Live: Lech Poznań - SK Rapid

Recommended Posts

V.I.P.

Ich muss schon sagen...ich war sehr gnädig in den letzten Partien. Bin von Fehlgriffen vom Trainerteam, mangelnder Einstellung gegen schwächere Gegner, etc ausgegangen. Derby war eine schallende Ohrfeige, auf die ich eine starke Reaktion erwartet hab. Wovon soll man auch sonst ausgehen.

Stattdessen wird das Gezeige nicht nur bestätigt, es wird noch schlimmer....im EC auch noch.

Ich habe noch nie ein derartiges Kippen in derart kurzer Zeit erlebt. Von positiv, kontrolliert, kämpferisch zu vollkommen desolat, orientierungslos, unsicher und voll von ehrlicherweise Schwachsinn in Aufstellung und Taktik, die ein Laie mit freiem Auge erkennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
baeckerbua schrieb Gerade eben:

aufjedenfall nicht unschuldig. 

Is mir trotzdem zu billig 

Ich wünsche mir das Stöger funktioniert aber wenn Stöger nicht funktioniert muss Katzer auch weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Sorry aber was war diese Saison bis dato überzeugend? Ich lass das WSG Match durchgehen, aber sonst war das bis jetzt gar nix. Über Wacker mit viel Glück weitergekommen, Altach, GAK, Oberwart, Derby das war doch alles nix. Wenn wir alles niederspielen und verlieren bin ich der letzte der schreit aber diese Leistungen sind einer Rapid nicht würdig. 

Mann sollte sich mal von dem Anspruch lösen , dass wie alles niederspielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

In der Rapidviertelstunde drehen wir das Spiel sicher...

Wie lächerlich diese Tradition ist. Ich bin seit 35 Jahren Rapid Fan. Und in keiner einzigen Phase hat Rapid über einen längeren Zeitraum gezeigt, dass es in diesen 15 Minuten besondere Qualitäten hat. 

Ich bin dafür die Rapid Viertelstunde abzuschaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten