vgw77 Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden Der Standfussball in HZ 1 ... der pomadige Spielaufbau ... die Zweikampfführung die ganze Partie über skandalös... und das nach einen Sieg in Hütteldorf... ich weiss gar ned wie oft ich in den letzten 10 Jahren die folgenden Worte (1) geschrieben habe... unbelehrbar... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Eine Partie, die man gewinnen kann, wo man Xeln kann und wo man eben verlieren kann... es hindert niemand den Botic in der ersten Hälfte ein Tor zu schießen z.b. Maybach mach ich für den verschuldeten Elfer keinen Vorwurf, er wird draus lernen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inri666 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Radonjic und Maybach verzeihe ich ihre Fehler wie allen anderen jungen Spielern. Manprit hätte ich nicht gebracht, ist entweder ausser Form oder es wird gar nicht mehr, die Verpflichtung hat mich überrascht. Lee, Pazu stark, Ranftl auch okay, Botic immer wieder aktiv. Fischer leider wieder mit schlimmen Stockfehlern und Ballverlusten. Kann halt leider noch immer nichts mit unserem Trainer anfangen, die Jungen bekommen nur eine Chance, wenns nimmer anders geht. Wäre Fitz noch da, wäre Saljic noch immer eine Randerscheinung. Kontern liegt uns mehr als Spiel gestalten, gegen Ried hat ein Kraftakt das Spiel umgerissen, das muss gegen solche Gegner aber einfach besser werden. Sehe leider noch keine Weiterentwicklung, wenn alle fit sind wird sich das hoffentlich ändern. P.S.: Kann bitte endlich Saljic die Standards statt Mani machen? bearbeitet vor 14 Stunden von Inri666 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden Ich habe mir im Vorfeld schon gedacht, dass Helmi angesichts der Ausfälle wieder die Hollywood-Variante im ZM aus dem Hut zaubern wird und entweder Saljic oder Sarkaria dort hinstellen wird, wo er einst auch Fitz schon spielen hat lassen. Sarkaria im ZM in diesem System kann für mich aber nur als Notlösung betrachtet werden. Irgendwie war die Partie dann auch Hopp oder Drop. Wir hatten vorne gute Chancen und gefällig und schnell kombiniert, aber hinten immer wieder anfällig, weil es oftmals recht zügig durch unser ZM ging. Unter dem Strich kann ich der Mannschaft aber keinen Vorwurf machen, außer vielleicht jenen, dass man bei den Chancen zu wenig konsequent war. Tweilweise war es aber auch beachtlich, was Baier so alles verhinderte. Sie haben aber bis zum Schluß alles versucht und m.M. waren sie spielerisch heute eigentlich über viele Aktionen hinweg recht gut. Davon war bei den bisherigen Niederlagen nicht ansatzweise so viel zu sehen. Es ist auch einfach eine Freude, einem Saljic bei der Arbeit zuzusehen. Die Jungen generell wieder stark, nur Maybach fiel deutlich ab. Womit auch zum x-ten Mal klar wurde, dass wir im ZM Bedarf hätten, der aber von unseren Genies extrem spannend negiert wird. Alles in allem glaube ich, dass so eine Leistung normalerweise für einen Sieg reicht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Fanatischer Poster Geschrieben vor 14 Stunden Peinlichst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden unverbesserlich1911 schrieb vor 1 Minute: Peinlichst Eigentlich nicht. Hast du das Spiel gesehen, bzw. beobachtet? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Groovee schrieb vor einer Stunde: Ich bin leider überhaupt nicht überrascht vom Ergebnis. Eher davon, dass man 80 Minuten komplett auf alles scheißt was man im Derby gesehn hat. Kann ja nicht nur an Barry liegen. Ich will da heute nicht kritisch sein. Die Mannschaft wurde um Fitz und Malone erleichtert, hat schon länger auf Handl, Tin und Ansalee verzichten müssen und zuletzt fallen dann auch noch mit Barry und Wiesinger zwei der formstärksten Spieler wegen Karten aus. Irgendwann ist es dann vorbei die Qualität mit Jungen halten zu können. Dazu möchte ich aber noch zwei Dinge anmerken: 1) So schlecht war es heute auch nicht, dass man sagen müsste, dass es mit diesen Jungen bzw. diesen Spielern (Sarkaria ist ja nicht mehr jung zB) nicht gehen kann. Im Normalfall nimmt man da heute schon Punkte mit bzw. verliert sowas nicht wöchentlich, dafür war die Leistung dann doch zu gut. 2) Muss sich eine Mannschaft auch erst mal am Platz finden. In der Form haben die noch nie zusammengespielt. Radonjic als LIV, Sarkaria als 8er, Ranftl als IV, Pazourek mit einem seiner ersten KM-Startelfspiele, Botic noch immer neu im Team, Saljic der Spielmacher mit keiner zweistelligen KM-Startelfzahl etc. und nach Wechseln sowieso eine Teenie-Truppe. Wenn man die in der Formation mal ein paar Spiele wachsen ließe (was nicht notwendig sein wird, aber rein fiktiv), würde das auch schnell besser aussehen. Also für ein klar verjüngtes "letztes Aufgebot" war das absolut OK, immerhin fehlten 7(!) Startelf-Spieler aus dem Sommer. Ein paar Spieler werden retour kommen, ein paar andere werden sich weiterentwickeln (und hoffentlich weiterhin die Chancen bekommen sich zu zeigen) und dann sieht das doch trotz Niederlage nicht so schlecht aus - für einen Mittelständer mit Ausbildungsambitionen. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden culixo schrieb vor 24 Minuten: dass wir im ZM Bedarf hätten Also bei zwei Ausfällen gleichzeitig, dann mal Maybach oder Nisandzic bringen zu müssen/können sehe ich nicht kritisch, das gehört sich doch so. Sollen wir auf den ZM-Positionen 4-6 noch Routiniers/Legionäre im Kader haben? Fischer, Barry und Lee sind die erste Garde. Danach kommen Sarkaria, Maybach und Nisandzic. Wenn Maybach nicht der nächste Schritt gelingt oder er ein Formtief hat, kann ja Lukic mal oben schnuppern wenn der personelle Hut derart brennt, dass es notwendig wäre. Die Kohle die wir haben, bitte in die Spitze investieren und nicht in die Backups, das kann und wird die Akademie schon hinreichend abdecken. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden pramm1ff schrieb vor 8 Minuten: 2) Muss sich eine Mannschaft auch erst mal am Platz finden. In der Form haben die noch nie zusammengespielt. Radonjic als LIV, Sarkaria als 8er, Ranftl als IV, Pazourek mit einem seiner ersten KM-Startelfspiele, Botic noch immer neu im Team, Saljic der Spielmacher mit keiner zweistelligen KM-Startelfzahl etc. und nach Wechseln sowieso eine Teenie-Truppe. Wenn man die in der Formation mal ein paar Spiele wachsen ließe (was nicht notwendig sein wird, aber rein fiktiv), würde das auch schnell besser aussehen. Also für ein klar verjüngtes "letztes Aufgebot" war das absolut OK, immerhin fehlten 7(!) Startelf-Spieler aus dem Sommer. Das mit den Ausfällen habe ich in meiner Betrachtung noch gar nicht berücksichtigt. Ich finde allerdings, dass man sie heute eigentlich recht gut kompensiert hat, bis auf die üblichen Dinge, die bei so einer Konstellation (Sarkaria ZM) erwartbar sind. Botic hatte z.B. heute auch seine Szenen (nämlich z.B. dort zu sein, wo etwas zu erben ist) - die hatte er in den ersten Spielen überhaupt nicht. Ich finde, die Qualität des heutigen Spiels war weitaus höher als das, was wir heuer auch schon gesehen haben. Mit Fitz und Malone. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben vor 13 Stunden Maybach braucht Spiele. Die Kurzauftritte bringen nix für seine Entwicklung. Warum spielt er nicht bei den Violets, um auf notwendige Einsatzzeit zu kommen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden fis schrieb vor 1 Stunde: Seh ich alles sehr ähnlich außer das es Eggestein sehr schwer hatte auch. Am Weg zum Stadion haben wir ein bissl gehofft, dass Helm Saljic als 8er und Sarkaria vorne spielen lässt. Aber ja, das Spiel war eigentlich „ok“, Chancen hätt ma eh genug gehabt für ein Tor. Radonjic auf links hat richtig wehgetan zuzuschauen wie er seinen linken Fuß ignoriert. Kader schon sehr dünn leider in der IV, das kannst nimmer kompensieren. Wie kann man nur Sarkaria auch nur irgendwo einfordern…. Der gehört mal zu den YV und soll dort mal in Form kommen….. der nimmt anderen nur den Platz weg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Es fehlten (abgesehen von Fitz und Malone) : Plavotic, Wiesinger, Handl, Barry, AnsaLee Das sind 3 IV ein DM und der Mann des Spiels gg Rapid … dazu kommt ein Gegner der nominell sicher unterschätzt wird (von den Fans) und mit einem Elfer knapp gewinnt…. Shit Happens … wir wären auf 1 (!!) Punkt an die Spitze herangekommen, sind wir halt nicht…. Was hier wieder für Weltuntergangsparolen (von manchen) abgelassen werden ist lächerlich… wir sind wer wir sind und machen das grundsätzlich sehr gut….Ausrutscher oder Pleiten werden noch weitere kommen, vielleicht nicht viele aber die heutige war fast aufgelegt (leider) …. Wir sind nach wie vor gut dabei … bearbeitet vor 12 Stunden von QPRangers 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audioguide Anfänger Geschrieben vor 13 Stunden forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: SSR muss man heute aber auch wieder lobend hervorheben. Auch ein top-safe dabei gewesen. top save. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Braveheart-FAK schrieb vor 2 Stunden: Öhm. Unsere IV war - gerade in HZ1 - ein enormes Problem im Aufbau, auch weil Radonjic da sowieso nicht so stark ist und schon gar nicht auf der falschen Seite. Danke, das ist ganz ein wichtiger Punkt. Für mich absolut unverständlich, wie ihn das Trainerteam in so eine Situation bringen kann - Radonjic wurde schlicht in Stich gelassen. Jeder wusste, dass er LIV spielen wird und auch BWL hat ihr Anlaufverhalten dementsprechend angepasst und den Aufbau auf ihn gelenkt - und Radonjic bekommt einfach keine Unterstützung. So konnte BWL die Manndeckungen durchziehen und hatte trotzdem hinten immer eine Überzahl in der Defensive. In der Halbzeitpause kommt man dann plötzlich drauf, dass man hier doch Lösungen braucht und prompt funktionierte der Aufbau danach direkt besser. Warum nicht gleich von Anfang an? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) audioguide schrieb vor 46 Minuten: top save. Der Französisch-Englisch Übersetzer funkt im Renö nicht immer Wie einige schon beurteilt haben... in der Partie kann von 1/2/X alles rausschauen. Wenn Botic den i nder 5ten macht gewinnen wi vielleicht 4:0. So kann sich BWL beim starken Goalie und dem (zurecht gepfiffenen) Elfer bedanken. Meine Kritik heute.. warum nicht Maybach von Anfang an. Sangria Mani ist kein 6er/8er. Und ich würd mir auch trauen zu behaupten, dass wenn Maybach den 6er von Beginn an gegeben hätte wäre es nicht zum Elfer gekommen. Wurscht . This is Austria Wien! Wir leben und lieben mit dir! bearbeitet vor 12 Stunden von Aegis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts