ulli_scr Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 18:28 lengmandx schrieb vor 1 Minute: Glaub ich nicht, aber ok oja, du bist bsoffn ODER frustriert ODER beides und kannst deine Emotion einfach nicht kontrollieren. Passiert den größten Kindern mach da keine Sorgen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Donnerstag um 18:28 b3n0$ schrieb Gerade eben: Es passt die Raumaufteilung nicht. Prallt ein reingeflankter Ball ab, steht keiner bei uns in der zweiten Reihe um abzuziehen zB. Das Problem ist, versucht einer es aus der zweiten Reihe, landet der Ball im fünften Stock. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:28 TI1899 schrieb Gerade eben: Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber hast du unsere Spiele die Saison bisher gesehen? Da ist null Plan dahinter. So früh in der Saison den Trainer zu fordern ist halt einfach nur dumm ... sorry. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 18:28 DerBaustein schrieb Gerade eben: Die Mannschaft wirkt leblose und nicht anwesend. An wen erinnert euch das? 10.2024, 11.2023, 10.2022,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 18:28 baeckerbua schrieb Gerade eben: Meine Verlobte meint ich dollte doch bitte genau jetzt mitn Hund runter gehn. Ich liebe sie. Was kann der Hund dafür? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:28 Zumindest kann man mal den Oktober ohne rapid planen, vielleicht geht’s im November wieder bissl aufwärts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 18:29 Mir tun die Auswärtsfahrer leid, die sich den Schas live geben müssen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 18:29 Tommyboy schrieb Gerade eben: Geh bitte, mir taugen die letzten Spiele auch nicht, aber ein Trainer zu entlassen, der an der Tabellenspitze steht, wäre schon sehr fragwürdig. Glaubt wohl niemand ernsthaft, dass das heute passieren würde, auch wenn man sich noch 1-2 Tore einfängt. Wäre aber einmal etwas Neues bei uns! Pfiffe bei Halbzeitführung und „Raus“- Rufe im EC hat’s schon gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonin1975 Amateur Geschrieben Donnerstag um 18:29 TI1899 schrieb vor 1 Minute: Welche Schicksalsschläge- die Startup Gründung, die nach dem tollen Derby bekannt gemacht wurde? ziemlich dämlicher Kommentar. Vielleicht lieber informieren, bevor man so einen Blödsinn daherredet. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 18:29 PS und die Mannschaft haben es geschafft, mich von diesem Kick zu verabschieden. Ich gönn mir eine Pause von dem Dreck, der geboten wird. Danke für NIX! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 18:29 Kitz3006 schrieb Gerade eben: So früh in der Saison den Trainer zu fordern ist halt einfach nur dumm ... sorry. Bin zwar nicht dafür, aber verstehen kann man die Leute schon. Bei klauß hat man mMn auch viel zu lange gewartet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:29 Tilio hat eine Übsicht wie wenn ich durch die Heislpapierrolle schau. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Donnerstag um 18:29 Der Strafraum ist komplett rot, wir haben alle Großen vorne und Tilio rollt aus 30m zum Tormann ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 18:29 ulli_scr schrieb Gerade eben: oja, du bist bsoffn ODER frustriert ODER beides und kannst deine Emotion einfach nicht kontrollieren. Passiert den größten Kindern mach da keine Sorgen. Alles gut, redets euch den Arschkick weiter schön. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kbenzema Amateur Geschrieben Donnerstag um 18:29 lengmandx schrieb Gerade eben: Jetzt lern ma mal in aller Ruhe wie man stilisieren schreibt und dass und das zu unterscheiden und dann fang ma an, blöd zu reden, ok? um Gottes Willen. Sorry ich werde jetzt immer Korrekturlesen vor dem Abschicken des Diplomposts :-) aber gut Stögerball ist schnell mit STRG C -> STRV erledigt. Nimms mir nicht übel aber der Kontext meines Posts kam hoffentlich rüber - Musst da nicht gleich pampig werden und auf irgendwelche schnell tipp Fehler abgehen. Kannst es mir ja gerne sachlich erörtern was es mit dem Stögerball den auf sich hat und was für Lösungsvorschläge du hättest. Wäre förderlicher als so Kinderkram - Darfst auch KI verwenden ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts