Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 18:25 Mango schrieb Gerade eben: Alles schlechte dem Beidl! Werd ned billig. Bist ja sonst auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:25 TI1899 schrieb vor 3 Minuten: Das einzige was man hoffen kann ist, dass die uns noch abschießen und Stöger dann Geschichte ist. Wie kommt man auf so einen Blödsinn eigentlich? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 18:25 miffy23 schrieb Gerade eben: Kulo Die 3 Spiele interim haben jedenfalls mehr nach Fussball und sichtbarer Entwicklung ausgeschaut als.... ich erspar mir jeden Kommentar. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 18:25 Fiorentina ist aber eh nicht so stark, wie Posen, oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:25 ich weiß nicht wem ich zuerst die Trinkflasche heimlich ausleeren würd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Donnerstag um 18:25 Raftl1 schrieb Gerade eben: Derby hat anscheinend keine Wirkung gezeigt, is heut noch schlimmer..irgendwie müssen Stöger und die Mannschaft wachgerüttelt werden Stöger soll was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 18:25 Ernesto schrieb vor 9 Minuten: das mitn rechtfertigen sollte aber auch für andere spieler gelten. tilio und gulliksen spielen ja noch schwächer und dürfen einsatzminuten sammeln und jene von seidl werden immer weniger. ganz verstehe ich das nicht. tja, versteh auch nicht, warum grad die beiden schon so viel Spielzeit erhalten und Ndzie zb nicht, obwohl der vorher da war und auch wenigstens schon mindestens ein gutes Spiel gezeigt hat es bröckelt grad alles, was man sich wieder aufgebaut hat.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 18:26 Emkah schrieb vor 1 Minute: Najo...wenn man sich deine Kommentare ansieht.... Stögerball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 18:26 ciscoman schrieb vor 2 Minuten: So spielt man also Konter fertig. Warum sagt das uns keiner? Die Frage ist wohl warum Bolla auf gleicher Höhe plötzlich gemütlich ausläuft und sein Mann das Tor macht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 18:26 Stöger und Sageder haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 18:26 Der Einbruch kommt heuer viel früher als letzte Saison. Vielleicht dauert er dann nicht so lange. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raftl1 Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 18:26 Adversus schrieb Gerade eben: Stöger soll was? Wachgerüttelt werden, steht eh da. Scheint ja nicht bei Sinnen zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 18:26 Batigol_7 schrieb vor 19 Minuten: ja klar Auswärtssiege gegen Sturm und WAC werden gleich mal gütigerweise weggelassen von dir..... und dann möchtest du vielleicht sogar Ernst genommen werden, haha Diese Antwort war nicht nett aber egal. Bin ich halt ein für dich nicht ernstzunehmender User, wird auch noch den einen oder anderen geben der ebenso denkt. Ich investiere genug Zeit, Kraft und Geld in diesen Verein das ich mir meine Meinung herausnehmen darf und die ist so wie sie ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:26 Raftl1 schrieb Gerade eben: Derby hat anscheinend keine Wirkung gezeigt, is heut noch schlimmer..irgendwie müssen Stöger und die Mannschaft wachgerüttelt werden Stöger schaut drein als hâtt er selber 70min gespielt und 5 Eigentore gmacht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 18:26 steirerbua schrieb vor 1 Minute: Tja das wars dann. Ab 21 Uhr verlieren wir dann auch und in der 5 Jahres Wertung werden wir auf Ränge stürzen die leider das tatsächliche niveau unsere Liga widerspiegeln, I bin jetzt schon bedient und Sturm hat noch net mal gespielt. Wird ein bitterer Tag für den Österreichischen Fusball. Ihr gewinnt das gegen die Rangers die sind ca so am sand wie wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts