Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 15:48 baeckerbua schrieb Gerade eben: Schlager macht aber auch irgendwas … Einen auf Hedl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 15:48 Lucifer schrieb Gerade eben: Nichts ändern zur Hälfte Gulliksen könnt drin bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben Gestern um 15:48 Rapid hat direkt nach einem Rückschlag weitergemacht wo man davor war, das passiert nicht immer und ist mal ein Fortschritt den wir anerkennen sollten. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Gestern um 15:48 Wayna1899 schrieb Gerade eben: Immerhin!! Aber ich muss schon fragen: wollte seidl abschließen oder passen? Einfach weils mich interessiert Passen. Was sonst? 🤓👍 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:48 Seidl tut unserem Spiel verdammt gut!!! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 15:48 Wayna1899 schrieb vor 1 Minute: Immerhin!! Aber ich muss schon fragen: wollte seidl abschließen oder passen? Einfach weils mich interessiert passen natürlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 15:48 GullNIXson muss unbedingt spätestens in der Halbzeit raus, mit solchen nicht-leistungen hat der nedmal in der 2er was zu suchen. jedes fucking mal stehen bleiben und Pässe zum gruseln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben Gestern um 15:48 Wir spielen heute wirklich gut, Salzburg hat eigentlich kein Leiberl. Und ja das hätte ich auch gschrieben wenn wir 0:1 hinten wären, wir spielen Salzburg an die Wand bisher. Wenn das so bleibt gewinnen wir heute! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 15:48 (bearbeitet) HZ 1 gefiel, bis auf das Defensivverhalten vor dem unverdienten Gegentreffer Rückstand und Gulliksen leider weiterhin ein Fremdkörper. E: Der Gegentreffer eigentlich nicht unverdient, der Rückstand schon. bearbeitet Gestern um 15:50 von jimmys_bruder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 15:48 v24044gl0000d3c82cfog65krtqf9v40.mov 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:48 mich freut ein guter Seidl. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 15:49 das war echt mörder von Radule. der war garnicht so leicht. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raftl1 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 15:49 Guter Auftritt, Abschlüsse leider nicht gut genug und beim Tor verteidigt wie leider schon oft gesehen in der Saison. Wenn man das Level halten kann sollte man das gewinnen, und zwar verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 15:49 Das war die beste Halbzeit in Sbg seit 10 Jahren. Normalerweise steht’s hier 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 15:49 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Seidl tut unserem Spiel verdammt gut!!! So ist es, Seidl heute ein gewichtiger Faktor, sehr starkes Spiel von ihm. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts