miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:06 Ich muss schon sagen...ich war sehr gnädig in den letzten Partien. Bin von Fehlgriffen vom Trainerteam, mangelnder Einstellung gegen schwächere Gegner, etc ausgegangen. Derby war eine schallende Ohrfeige, auf die ich eine starke Reaktion erwartet hab. Wovon soll man auch sonst ausgehen. Stattdessen wird das Gezeige nicht nur bestätigt, es wird noch schlimmer....im EC auch noch. Ich habe noch nie ein derartiges Kippen in derart kurzer Zeit erlebt. Von positiv, kontrolliert, kämpferisch zu vollkommen desolat, orientierungslos, unsicher und voll von ehrlicherweise Schwachsinn in Aufstellung und Taktik, die ein Laie mit freiem Auge erkennt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 18:06 Eine Stunde gespielt, nur ein Wechsel. Worauf wird gewartet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 18:07 baeckerbua schrieb Gerade eben: aufjedenfall nicht unschuldig. Is mir trotzdem zu billig Ich wünsche mir das Stöger funktioniert aber wenn Stöger nicht funktioniert muss Katzer auch weg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 18:07 Ich kann dem tilio ned zuschauen. Is ja noch schwächer als gulliksen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:07 Grgic erinnert mich sehr an mich beim Hobbykick … ein Dickenhaken reicht meistens aus, um mich ins Leere laufen zu lassen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben Donnerstag um 18:07 b3n0$ schrieb Gerade eben: Eine Stunde gespielt, nur ein Wechsel. Worauf wird gewartet? Rasputin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 18:07 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Sorry aber was war diese Saison bis dato überzeugend? Ich lass das WSG Match durchgehen, aber sonst war das bis jetzt gar nix. Über Wacker mit viel Glück weitergekommen, Altach, GAK, Oberwart, Derby das war doch alles nix. Wenn wir alles niederspielen und verlieren bin ich der letzte der schreit aber diese Leistungen sind einer Rapid nicht würdig. Mann sollte sich mal von dem Anspruch lösen , dass wie alles niederspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Donnerstag um 18:07 Sbg_joker schrieb vor 1 Minute: was sind Bobers? Kurwas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raftl1 Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 18:07 b3n0$ schrieb Gerade eben: Eine Stunde gespielt, nur ein Wechsel. Worauf wird gewartet? Aufs 4-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:07 Wir stehen auf einer Linie mit 6 Mann und lassen schiessen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 18:07 Und wir sind Tabellenführer in Österreich! 🤣🤣🤣🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 18:07 Soll das Pressing sein? Das könnens in der U8 besser! Ma ich könnte ihnen vor Wut ins Tor speiben! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 18:07 In der Rapidviertelstunde drehen wir das Spiel sicher... Wie lächerlich diese Tradition ist. Ich bin seit 35 Jahren Rapid Fan. Und in keiner einzigen Phase hat Rapid über einen längeren Zeitraum gezeigt, dass es in diesen 15 Minuten besondere Qualitäten hat. Ich bin dafür die Rapid Viertelstunde abzuschaffen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 18:07 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 18:08 Mbuyi erlösen. Der Rest hat es sich verdient das selbst fertig zu spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts