Recommended Posts

V.I.P.
fak-ler schrieb vor 3 Minuten:

Manprit darf derzeit halt niemals in der Startelf stehen, nicht mal wenn 8 Spieler ausfallen.

Auf der Position zumindest nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
J.E schrieb Gerade eben:

Diese Bashererei nervt. Geht bei 0:0 und Ende ohne ihn 0:1.

Und die Leistung darf man vorher natürlich nicht ansprechen ist klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
persef schrieb vor 7 Minuten:

Man gewinnt gegen die Grünen und Sturm auswärts und verliert daheim gegen Hartberg und Blau Weiß. Vor allem wie defensiv und passiv man zuhause auftritt ist unwürdig.

:animatedfacepalm: mindblowing aber wahr... und doch muss man sagen das (auf beiden seiten ntrl) unsere führungs chancen da waren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Heißt allerdings nicht dass er über 90 Minuten nicht besser ausgesehen hätte als Manni. Ich bin halt auch nicht 100%ig überzeugt von ihm, aber dass Sarkaria hier keine echte Lösung ist, ist eigentlich auch offensichtlich. 

Darum spielte er heute, weil andere ausgefallen sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb Gerade eben:

Zum Teil gehts auch am Ziel vorbei - als hängende Spitze, oder Außenstürmer kann er uns fix noch helfen, ein 8er war er noch nie und wird er auch nicht werden, ob wir heute wirklich jemanden im Kader hatten der das besser kann, kann man natürlich diskutieren. Ich wär da grundsätzlich ein Fan davon den jungen Spieler dann überhaupt von Beginn weg zu bringen und halt das Risiko zu nehmen. 

J.E schrieb Gerade eben:

Darum spielte er heute, weil andere ausgefallen sind. 

eh, siehe oben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
J.E schrieb vor 1 Minute:

Deine Logik is so geil :lol: Erste HZ hätt ma uns locker zwei Tore fangen können, wäre dann Sarkaria schlechter gewesen in deinen Augen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 5 Minuten:

Genau nach diesem Wechsel haben wir das Tor bekommen. 

Und weiter?Und dieser Fehler wâre auch passiert wenn er vom Beginn an den 6er gemacht hätte? Nein,keiner weiss wie das Spiel ausgegangen wäre. Aber wenn ich weiss ich habe meine stärken als kompakte Mannschaft,dann stell ich Sarkaria maximal als Stürmer auf. Dass es ein Foul war ist unumstritten,aber man lernt nun mal aus Fehlern.Also gestehe ich es ihm zu auch Fehler machen zu dürfen.Daraus kann er lernen. Aber unser trainer anscheinend nicht. Ich bin schon sauer wenn ich die Namen Genouche und Raguz auf der Bank sitzen sehe. Wenn ich mir nicht sicher bin,dann lass ich schablas als LAV spielen und stell Lee neben Fischer ins Zentrum.Aber niemals Sarkaria

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Deine Logik is so geil :lol: Erste HZ hätt ma uns locker zwei Tore fangen können, wäre dann Sarkaria schlechter gewesen in deinen Augen?

Waren wir ohne ihn besser, unabhängig vom Spielstand? Oder wird (von einigen) ein Sündenbock gesucht?

kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Und weiter?Und dieser Fehler wâre auch passiert wenn er vom Beginn an den 6er gemacht hätte? Nein,keiner weiss wie das Spiel ausgegangen wäre. Aber wenn ich weiss ich habe meine stärken als kompakte Mannschaft,dann stell ich Sarkaria maximal als Stürmer auf. Dass es ein Foul war ist unumstritten,aber man lernt nun mal aus Fehlern.Also gestehe ich es ihm zu auch Fehler machen zu dürfen.Daraus kann er lernen. Aber unser trainer anscheinend nicht. Ich bin schon sauer wenn ich die Namen Genouche und Raguz auf der Bank sitzen sehe. Wenn ich mir nicht sicher bin,dann lass ich schablas als LAV spielen und stell Lee neben Fischer ins Zentrum.Aber niemals Sarkaria

Gestehst du Manprit keine Fehler zu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ergebnis weit schlechter als das Spiel. Heute leider nicht der Lauf auf unserer Seite. Einige gute Möglichkeiten nicht gemacht, was teilweise auch am starken Linzer Torhüter lag, der gute Saves hatte. Das darf man auch anerkennen. Barry und Wiesinger fehlten stark.

Pazourek hat seine Sache gut gemacht. Botic & Eggestein nicht so durchsetzungsfähig wie erhofft.

Normalerweise ein x oder besseres Ende für uns. Heute halt unglücklich.,

Kein Vorwurf. Wie schon oft gesagt: Für 3 Punkte brauchen wir dzt. immer auch den Spielverlauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 1 Minute:

Waren wir ohne ihn besser, unabhängig vom Spielstand? Oder wird (von einigen) ein Sündenbock gesucht?

J.E schrieb vor 2 Minuten:

Alles klar.Natürlicj gestehe ich jedem Spieler Fehler zu, aber wie viele Spiele will man mit Sarkaria im Zentrum noch vergeigen? Und ich mache auch Sarkaria keine Vorwurf ,weil er es einfach nicht kann. sondern den Trainer der ihn eben dort aufstellt.Wieviel spiele haben wir mit Sarkaria in Zentrum gewonnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
J.E schrieb vor 2 Minuten:

Wir waren mit und ohne ihn nicht gut.

Meine Kritik richtet sich weniger gegen Mani als gegen Helm, der ihn zum wiederholten mal auf der falschen Position aufstellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsere Kaderplanung ist einfach grotesk. Offensichtlich ist Maybach erst Alternative Nummer vier im ZM. Ist okay. Aber dann brauche ich eine echte Nummer 3. Und nicht einen umfunktionieren Stürmer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten