XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben Gestern um 15:57 issoisso schrieb Gerade eben: Chancentechnisch - da Chancen verwerten halt auch zum Fußball gehört, dann wohl wieder nicht. Aber auf jeden Fall eine wirklich notwendige Steigerung zu den letzten Unleistungen. und spielerisch fandest du eine andere Halbzeit besser ? Erste Halbzeit WSG fällt mir nur ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Gestern um 15:57 mari87 schrieb Gerade eben: Für das was er gekostet und was man sich von ihm versprochen hat, ist das bisher ehrlich gesagt eine Enttäuschung. Was hast glaubt, das da ein Messi kommt und sofort das Ruder in die Hand nimmt vor allem in einer neu zusammen gewürfelten Truppe? Wenn ja, dann kann ich deine Enttäuschung verstehen, was anderes als das wäre auch nicht machbar gewesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Gestern um 15:57 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Du weißt wie alt der Valdi ist? Das wäre nur mit Griffel und Steintafel festzuhalten gewesen bin sicher dass er im lauf der jahhunderte einiges mit seinen griffeln festgehalten hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcm2000 Banklwärmer Geschrieben Gestern um 15:57 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Gulliksen wirkt irgendwie desorientiert. Bei 2-3 Bogenlampen hat sich der um 1-2m verschätzt bei der gewollten Annahme. Das wirkt alles sehr sehr eigenartig mMn. Hab ich mir auch gedacht, auch schon in Polen! Wirkt seltsam, ich hoffe da kommt noch mehr weil sonst wird's eng wenn Antiste und Dahl zurück sind. Bin gespannt auf seine weitere Entwicklung aber aufgrund der Summe und Vorschußlobeeren hab ich mir eindeutig mehr erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:58 (bearbeitet) Und Schlager macht jetzt auch nicht unbedingt so eine Überpartie wie hier einige tun, ohne seine Leistung zu schmälern. Er hält was er halten muss + einen unhaltbaren. Ja, der Kopfball von Seidl das war sicher eine Glanztat, aber alle anderen Abschlüsse muss ein Tormann auf dem Niveau einfach abwehren. bearbeitet Gestern um 15:59 von schimli 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullet_SCR Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 15:58 mikelo18 schrieb vor 9 Minuten: Seidl heute der absolute Leader und Kapitän! Ich hoff so das er wieder kommt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 15:58 dcpdev schrieb vor 2 Minuten: Sorry, hab vergessen dass wir Manschafts- und Vereinsschädigendes verhalten auch nicht kritisieren. "ole, ole, ole. Gullikson bitte bleib bei jedem Ballverlust weiter steh' ob für Rapid gut oder schlecht hauptsach denen die Nullleistungen im ASB verteidigen wollen is recht" Na Servas den Preis für den volldeppen des Tages hast schon Mal sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben Gestern um 15:58 dcpdev schrieb vor 2 Minuten: Sorry, hab vergessen dass wir Manschafts- und Vereinsschädigendes verhalten auch nicht kritisieren. "ole, ole, ole. Gullikson bitte bleib bei jedem Ballverlust weiter steh' ob für Rapid gut oder schlecht hauptsach denen die Nullleistungen im ASB verteidigen wollen is recht" Sinnerfassend lesen und so - ich habe Gulliksen wenige Posts vor dir für seine heutige Leistung kritisiert. Aber der Ton macht die Musik. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 15:59 Patrick1899 schrieb vor 2 Minuten: Ich würde die Handsituation im Strafraum gerne nochmal von Sky thematisiert haben... Nein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Gestern um 15:59 mari87 schrieb vor 4 Minuten: Auch auf die Gefahr hin, voreilig zu urteilen: Gulliksen ist leider auf dem besten Weg zum Fehleinkauf. Der hat 4 seiner 6 Spiele in unsere schlechteste Phase hinein gemacht. Also das ist absurd frühes Schlechtschreiben. Kontenance. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Gestern um 15:59 schimli schrieb Gerade eben: Und Schlager macht jetzt auch nicht unbedingt so eine Überpartie wie hier einige tun. Ja, der Kopfball von Seidl das war sicher eine Glanztat, aber alle anderen Abschlüsse muss ein Tormann auf dem Niveau einfach abwehren. Braucht er ja auch nicht weil wir die Bälle nicht gefährlich genug aufs Tor bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:59 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Du weißt wie alt der Valdi ist? Das wäre nur mit Griffel und Steintafel festzuhalten gewesen die Legende besagt, dass er in seiner Höhle nur Malerei und eine Rapid Bettwäsche aus Mammutfell hatte. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Gestern um 16:00 Amane und Seidl passt heute sehr gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben Gestern um 16:00 schimli schrieb vor 1 Minute: Und Schlager macht jetzt auch nicht unbedingt so eine Überpartie wie hier einige tun. Ja, der Kopfball von Seidl das war sicher eine Glanztat, aber alle anderen Abschlüsse muss ein Tormann auf dem Niveau einfach abwehren. Ja eh. Sieht man ja auch anhand der zu den Torschüssen niedrigen xG Werten. In Wirklichkeit hat Schlager gehalten was er halten muss. Seidls Kopfball war auch zu mittig leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Gestern um 16:00 fais9 schrieb vor 1 Stunde: warum nur radulovic in der startelf In your face!!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts