x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 17:27 Schade als besseres Team 0 Punkte mitzunehmen… aber besser eine Niederlage wie heute als die komplett maroden Vorstellungen im Derby oder in Polen. Gulliksen wieder Fehleranfällig —> für das Geld hätte ich mir mehr erwartet… bei Tilio merkt man das er technisch limitiert ist, ob das für unsere Ansprüche reichen wird glaub ich kaum. Wenn wir im nächsten Spiel wieder so auftreten und die Chancen machen gibt’s wieder 3 Punkte. PS: egal was in der letzten LSP gemacht wurde, machts was anderes das hat nicht funktioniert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 17:28 Wien_1899 schrieb vor 1 Minute: Gutes Spiel bzw. starke Reaktion nach dem Posen Spiel! Es ist einfach Wahnsinn, wie viel Pech wir haben - Nichtsdestotrotz müssen wir einfach viel effizienter werden, bei so vielen Torschüssen… Wie kann man da noch von Pech reden? Das geht jetzt schon jahrelang so. Das ist einfach fehlende Qualität 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Gestern um 17:28 baeckerbua schrieb Gerade eben: komisch, dass erm bei Dinamo alles aufgeht. Eventuell weil er einen Schritt zurück gemacht hat? Nicht so sehr sportlich, aber in Bezug auf sein soziales Umfeld?! Beljo hat ja vor uns auch alles zerschossen, oh wait. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imperiaL Anfänger Geschrieben Gestern um 17:29 Ein paar Erkenntnisse aus der heutigen Partie: - seidl is wichtiger für die Mannschaft als gedacht, bringt ordentlich Feuer und Energie rein, dann stimmt die Körpersprache bei mehreren plötzlich. Gehört in den Stamm! - die Mannschaft funktioniert, sehr dynamische Torchancen rausgespielt, nicht immer nach dem selben Muster und das ist gut. Einzig der Abschluss diesmal.. Normal gewinnst du so a Partie 5:1 - unsere Verteidigung seit einigen Tagen schwach und unsicher, sowohl Cvete als auch SPRY, auch ahoussou hat in Polen net gut ausgeschaut. ich hoff das ist nur ein kurzer durchhänger, das war nämlich unser Fels in der Brandung bisher und der stabilste Mannschaftsteil - gulliksen muss sich noch ordentlich einfinden, teilweise gute Bewegungen und Aktivität, aber abspielfehler, leichte ballverluste - Schaub, also echt oag und ich bin eigentlich nicht einer seiner typischen Kritiker, aber ca 15min nach seiner Einwechselung hab ich prüfen müssen ob er am Feld is, hat man gar nicht gesehen - die Dosen hängen ordentlich in den Seilen, das war ja eigentlich gar nix von denen. Aber gefährlich sind sie halt, aus zwei halbchancen Tore machen is halt auch nicht Qualität, die wir heute nicht hatten - Dosen so eine unsympathische Mannschaft, echt unglaublich. Den Ball am elferpunkt wegspitzeln, in der letzten Minuten den Ball wieder ins Feld hauen usw. also man kann scho Minuten von der Uhr nehmen mit seiner Erfahrung, aber das is einfach nur unsportlich, Frechheit! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:29 weil es mich gerade interessiert hat, welchen impact kara auf das spiel hat. karas letzter torschuss war das tor gegen hartberg. seit dem spielt er meist ca. 20-25min und hat 4-5 ballaktionen aber keine abschlüsse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 17:29 Phisch1981 schrieb Gerade eben: Ich denke weder Trainerteam noch SD/Kaderplanung sind das primäre Problem. Dass die Spieler innerhalb eines Matches sehr vieles richtig und gut machen aber in entscheidenden Situation versagen, liegt bei den einzelnen Spielern …die haben mentale Hürden… letzte Saison Beljo… ein super Kicker aber irgendwas hat den immer blockiert in den entscheidenden Momenten Das ist ein Punkt den ich auch meine. Die Psyche und eine mentale Stärke ist im Profisport sehr wichtig. Ich weiß jetzt nicht, wie sehr an der mentalen Stärke bei Rapid mit Hilfe eines Psychologen gearbeitet wird. Ob das freiwillig ist oder verpflichtend. Top Profis (egal in welcher Sportart) arbeiten regelmäßig mit einem Psychologen um sich mental weiter entwickeln bzw. mental stärker sind für die zukünftigen Aufgaben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:30 Manfredo75 schrieb Gerade eben: Die mit Abstand beste Saisonleistung. Ein sehr glücklicher Sieg für Salzburg. In den letzten Spielen war ich sehr enttäuscht wegen unserer wirklich schwachen Leistung und nichts hat dafür gesprochen wieder in Fahrt zu kommen. Heute stimmt endlich mal Vieles optimistisch. Wir haben gekämpft, viele Chancen uns erarbeitet und auch die Abschlüsse waren ok. Schlager war halt heute top. Defensiv ok, war nicht alles top, aber alles kann man gegen Salzburg nicht verteidigen. Auch wenn es heute weh tut, aber mit dieser Einstellung wird es schnell wieder bergauf gehen. Seidl war heute wirklich stark, Gulliksen hat zwar noch Luft nach oben, aber er ist noch kurz da Ich finde, heute haben wir unsere Einseraufstellung gefunden. Und ich finde und verstehe wenn viele heute in ihrer ersten Reaktion gefrustet sind. Aber heute können wir so viel mitnehmen. Und ungerechtfertigte Kritik hat sich heute die Mannschaft nicht verdient. Und nochwas, die Meisterschaft wird nicht im Oktober entschieden sondern erst im Frühjahr Mit der heutigen Leistung werden wir oben dran bleiben Das ist doch alles so weichgepudert. Die Euphorie ist weg, der Riese schläft wieder und die Jazz Gitti verriegelt dessen Höhle mit ihrem Schlager Mob 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben Gestern um 17:30 Tut mir leid für euch, Salzburg fast das ganze Spiel dominiert und dann zu verlieren, ist bitter, Kopf hoch es geht besser! Keiner will ein Konstrukt, Grüße aus Graz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben Gestern um 17:31 Sehr schade. Ein Sieg wäre heute absolut verdient gewesen! -unsere IV haut überhaupt nicht hin - auch Bolla im Zweikampf in der Endzone immer wieder zu zögerlich. -Radulovic mit einem guten Spiel. Bisher war es nicht seine Saison. Hoffentlich hält er diese Qualität. -Seidl bester Mann am Platz. Hätte nicht gedacht ihn nochmal so stark zu sehen. Schade um den Elfer, aber i habs befürchtet und hatte kein gutes Gefühl. -Schaub/Tilio Einwechslung. Hm, da hab ich gewusst das nimmer viel gehen wird. sorry ich mag den Louis, aber ich denk der Zug Profifussballer ist bei ihm früher abgefahren als bei den meisten üblich. Sein Vertrag ist natürlich ein Wahnsinn und da kann er nix dafür, aber den bekommst nirgends wo anders unter... Pause nutzen, Gulliksen besser integrieren, schaun das Ndzie fit ist und dann gegen den Lask 3 Punkte holen - ansonsten wird der Herbst ganz übel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:31 Rapid ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt. 3 Niederlagen in Folge, aber 3 komplett unterschiedliche Leistungen. am Donnerstag konnten wir froh sein "nur" 1:4 verloren zu haben. heute hingegen fragt man sich, wie man überhaupt verlieren hat können. Ich hab jedenfalls weniger Probleme mit Niederlagen wie Heute als solche wie am Donnerstag. Natürlich tut so eine Niederlage jetzt mehr weh, aber auf lange Sicht tut mir eine Niederlage wie am Donnerstag mehr weh. mit so Leistungen wie am Donnerstag fragt man sich die Tage danach wie es weitergehen kann weil es einfach bodenlos war, mit einer Leistung wie heute kann man zumindest positiv in die Zukunft schauen, mit so Leistungen wird man gezwungenermaßen wieder Spiele gewinnen. was hat wirklich nicht passieren darf sind die verschossenen Elfer, mit dem heute und den gegen Altach hat man jetzt schon 3 Punkte billig verschenkt! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Gestern um 17:31 DonAndres schrieb vor 32 Minuten: A very very good performance sagt der Peda den Burschen. 3. Niederlage in Folge, nehmts die westbahn nach Hause Es war auch eine gute Performance ansich. Oder was hast für ein Spiel gesehen? Die Planlosigkeit früherer Spiele war heute nicht sichtbar, im Gegenteil. Auch der Einsatz hat gepasst. Für mich ein kleiner Schritt aus der Krise, auch wenn die Punkte nicht eingefahren wurden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:32 laotse schrieb vor 2 Minuten: Eventuell weil er einen Schritt zurück gemacht hat? Nicht so sehr sportlich, aber in Bezug auf sein soziales Umfeld?! Beljo hat ja vor uns auch alles zerschossen, oh wait. bei rapid nehmens dich in den Arm wegen dem bösen Druck. Bei Dinamo stehst 14 Tage auf der Titelseite wennst 3 Sitzer liegen lasst… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 17:33 24 minutes ago, Zuckerhut said: Nein aber zum kotzen wie wir die Punkte herschenken. Elfer verschossen gegen Altach, Last Minute Punkteverlust gegen den GAK und heute ein Spiel verloren wo man 3:1 bis 4:1 führen MUSS. So ist eben der Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Gestern um 17:35 thomasSCR schrieb vor 1 Minute: So ist eben der Fußball. Bei uns aber schon zu oft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:35 Waldi_SCR schrieb vor 33 Minuten: Hab leider sofort gewusst als Schlager mit seinen Spielchen angefangen hat, dass Seidl die Nerven versagen werden. Ich hätt Bolla schießen lassen. Nicht nur Schlager, da waren vier fünf Salzburger die den Elfer hinaus gezögert haben Da muss der Schiedsrichter strenger sein, das der Salzburger nicht die zweite Gelbe sah weiß auch nur der Schiedsrichter FOUL im Strafraum is Gelb Rapid hatte 7 Topchancen plus Elfer...machen ein Tor RBS aus drei Chancen zwei Tore Bin zwar angefressen aber sollten wir weiter so Leistungen bringen mache ich mir keine Sorgen Ich haben es vor dem Spiel gesagt das RBS das Spiel Defensiv anlegen wird, und die letzte halbe Stunde haben sie wieder Dreckig gespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts