LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Oktober Aus diesen Chancen nur eines zu machen, ist halt richtig zach. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Oktober Diese Mannschaft ist leider strohdumm 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Oktober tut mir leid aber mir reichts mittlerweile … wie man sich selber so ein Hackl ins Bein haun kann ist nicht mehr normal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. Oktober mari87 schrieb vor 2 Minuten: “ableistisch” okay Birgit wie meinen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober Irgendwie war es zu befürchten wenn man unzählige Chancen vergibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 5. Oktober _UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten: damich schrieb vor 2 Minuten: Die Tore die man nicht macht... +1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 5. Oktober Da müssen im Winter 2 neue treffsichere Spieler her sonst wirds max. der 3. oder 4. Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Oktober Kennt Amane einen Schulterblick? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 5. Oktober hooluna schrieb Gerade eben: Da müssen im Winter 2 neue treffsichere Spieler her sonst wirds max. der 3. oder 4. Platz. das wird es so oder so maximal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Oktober hooluna schrieb Gerade eben: Da müssen im Winter 2 neue treffsichere Spieler her sonst wirds max. der 3. oder 4. Platz. Wenn wir so weiter spielen brauchst von Winter nicht träume. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. Oktober mikelo18 schrieb Gerade eben: Kennt Amane einen Schulterblick? 3S Blick!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 5. Oktober Vor dem Spiel nichts erwartet und trotzdem wird man enttäuscht. Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Oktober bfmv19 schrieb vor 2 Minuten: Mir macht eher unsere Defensive extrem Sorgen viel zuviele Gegentore die letzen paar Spiele Katastrophe was wir da aufführen. Vorne und hinten zum kotzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober Mbuyi hat leider die Scheisse am Fuß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 5. Oktober cvete wirkt ausgewechselt seit der verlängerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts