LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 16:18 Aus diesen Chancen nur eines zu machen, ist halt richtig zach. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 16:18 Diese Mannschaft ist leider strohdumm 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:19 tut mir leid aber mir reichts mittlerweile … wie man sich selber so ein Hackl ins Bein haun kann ist nicht mehr normal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Gestern um 16:19 mari87 schrieb vor 2 Minuten: “ableistisch” okay Birgit wie meinen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:19 Irgendwie war es zu befürchten wenn man unzählige Chancen vergibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Gestern um 16:19 _UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten: damich schrieb vor 2 Minuten: Die Tore die man nicht macht... +1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Gestern um 16:19 Da müssen im Winter 2 neue treffsichere Spieler her sonst wirds max. der 3. oder 4. Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 16:19 Kennt Amane einen Schulterblick? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Gestern um 16:20 hooluna schrieb Gerade eben: Da müssen im Winter 2 neue treffsichere Spieler her sonst wirds max. der 3. oder 4. Platz. das wird es so oder so maximal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Gestern um 16:20 hooluna schrieb Gerade eben: Da müssen im Winter 2 neue treffsichere Spieler her sonst wirds max. der 3. oder 4. Platz. Wenn wir so weiter spielen brauchst von Winter nicht träume. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Gestern um 16:20 mikelo18 schrieb Gerade eben: Kennt Amane einen Schulterblick? 3S Blick!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Gestern um 16:20 Vor dem Spiel nichts erwartet und trotzdem wird man enttäuscht. Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 16:20 bfmv19 schrieb vor 2 Minuten: Mir macht eher unsere Defensive extrem Sorgen viel zuviele Gegentore die letzen paar Spiele Katastrophe was wir da aufführen. Vorne und hinten zum kotzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg ASB-Messias Geschrieben Gestern um 16:21 Mbuyi hat leider die Scheisse am Fuß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:21 cvete wirkt ausgewechselt seit der verlängerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts