Live: Lech Poznań - SK Rapid

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Hon schrieb vor 1 Minute:

Vor 3 Spielen war der Meistertitel schon in Hütteldorf und a Denkmal fürn Peda wurde schon geschnitzt und jetzt is alles eine Katastrophe. So schnell kanns gehn.

Hat Stöger und Katzer übrigens in jedem interview gesagt das es nur eine Momentaufnahme is und noch viel zu arbeiten is. Also lassen wir sie bitte noch in Ruhe arbeiten. Zumindest 1 Saison lang.

Ja aber sich nicht von uns aus, das haben alleine die Medien und Journalisten fabriziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bist du deppad international richtens uns hin. Unsere nudel Liga hat sogar noch deutlich abgebaut (Ich mach mir auch bei Sturm heute keine Hoffnungen da wir ohne def spielen) Aber das tut schon weh zu sehen wie arg am Sand unsere Liga ist, 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Phil96 schrieb Gerade eben:

Wurmbrand geht raus und das Mittelfeld bleibt so? Ist Stöger fett?

Würd ich ihm nicht unterstellen. Er ist einfach unfähig, ganz nüchtern betrachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

die guten Leistungen von Seidl liegen aber  schon lange zurück - er hat sich wieder etwas erfangen, aber von gut war er auch heuer weit entfernt - also der hat sich schon selber rausgespielt, obwohl ja, Gulliksen ist bis jetzt auch eine Vorgabe

Ja hatte jetzt schon einen durchhänger so ehrlich muss man sein! Aber dann sollte man ihm vielleicht das Vertrauen schenken das er es wieder schafft! Das sollte er allemal wert sein bevor man einem noch Fremden Spieler der halt auch nicht die erwartete Leistung bringt das Vertrauen schenkt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Dem Stöger geht's mit seinen Wechseln auch nimmer gut. Anstatt, dass er die Formation wechselt und einen weiteren DM oder Seidl bringt, Tilio anstatt dem am wenigsten schwachen Spieler. Oida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten