Doc Walter Schleger Postaholic Geschrieben vor 17 Stunden Ganz überraschend kam das nicht, ernüchternd ist es allemal. Wieder gegen BWL, wieder gegen einen Gegner gegen den man eben anders auftreten müsste. So ist es eine gehörige Euphoriebremse rechtzeitig zur Länderspielpause. Warum die Mannschaft - wie gegen Ried - erst einen Rückstand braucht, um das Spiel aktiv zu gestalten, das kreide ich dem Trainerteam eigentlich am höchsten an. Wie passiv wir in unseren Heimspielen gegen mehr als schlagbare Gegner auftreten, ist durch keine Sperre/Spielerausfälle erklärbar und wird zur Gewohnheit. Der Spielaufbau war teils wieder inferior, Radonjic komplett eigenartig eingesetzt, Drago leider auch mit vielen schmerzhaften Fehlpässen. Und die ZM-Kiste - wenn man eben erst dann einen 17-Jährigen einsetzt, wenn es Spitz auf Knopf steht in einer Partie wo kaum was rennt, dann passiert sowas schon mal. Botic leider unglücklich im Abschluss, aber da bau ich darauf dass das besser wird. T. Lee für mich stärkster Mann am Platz. Warum das Foul am Ende von Bakatukanda an Boateng kein Elfer gewesen sein soll, erschließt sich mir auch nicht, nachdem ich die Fernsehbilder gesehen hab. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Fanatischer Poster Geschrieben vor 17 Stunden ardbeg schrieb vor 1 Stunde: Eigentlich nicht. Hast du das Spiel gesehen, bzw. beobachtet? Ja du nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Spitzenspieler Geschrieben vor 17 Stunden Ich weiß nicht ob das nur mein Eindruck ist, aber Lukic und vor allem Nisandzic wirken für mich derzeit weiter als Maybach. Bei den Violets läuft der Spielaufbau immer über die beiden. Maybach ist dazu im Vergleich eher unscheinbar und wählt eher die Sicherheitspässe. Mag sein, dass sein Defensivverhalten besser ist, aber das rechtfertigt für mich nicht wieso er den anderen beiden derzeit vorgezogen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) unverbesserlich1911 schrieb vor 12 Stunden: Ja du nicht? Wenn Du das Spiel beobachtet hast, drängt sich die Frage auf: Wie kommst Du auf "Peinlichst"? Ärgerlich, ja - aber peinlich waren einige andere Auftritte, auch heuer - dieser gehört aber wirklich nicht dazu, mMn. btw, ja, habs natürlich angeschaut. bearbeitet vor 5 Stunden von ardbeg 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 17 Stunden Ausgerechnet gegen die Rapid Freunde, die auch noch fest TuH singen. Ich hasse diese Bastarde so sehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben vor 17 Stunden seit 1979 bei euch mal gewinnen, leiwand. Vedients naja, owa wurscht, geil 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden Es ist, wie es letzte Saison war…wir haben einen starken Teamgeist und ein starkes Kollektiv. Das reicht um zb in Graz und Hütteldorf zu gewinnen, wo man Umschalten kann und Platz bekommt. Für einen Heimsieg als „Favorit“ gg tiefstehende Gegner fehlt uns die individuelle Klasse die es braucht, um solche Gegner auszuhebeln oder „an die Wand zu spielen“ , einer der da den Unterschied machen könnte (Barry) hat gefehlt , Sarkaria ist da kein Ersatz…daher werden wir uns in solchen Spielen weiter schwer tun. Hier reicht das Kollektiv nicht aus, vor allem wenn der Gegner dann noch trifft , wie gesagt da braucht es technisch starke Spieler oder Knipser , die wenige Chancen brauchen um zu treffen….beides fehlt DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Ausgerechnet gegen die Rapid Freunde, die auch noch fest TuH singen. Ich hasse diese Bastarde so sehr. BW sind auch solche TuH Trotteln ? Schade, eigentlich hat’s mir getaugt, dass sie aufgestiegen sind , in diesem Fall sollen sie allerdings stuhlen gehen und bald wieder verschwinden… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 17 Stunden Es hat sich heute wieder deutlich gezeigt, Teams wie Sturm oder Rapid werde wir immer wieder schlagen. Sobald der Gegner aber nicht 100% offensiv antritt sind wir fehleranfällig ohne Ende. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Fanatischer Poster Geschrieben vor 14 Stunden QPRangers schrieb vor 2 Stunden: BW sind auch solche TuH Trotteln? Ich war zwar nicht beim diesem Spiel, aber sowas kam ziemlich sicher fix nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 12 Stunden audioguide schrieb vor 6 Stunden: top save. Er hat ja nur die wichtigsten das/dass Regeln auswendig gelernt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben vor 10 Stunden DeusAustria schrieb vor 6 Stunden: Ausgerechnet gegen die Rapid Freunde, die auch noch fest TuH singen. Ich hasse diese Bastarde so sehr. Ernsthaft? Die singen auch TuH? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 9 Stunden Viereee schrieb vor 2 Stunden: Er hat ja nur die wichtigsten das/dass Regeln auswendig gelernt... Du Kasperl, ich bin Deutschlehrer, aber ganz sicher kein Englischlehrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Oemy schrieb vor 7 Stunden: seit 1979 bei euch mal gewinnen, leiwand. Vedients naja, owa wurscht, geil Geh weck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Doc Walter Schleger schrieb vor 9 Stunden: Warum das Foul am Ende von Bakatukanda an Boateng kein Elfer gewesen sein soll, erschließt sich mir auch nicht, nachdem ich die Fernsehbilder gesehen hab. Weil bei uns heißt es "nicht jede Berührung ist ein Elfer" und gegen uns wird die "er hat ihn klar getroffen" Regel angewandt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Das Auf und Ab der emotionalen Achterbahnfahrt von uns Fans verläuft leider parallel zur Leistungskurve unseres Trainerteams. Nach der tollen Derbyleistung gestern wieder die Ernüchterung. Das Fehlen von Barry und Wiesinger lasse ich da als Erklärung nicht gelten. Es beginnt bei der Aufstellung, wo Radonjic links hinten startet, wo er sich sichtlich nicht wohl gefühlt hat. Sarkaria, seit seiner Rückkehr mit seiner Form kämpfend (Körpersprache!), als Spielmacher fungieren soll. Auch seine Standards deutlich schwächer als die von Saljic. Mir gefällt auch die taktische Herangehensweise, dem Gegner das Spiel zu überlassen, nicht unbedingt, aber sie war manchmal erfolgreich. Aber zuhause das Spiel nicht in die Hand zu nehmen, ich nenne es Angsthasenfussball, schmerzt schon ziemlich. Man kann ja etwas probieren, aber dann 70(!) Minuten daran festzuhalten und keine Wechsel vorzunehmen, halte ich für fahrlässig. Vielleicht sollte man Eggestein einmal als Ballverteiler on der Mitte anstelle von Sarkaria probieren, hat die Technik und das Auge dafür. Schlimmer noch die Interviews, wo auch bei schlechteren Leistungen herausgestrichen wird, dass der Plan richtig war und auch funktioniert hat, aber das Ergebnis die Leistung nicht wiederspiegelt. Positiv gestern das Debüt von Pazurek, auch Lee und Boateng nach seiner Einwechslung auffallend. Die Choreo gestern wieder TOP. Gott sei Dank jetzt Länderspielpause. Forza Viola bearbeitet vor 7 Stunden von Austrianer1969 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts