Live: Lech Poznań - SK Rapid

Recommended Posts

Postinho
TI1899 schrieb vor 3 Minuten:

Das einzige was man hoffen kann ist, dass die uns noch abschießen und Stöger dann Geschichte ist.

Wie kommt man auf so einen Blödsinn eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Raftl1 schrieb Gerade eben:

Derby hat anscheinend keine Wirkung gezeigt, is heut noch schlimmer..irgendwie müssen Stöger und die Mannschaft wachgerüttelt werden 

Stöger soll was? :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

das mitn rechtfertigen sollte aber auch für andere spieler gelten. tilio und gulliksen spielen ja noch schwächer und dürfen einsatzminuten sammeln und jene von seidl werden immer weniger. ganz verstehe ich das nicht.

tja, versteh auch nicht, warum grad die beiden schon so viel Spielzeit erhalten und Ndzie zb nicht, obwohl der vorher da war und auch wenigstens schon mindestens ein gutes Spiel gezeigt hat

es bröckelt grad alles, was man sich wieder aufgebaut hat.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
ciscoman schrieb vor 2 Minuten:

So spielt man also Konter fertig. Warum sagt das uns keiner?

Die Frage ist wohl warum Bolla auf gleicher Höhe plötzlich gemütlich ausläuft und sein Mann das Tor macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Batigol_7 schrieb vor 19 Minuten:

ja klar Auswärtssiege gegen Sturm und WAC werden gleich mal gütigerweise weggelassen von dir..... und dann möchtest du vielleicht sogar Ernst genommen werden, haha

Diese Antwort war nicht nett aber egal. Bin ich halt ein für dich nicht ernstzunehmender User, wird auch noch den einen oder anderen geben der ebenso denkt. Ich investiere genug Zeit, Kraft und Geld in diesen Verein das ich mir meine Meinung herausnehmen darf und die ist so wie sie ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raftl1 schrieb Gerade eben:

Derby hat anscheinend keine Wirkung gezeigt, is heut noch schlimmer..irgendwie müssen Stöger und die Mannschaft wachgerüttelt werden 

Stöger schaut drein als hâtt er selber 70min gespielt und 5 Eigentore gmacht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Tja das wars dann. Ab 21 Uhr verlieren wir dann auch und in der 5 Jahres Wertung werden wir auf Ränge stürzen die leider das tatsächliche niveau unsere Liga widerspiegeln, I bin jetzt schon bedient und Sturm hat noch net mal gespielt. :nein: Wird ein bitterer Tag für den Österreichischen Fusball. 

Ihr gewinnt das gegen die Rangers die sind ca so am sand wie wir 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten