt das Spiel, für mich war völlig logisch, dass er die Verantwortung nimmt. LaDainian schrieb vor 14 Stunden: Wir haben uns heute selbst geschlagen. Salzburg ist und bleibt die behaarte Arschwarze des österreichischen Fußballs. Es tut mir so Leid für die Mannschaft, dass wir dieses Spiel verloren haben. Vor allem auf Grund der vielen Mätzchen, Provokationen und Unfairness der R$d Bull Marketing Squad (siehe z.b. Elfmeter) hätte ich es dieser Mannschaft - die verunsichert wirkte, aber sich 100% entgegengestemmt hat - wirklich einen Sieg vergönnt. Ich habe gleich ein Sixpack Thalheim Bier in den Abfluss geschüttet, sowas sollte man nicht einmal als Geschenk zuhause haben ... bearbeitet vor 15 Stunden von mmarkhar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Europaklassespieler Geschrieben vor 15 Stunden also seidl zum sündenbock machen is komplett falsch hier.. hat sich den arsch aufgerissen, gut gespielt auch mal dem schiri gsagt was für a drowtl er wieder war.. passierte zu wenig in letzter zeit.. und wie katzer schon sagte.. wohl eines unserer besseren spiele der letzten wochen und trotzdem verloren.. hedl halt auch wieder ned das gelbe vom trikot.. aber ja wird auch wieder retour finden hat uns oft genug den arsch gerettet.. und ja das ned immer so laufen kann und wir alles nicht verlieren .. wussten wir auch.. jetzt da rumzumauln is mmn falsch.. Mannschaft hat jetzt genug zeit uns auf den lask, der auch wieder kacke war gegen hartberg (unfähigkeit des tsvs is einfach noch mehr zu hinterfragen..), vorzubereiten! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden In ganzen Nachtdienst nix geschlafen ! Wie man dieses Spiel verlieren ! Es ist irre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden seidls leistung war wirklich gut, hoff der elfer gibt ihm nicht wieder einen knacks 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 15 Stunden Man hat gesehen, was in der Mannschaft steckt, das Spiel hätte natürlich mit 2 Toren unterschied gewonnen werden müssen. Bin guter Dinge, dass sich die Mannschaft immer mehr findet und im Frühjahr dann ihr komplettes Potential erreicht. Bis dahin werden wir wohl noch mehrere Orsch Spiele ertragen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 15 Stunden Das Seidl den Elfer verhaut ist für mich per se kein Grund dessen eigentliche Treffersicherheit vom Punkt in Frage zu stellen, auch das er als Kapitän Verantwortung in dieser Phase übernimmt ist genau das Zeichen was man sich erwarten darf. Der Elfmeter war nicht der Spielentscheidende Faktor, danach hatten wir noch mind. 15 Min. Zeit (inkl. Nachspielzeit) das Spiel zu drehen, auch wenn er schlussendlich absolut mies geschossen wurde brauchen wir ihn da jetzt keine Strick angedeihen. Viel eher sollte man sich vor Auge halten was man an Chancen liegen gelassen hat, und jene in Verantwortung ziehen die mit solch Möglichkeiten in aller Regelmäßigkeit sehr "Glücklos" um es nett auszudrücken, umgehen. Mbuyi ist kein schlechter aber eben alles nur kein 1er.. und das wusste man. Die Erwartungen an Antiste wurde er bis dato nicht gerecht und dann bleibt nur mehr Kara und das sagt eigentlich alles aus und ist unser größtes Dilemma. Wurmbrand spielt nicht die Position wo er am besten ist, Rade kämpft sich grad wieder rein und mit Dahl ist unser trefferreichster Spieler dauerverletzt, danach hast eigentlich nur noch Tilio der noch Zeit benötigt und Weixelbraun sowie einen ebenfalls dauerverletzten Bischof. Wir haben die größte Baustelle einfach negiert. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Lucifer schrieb vor 7 Minuten: Das Seidl den Elfer verhaut ist für mich per se kein Grund dessen eigentliche Treffersicherheit vom Punkt in Frage zu stellen, auch das er als Kapitän Verantwortung in dieser Phase übernimmt ist genau das Zeichen was man sich erwarten darf. Der Elfmeter war nicht der Spielentscheidende Faktor, danach hatten wir noch mind. 15 Min. Zeit (inkl. Nachspielzeit) das Spiel zu drehen, auch wenn er schlussendlich absolut mies geschossen wurde brauchen wir ihn da jetzt keine Strick angedeihen. Viel eher sollte man sich vor Auge halten was man an Chancen liegen gelassen hat, und jene in Verantwortung ziehen die mit solch Möglichkeiten in aller Regelmäßigkeit sehr "Glücklos" um es nett auszudrücken, umgehen. Mbuyi ist kein schlechter aber eben alles nur kein 1er.. und das wusste man. Die Erwartungen an Antiste wurde er bis dato nicht gerecht und dann bleibt nur mehr Kara und das sagt eigentlich alles aus und ist unser größtes Dilemma. Wurmbrand spielt nicht die Position wo er am besten ist, Rade kämpft sich grad wieder rein und mit Dahl ist unser trefferreichster Spieler dauerverletzt, danach hast eigentlich nur noch Tilio der noch Zeit benötigt und Weixelbraun sowie einen ebenfalls dauerverletzten Bischof. Wir haben die größte Baustelle einfach negiert. das seh ich wie du, mir is antiste sehr symphatisch, ein wahnsinns kicker, der grade zu beginn der saison mit außerordentlichem einsatz aufgefallen is - richtig eingesetzt, hätte er das potential zum absoluten unterschiedsspieler (was zur frage führt, was das richtige system/position für antiste wäre?) unsere große schwäche bleibt es eben tore zu erzielen und da muss besser früher als später die frage gestellt werden, ob es - betrachtet man den aktuellen kader - nicht besser wäre, die leihe mit antiste im winter abzubrechen und die 4millionen in einen knipser zu investieren wie geschrieben, ich schätze antiste sehr, aber die 4millionen könnten anders investiert wirklich größeren impact haben (ohne vertragsdetails wie „strafen bei nichtverplichtung“ zu kennen, muss natürlich abgewogen werden) rapid sucht den neuen beric, staffel 11 (inzwischen?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 4 Stunden: Hat Sturm schon gewonnen? Wenn ja, sinds dann reintheoretisch nur 2 Vermutlich werden sie Gewinnen auch wenn sie nicht gut Spielen so wie Gestern wo ihnen ein Schmeichelhafter Elfer zugesprochen wird. Sturm Gewinnt halt solche Spiele wo wir Punkte liegen lassen GAK, Altach und RBS das sind 7 Punkte die wir unnötig verspielt haben die aber Sturm sicher gemacht hätte beim gleichen Spielverlauf und Chancen. Trotzdem bin ich der Meinung wenn wir uns weiter steigern ( was ich Glaube da der Kader echt Qualität hat) werden wir schwer zu schlagen sein besonders wenn unsere IV wieder Stabiler werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts