Le_derp Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Gibts ja ned.. Vor der Länderspielpause war ma scho fix Meister 2026. Und das fängt in den Köpfen an. Bis zum letzten Spiel der Saison muss es sich wie ein Playoffspiel anfühlen für einen Spieler. Ich glaub - da wurde bereits viel zu früh viel zu viel Emotion/Euphorie schon wieder geweckt und ZACK - die Abwärtsspirale fängt an. GAK (über denst drüberfahren musst mit einer Wucht) hats schon gezeigt, dass es anfängt. Alle darauffolgenden Spiele bisher nur eine Vertiefung der Spirale. Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Störger bla bla bla der hat keinen plan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Angfressn ins Bett, Angfressen aufstehn. Rapid fließt wieder durch meinen Kadaver. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde onaiir22 schrieb vor 1 Stunde: Es sollten sich alle hinterfragen! Warum sollten sie? Das Gehalt wird pünktlich überwiesen, alles andere interessiert einige hier scheinbar nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Spätestens jetzt sollte jedem bewusst sein, dass wir nicht so gut sind, wie immer geschrieben wurde. Wo sind die user, die geglaubt haben wir fahren über den GAK und die Austria drüber und lassen in der CL nur gegen Florenz Punkte liegen? (Natürlich überspitzt formuliert) Seit Wochen rede ich davon, dass wir oft Glück hatten und die schweren Spiele erst (jetzt) kommen. Das ASB, oder der gemeine Rapid Fan, verfällt aber leider immer zu früh in sinnlose Euphorie und man glaubt wirklich, die Spieler zerreißen sich für den Verein und Geld ist nachrangig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Lech Posen übrigens nach 9 Runden in Polen auf PLATZ 7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Im Rückspiel dreh ma das noch.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Greenspan schrieb Gerade eben: Lech Posen übrigens nach 9 Runden in Polen auf PLATZ 7 Punkterückstand minimal auf Platz 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 59 Minuten moerli schrieb vor 1 Minute: Punkterückstand minimal auf Platz 1 auf Platz 1 hättens 7 Trümmer gmacht, gottseidank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 57 Minuten (bearbeitet) Hütteldorf, wir haben ein Problem. Einen Transfersommer wie noch nie und wir stehen gefühlt schlechter da als vorher. Ein sehr schmeichelhafter Saisonbeginn und nun die unsanfte Landung. Wenn die Legionäre nun nicht mal in der internationalen Auslage performen, wie noch letztes Jahr, wird es bitter. Dazu passend die Lethargie von Stöger, der solche Auftritte mit einer faszinierenden Form von Wurschtigkeit abhandelt, als wäre ja nix gewesen. Nein, das kann es nicht sein. 2. Oktober und es brennt schon der Hut. Ich spreche Stöger nicht die Fähigkeiten ab. Vielleicht sind im Trainerteam zu viele Köche, gibt es unklare Anweisungen? Warum tritt eine Mannschaft wiederholt so auf? Dann bringt er in so einem Spiel plötzlich Spieler, die lange nicht spielen durften. Es war absehbar... bearbeitet vor 55 Minuten von DonAndres 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 54 Minuten die Mannschaft spielt halt so wie Stöger bei den Interviews und PKs redet. Ruhig, abgeklärt, ohne Emotionen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 54 Minuten DonAndres schrieb Gerade eben: Hütteldorf, wir haben ein Problem. Einen Transfersommer wie noch nie und wir stehen gefühlt schlechter da als vorher. Ein sehr schmeichelhafter Saisonbeginn und nun die unsanfte Landung. Wenn die Legionäre nun nicht mal in der internationalen Auslage performen, wie noch letztes Jahr, wird es bitter. Dazu passend die Lethargie von Stöger, der solche Auftritte mit einer faszinierenden Form von Wurschtigkeit abhandelt, als wäre ja nix gewesen. Nein, das kann es nicht sein. 2. Oktober und es brennt schon der Hut. Ich spreche Stöger nicht die Fähigkeiten ab. Vielleicht sind im Trainerteam zu viele Köche, gibt es unklare Anweisungen? Warum tritt eine Mannschaft wiederholt so auf? warum trat so gut wie jede Mannschaft unter Headcoach Sageder unmöglich auf … so eine Überraschung aber auch wie sich das alles gerade entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 53 Minuten Hobbykicker schrieb vor 42 Minuten: Nicht nur heute. Auch in Derby ist er einfach stehengeblieben... ja, das ist schon normalität. Dieses stehenbleiben nach Ballverlust hab ich jetzt schon öfter von diversen Stammspielern gesehen. Ich frage mich ernsthaft, ob sowas ned angesprochen wird, zum aus der Haut fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 45 Minuten Aja, und ich mag den Niki Hedl wirklich, top Typ, aber langsam muss man sich da überlegen ob da nicht auch die Notbremse zu ziehen ist, wenn er die Woche uns die Eier nicht legt gehen die Spiele auch anders aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 36 Minuten Phil96 schrieb vor 2 Stunden: Zweite absolut katastrophale Partie in Folge [...] Würde sogar behaupten, die vierte wirklich schlechte. Oberwart war angesichts der Aufstellung ein Krampf, gegen den Stockletzten der Liga hat man sich auch nicht mit Ruhm bekleckert. Und davor gab es schon ein paar Partien, bei denen das abseits vom Ergebnis zumindest überschaubar war. Ich habe (v.a. privat) leider schon ein paar mal angemerkt, dass wir letztes Jahr punktetechnisch auch gut gestartet sind, dabei spielerisch auch klar besser waren, aber es am Ende dennoch ein scheiß Jahr war. Mir war das alles viel zu wenig, um große Euphorie zu erzeugen. Aktuell schaut es so aus, als wären meine Befürchtungen zurecht gewesen. Überrascht bin ich dennoch über den Stimmungsschwenk hier, weil man bis vor ein, zwei Wochen das Gefühl hatte, das alles super läuft. Jetzt auf einmal ist wieder das komplette Gegenteil der Fall. Sind das einfach unterschiedliche Leute oder habt ihr wirklich vorher eine sehr gute Rapid gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts