Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 14:29 AllesKlar schrieb vor 1 Minute: Bin ich der einzige, der sich darüber garnicht freuen kann? Die Leistung war trotzdem schwach und ein Punkt hilft uns nicht weiter. Ned böse sein, aber wennst da keine Freude hast, was dann? I glaub ned, dass wir alle deswegen eskalieren, aber es ist doch schön zu sehen, dass die Mannschaft lebt. Oder wäre dir ein 0-3 Untergang lieber gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Sonntag um 14:31 LASK1965 schrieb Gerade eben: Am Ende freu ich mich über den Punkt, aber das 0:3 wäre womöglich sogar nachhaltig besser gewesen. Es ist und bleibt einfach zu wenig. Beim Fußball spielt schon so viel Mentale Stärke mit - keine Ahnung wie das bei unsere hochveranlagten so ist aber für die Moral sicher enorm wichtig. Und auch bei der Trainersuche kann man sagen dass dich die Mannschaft zumindest nicht aufgibt und ein wenig lebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Teamspieler Geschrieben Sonntag um 14:32 Habe nur die erste Halbzeit gesehen, was bitte is da passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 14:32 Das Interview jetzt vom Heil - jetzt schon Kultstatus 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 14:32 Für das Selbstvertrauen der Spieler wars ganz wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 14:33 Yhoshi schrieb Gerade eben: Für das Selbstvertrauen der Spieler wars ganz wichtig. Jajaja....Haben wir gegen BW auch schon gemeint..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Sonntag um 14:34 Unerwartete Schadensbegrenzung, aber das war dennoch über lange Phasen nicht bundesligatauglich. Man hat ein Qualitätsproblem und das wurde (wieder) offenkundig. Zumindest sind sie etwas aufgewacht, aber mit 88 Minuten des Spiels kann in dieser Mannschaft keiner zufrieden sein. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Sonntag um 14:35 Gibt´s auch selten, dass nach einem Bundesliga Spiel 22 Akteure enttäuscht vom Rasen gehen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Superkicker Geschrieben Sonntag um 14:35 Yhoshi schrieb vor 1 Minute: Für das Selbstvertrauen der Spieler wars ganz wichtig. Der derbysieg hat uns auch absolut null geholfen, wüsst nicht was das punkterl heut in punkto selbstvertrauen bewirken sollt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 14:36 Wir kinnans eh! Punkt (positiv) gegen den Abstieg mitn GAK (negativ) - Nehm ma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:36 Ich weiß echt nicht, wie ich mich gerade fühlen soll - irgendwie muss ich gleichzeitig lachen und weinen. Einerseits bin ich traurig und auch ein bisschen wütend über diese desaströse defensive Vorstellung, bei Standards und bei gegnerischen Umschaltmomenten (und sei es nur ein langer Ball) war unser Verhalten eine Katastrophe. Offensiv war es insgesamt zumindest etwas besser als zuletzt, immerhin ist man heute zu ein paar Chancen gekommen. Auch das Wollen kann man der Mannschaft nicht unbedingt absprechen und doch wirkte sie phasenweise tot. Andererseits ist ein 3:3 durch 3 Tore in den letzen 6 Minuten eigentlich etwas, über das man sich freuen sollte. Ich habe das auch getan, aber neben einem Gefühl der Ungläubigkeit machte sich bei mir schnell auch komplette Ratlosigkeit breit. Ich weiß noch immer nicht, wie ich das einordnen soll - vielleicht bin ich in ein paar Stunden oder Tagen klüger. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 14:38 was schockiert mich mehr.. diese Darbietung der Mannschaft oder das Ergebnis? we'll never know.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Sonntag um 14:39 Ob es bei uns mal wer versteht das in der aktuellen Lage die 3er Kette absolut unpassend ist? Wieso kein 4-4-2 - WIESO? Defensiv ist das nicht Bundesligatauglich. Offensiv auch immer wieder absolut irre was z.B. ein Usor aufs Tor bringt oder mit dem letzten Pass veranstaltet. Da kann kein Trainer was machen - da brauchst einen Hexer. Lang für mich bester Spieler - wie der gekommen ist wurde es offensiv gefährlich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben Sonntag um 14:40 (bearbeitet) Sowas hab ich noch nie gesehen. Zuerst schießen wir in gefühlten 5 Minuten uns selber 3 Tore von dem nur eins zählt. Und dann in 89., 92., 94. Ein Spiel das man sich merkt. bearbeitet Sonntag um 14:43 von Crisp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Teamspieler Geschrieben Sonntag um 14:41 LASK1965 schrieb vor 12 Minuten: Am Ende freu ich mich über den Punkt, aber das 0:3 wäre womöglich sogar nachhaltig besser gewesen. Es ist und bleibt einfach zu wenig. Echt jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts