Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben Donnerstag um 17:13 wolf77 schrieb Gerade eben: und beim ersten 11er hat er die Stange perfekt gestellt!! Und den Schützen mit seiner Präsenz zum Stangenschuss gezwungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 17:13 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: Gulli wird sich fragen wo er da gelandet ist... Er spielt aber auch so einen scheiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:13 Es bleibt dabei - wir haben kaum einen Spieler in form 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Donnerstag um 17:13 Hab ja eh mit 0 Punkten gerechnet, aber so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 17:13 baeckerbua schrieb vor 6 Minuten: Stöger hat es gegenüber Klauß mal nicht geschafft Rapid in der Ligaphase ein Europacupgesicht zu verpassen. Auch in der Liga nicht. Alles Nudlsiege bisher ohne erkennbares Konzept. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Donnerstag um 17:13 Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Denke hämische Kommentare kann man sich dennoch sparen. Niki ist ein echter Rapidler und es tut mir sehr leid für ihn. Hätt ich nicht gedacht, nachdem er bis vorm Derby eine Top-Saison gespielt hat. Sehr schade. Jo streicheln wir weiter alle 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 17:13 Ernesto schrieb Gerade eben: langsam habe ich das gefühl dass diese mannschaft brutal überschätzt wurde Die Mannschaft weniger, der Trainer wurde massiv überschätzt. Freu mich schon auf die PK nach dem Spiel. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben Donnerstag um 17:13 Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: Gulli wird sich fragen wo er da gelandet ist... Gulli sollte halt auch Mal Leistung bringen. Wäre schön langsam an der Zeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 17:13 PS war a Griff ins Braune. Da kann man sich jetzt festlegen. Da brauch'ma auf nix mehr warten. Ich dreh ab und tua mit den Kindern Lego bauen. G'scheiter ois des Kasperletheater. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 17:13 Canadi ist frei.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:13 es fühlt sich wieder wie Rapid an… nur hald ungewôhnlich, dass man in Europa so eingeht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Donnerstag um 17:13 TI1899 schrieb Gerade eben: Auch in der Liga nicht. Alles Nudlsiege bisher ohne erkennbares Konzept. Genau das… wir spielen irgendwas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 17:13 Lucifer schrieb vor 3 Minuten: Nein man kann sich nicht trösten, solche Dinge dürfen einem BL Torwart nicht passieren zumindest nicht in der Häufigkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 17:13 Ernesto schrieb Gerade eben: langsam habe ich das gefühl dass diese mannschaft brutal überschätzt wurde Mannschaft, oder Trainerteam? null ideen, Raumaufteilung im MF interessant.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ATZENPAPZT Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 17:14 mazunte schrieb vor 10 Minuten: Sry. einfach fangen im Flug? Aber gehört ihm, ja; Im Knien wohl genauso schwer hm? 🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts