11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 09:44 MegamanX schrieb vor einer Stunde: Würde gerne Bega wieder von Anfang an sehen. Der Junge hat sich mal ein Tor verdient. Weiß nicht. Kann natürlich sein, dass Altach tatsächlich den Fehler macht und probiert mitzuspielen. Dann wär Beganovic definitiv eine gute Idee. Wenn sie aber schlau sind und hinten dicht machen, fehlt Bega mmn der Platz für sein Spiel. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Samstag um 09:58 Beganovic würde ich bringen falls man in Halbzeit zwei in Führung ist und Altach aufmachen muss. Glaube kaum dass die gegen uns so hoch stehen werden. Würd mit Jatta-Malone starten 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Samstag um 10:22 Ich bin grundsätzlich kein Freund davon, eine Mannschaft im Umbruch ständig zu rotieren. Automatismen am Spielfeld müssen erlernt und verinnerlicht werden. Da ist es nicht hilfreich, wenn du ständig einen anderen Nebenspieler hast. Durch Tochis Sperre ist Säumel jetzt aber gezwungen, in der Raute an einer Position Veränderungen vorzunehmen. Sollte Rozga wieder fit sein, würde ich ihn starten lassen, sonst Hödl. Vorne würde ich tatsächlich auf, wenn fit, Jatta und Malone setzen. Jatta hätte ja schon gegen die Rangers starten sollen. Malone sollte, sofern er fit ist, auch jedes Spiel machen. Man hat vor allem gegen Hartberg gemerkt, das er eine andere körperliche Präsenz vorne mitbringt. Oermann würde ich, trotz erlittenem Schleudertrauma gegen Gassama, zumindest bis nach der LSP, weiter als Rechtsverteidiger bringen. Christensen Oermann - Aiwu - Lavalée - Karic Stankovic Horvat - Rozga Kiteishvili Jatta - Malone Der Mannschaft traue ich durchaus zu, gegen starke Altacher, bei denen Ouedraogo fehlen wird, mindestens einen Punkt zu holen. Trend in den letzten 3 Meisterschaftsspielen: Altach: S - U - N, 4/9 Punkten Sturm: N - S - S, 6/9 Punkten Ich bin mal positiv und gehe von einem Sieg aus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 11:10 Worauf ich hoffe: Dass Stanko (bei dem es Donnerstag beim Aufwärmen im Kreuz zwischendurch nicht gut ausgeschaut hat) nicht nur fitgespritzt war sondern tatsächlich voll da ist. Denn wir können auf Tochi verzichten, wir können auf Stanko verzichten (obwohl wir natürlich mit den beiden besser sind), aber beide gleichzeitig wär eine gerne Schwächung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 11:16 (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 5 Minuten: Worauf ich hoffe: Dass Stanko (bei dem es Donnerstag beim Aufwärmen im Kreuz zwischendurch nicht gut ausgeschaut hat) nicht nur fitgespritzt war sondern tatsächlich voll da ist. Denn wir können auf Tochi verzichten, wir können auf Stanko verzichten (obwohl wir natürlich mit den beiden besser sind), aber beide gleichzeitig wär eine gerne Schwächung Die Wahrscheinlichkeit dass Stanko mal aussetzt ist sehr gering, der lässt sich lieber fitspritzen. Sollte es aber wirklich nicht gehen, ist das zwar schade, haben wir aber in der Vergangenheit auch geschafft. Zum Beispiel mit Geyrhofer auf der 6. bearbeitet Samstag um 11:16 von graz_fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 06:17 Wird wohl ein unangenehmes letztes Spiel vor der Länderspielpause heute in Altach werden. Die letzten 5 Spiele gegen Altach waren allesamt knapp (Siege mit einem Tor Unterschied oder Unentschieden). Hab von Altach noch nicht allzu viel gesehen diese Saison, aber wenn man sich die Saisonstatistiken anschaut, fällt ganz klar auf, dass sie extrem wenig zugelassen haben bislang (xG zugelassen: 6,5 - geringster Wert der Bundesliga, nur 4 Gegentore erhalten). Dafür sind sie mit 8,8 xG (erwartete Tore) Vorletzter in der Bundesliga, haben nur 6 Tore erzielt. Ouedraogo fehlt bei Altach gelbgesperrt, Tochi bei uns ebenfalls mit Gelbsperre nicht dabei. Das Spiel gegen die Rangers am Donnerstag (was für ein geiler Europacup-Abend in Graz-Liebenau 🖤) wird zwar einige Kräfte gekostet haben, aber ich denke, mit einem fokussierten Auftritt werden wir knapp, aber doch mit 1-0 gewinnen. Auf die Schwoazn! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 06:40 Da Weinhandl und Bendra gestern nicht gespielt haben, gehe ich mal davon aus, dass Rozga wohl nicht fit wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 06:50 graz_fan schrieb vor 10 Minuten: Da Weinhandl und Bendra gestern nicht gespielt haben, gehe ich mal davon aus, dass Rozga wohl nicht fit wurde. Der soll sich gscheid erholen und nach der LSP wieder voll angreifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Sonntag um 07:46 Wird wohl das typische post EC Gegurke, tippe auf ein ernudeltes 1:0 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 07:51 OidaFoda schrieb vor 4 Minuten: Wird wohl das typische post EC Gegurke, tippe auf ein ernudeltes 1:0 nehmen wir mit handkuss danach ab in die länderspielpause die wehwechen auskurieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Sonntag um 07:51 HiDa93 schrieb vor 1 Stunde: Das Spiel gegen die Rangers am Donnerstag (was für ein geiler Europacup-Abend in Graz-Liebenau 🖤) wird zwar einige Kräfte gekostet haben, aber ich denke, mit einem fokussierten Auftritt werden wir knapp, aber doch mit 1-0 gewinnen. Warum man nach einem Donnerstag 21h Spiel wieder um 14h Sonntag spielen muss, und das auswärts in Altach, ist aber trotzdem so typisch österr. Bundesliga. Jaja das Topspiel muss um 17h sein... eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Sonntag um 08:15 (bearbeitet) killver schrieb vor 23 Minuten: Warum man nach einem Donnerstag 21h Spiel wieder um 14h Sonntag spielen muss, und das auswärts in Altach, ist aber trotzdem so typisch österr. Bundesliga. Jaja das Topspiel muss um 17h sein... eh Drei Stunden später spielen würde genau was ändern? Wir haben am DO zuhause gespielt und sie sind am SA nach Vorarlberg geflogen. Das ist völlig okay für eine Profimannschaft. bearbeitet Sonntag um 08:16 von OoK_PS 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Sonntag um 10:58 OidaFoda schrieb vor 3 Stunden: Wird wohl das typische post EC Gegurke, tippe auf ein ernudeltes 1:0 Mehr als 3 Punkte geht eh nicht. Wenn die Jungs bis zum Umfallen fighten und es irgendwie ernudeln bin ich mehr als zufrieden. Hoffe aber insgeheim dass der Sieg gegen die Rangers nochmal zusätzliche Kräfte frei setzt und uns vorne wieder mehr gelingt. Gegen Ried wars teilweise schon beeidruckend wie wir die Angriffe ausgespielt haben. Hoffentlich gibts heute mehr davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Sonntag um 11:30 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Sonntag um 11:33 Hödl spielt sich richtig rein. Taugt ma 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts