mazunte Ω Geschrieben Gestern um 15:55 wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: finde gulliksen haut sich völlig rein und ist gut im spiel, der passt Der wird manche noch Holzscheitel knien schicken; 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Gestern um 15:55 mari87 schrieb Gerade eben: Auch auf die Gefahr hin, voreilig zu urteilen: Gulliksen ist leider auf dem besten Weg zum Fehleinkauf. oida. das is echt unpackbar, der spielt seine vierte partie in einer - na, sagen wir: phasenweise dysfunktionalen mannschaft und jedes zweite posting hier spricht ihm jede fussballerische qualität ab und will in zur IIer abschieben. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 15:55 (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 11 Minuten: Auch wenn ich mir jetzt wieder Kritik einfange. Der Ball war mitten aufs Tor. Zuvor Oasch verteidigt , trotzdem mitten aufs Tor! 1) die Geschwindigkeit mit der der ball daherkommt….. da zuckst net amal mit der augenbraue und er is schon im netz. 0,7 Sekunden. Selbst komplett nüchtern hast du net die Reaktionsfähigkeit… ausser du trainierst sie wie hedl. Da kommen wir aber zu problem nr 2 2) hedls problem bei dem ball war dass ihm auch die sicht verstellt war, also noch weniger zeit zu reagieren. der „Fehler“ passiert viel früher und ist mehr glück gewesen! Das gurkerl das wir an der flanke bekommen lässt den spieler der im 16er eigentlich net schlecht verteidigt ur blöd aussehen weil er davon ausgeht dass der raum der auf einmal angespielt wird eigentlich unanspielbar is weil er ja durch den gegenspieler beim ballführenden abgedeckt is. also das 1:0 der bullen is eine mischung aus glück und gewaltschuss und net aus unfähigkeit und technische Unzulänglichkeiten unsererseits bearbeitet Gestern um 15:57 von MarvinTheRobot 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben Gestern um 15:55 mari87 schrieb vor 1 Minute: Auch auf die Gefahr hin, voreilig zu urteilen: Gulliksen ist leider auf dem besten Weg zum Fehleinkauf. Also ich habe heute schon sehr viele "kreative" Kommentare gelesen, aber das schlägt alles bisher dagewesene 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben Gestern um 15:55 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Ich glaub ich war bei allen dreimal wo du bis 20 gschmust hast mit dabei und kann mich nicht erinnern Is heutzutag auch einfacher zu merken, wenn alles mit dem Handy festhalten kannst. Das gabs damals halt noch nicht. Also Fotografie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Gestern um 15:55 schleicha schrieb Gerade eben: Der braucht Zeit. Aber ja. Gut ist das noch nicht. Man sieht aber ganz klar, dass er es kann. Spätestens im Frühjahr wird er mMn das Um und Auf vorne. Das passiert noch weitaus früher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Gestern um 15:55 Seidl der beste daweil 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 15:55 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Der ist noch nicht so lange da und es braucht, aber dessen Antizipation ist schon sehr gut, seine Pässe könnten ein wenig schärfer sein aber generell spielt er heute gut! Für das was er gekostet und was man sich von ihm versprochen hat, ist das bisher ehrlich gesagt eine Enttäuschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Gestern um 15:55 XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Ich behaupte die beste Halbzeit der gesamten Saison bisher. Chancentechnisch - da Chancen verwerten halt auch zum Fußball gehört, dann wohl wieder nicht. Aber auf jeden Fall eine wirklich notwendige Steigerung zu den letzten Unleistungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 15:55 2 minutes ago, narf said: Dieses verunglimpfen von Spielernamen kannst am Verteilerkreis ausleben 1 minute ago, bronaldo said: Wie kann man bei den eigenen Spielern solche Namen basteln. Kaputt. Sorry, hab vergessen dass wir Manschafts- und Vereinsschädigendes verhalten auch nicht kritisieren. "ole, ole, ole. Gullikson bitte bleib bei jedem Ballverlust weiter steh' ob für Rapid gut oder schlecht hauptsach denen die Nullleistungen im ASB verteidigen wollen is recht" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:55 Adversus schrieb vor 4 Minuten: In der Rapid App stehts noch 0:0. is die nicht erst neu gelaunched worden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 15:56 mari87 schrieb vor 2 Minuten: Auch auf die Gefahr hin, voreilig zu urteilen: Gulliksen ist leider auf dem besten Weg zum Fehleinkauf. Finde ich überhastet. Aktuell sicher noch nicht angekommen, aber dass er es kann hat er schon gezeigt. Halt gegen uns aber trotzdem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Superkicker Geschrieben Gestern um 15:56 Ich würde die Handsituation im Strafraum gerne nochmal von Sky thematisiert haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Gestern um 15:57 Guge schrieb Gerade eben: Is heutzutag auch einfacher zu merken, wenn alles mit dem Handy festhalten kannst. Das gabs damals halt noch nicht. Also Fotografie. Du weißt wie alt der Valdi ist? Das wäre nur mit Griffel und Steintafel festzuhalten gewesen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben Gestern um 15:57 Um die Gemüter mal zu beruhigen. Weiß wer wie Askö Ebensee gegen Askö Pinsdorf ausgegangen ist? Auf Ligaportal steht nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts