LASK - TSV Hartberg


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
AllesKlar schrieb vor 1 Minute:

Bin ich der einzige, der sich darüber garnicht freuen kann?

Die Leistung war trotzdem schwach und ein Punkt hilft uns nicht weiter.

Ned böse sein, aber wennst da keine Freude hast, was dann?

I glaub ned, dass wir alle deswegen eskalieren, aber es ist doch schön zu sehen, dass die Mannschaft lebt.

Oder wäre dir ein 0-3 Untergang lieber gewesen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LASK1965 schrieb Gerade eben:

Am Ende freu ich mich über den Punkt, aber das 0:3 wäre womöglich sogar nachhaltig besser gewesen. Es ist und bleibt einfach zu wenig. 

Beim Fußball spielt schon so viel Mentale Stärke mit - keine Ahnung wie das bei unsere hochveranlagten so ist aber für die Moral sicher enorm wichtig. Und auch bei der Trainersuche kann man sagen dass dich die Mannschaft zumindest nicht aufgibt und ein wenig lebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Unerwartete Schadensbegrenzung, aber das war dennoch über lange Phasen nicht bundesligatauglich. Man hat ein Qualitätsproblem und das wurde (wieder) offenkundig.

Zumindest sind sie etwas aufgewacht, aber mit 88 Minuten des Spiels kann in dieser Mannschaft keiner zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Yhoshi schrieb vor 1 Minute:

Für das Selbstvertrauen der Spieler wars ganz wichtig.

Der derbysieg hat uns auch absolut null geholfen, wüsst nicht was das punkterl heut in punkto selbstvertrauen bewirken sollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich weiß echt nicht, wie ich mich gerade fühlen soll - irgendwie muss ich gleichzeitig lachen und weinen. Einerseits bin ich traurig und auch ein bisschen wütend über diese desaströse defensive Vorstellung, bei Standards und bei gegnerischen Umschaltmomenten (und sei es nur ein langer Ball) war unser Verhalten eine Katastrophe. Offensiv war es insgesamt zumindest etwas besser als zuletzt, immerhin ist man heute zu ein paar Chancen gekommen. Auch das Wollen kann man der Mannschaft nicht unbedingt absprechen und doch wirkte sie phasenweise tot. Andererseits ist ein 3:3 durch 3 Tore in den letzen 6 Minuten eigentlich etwas, über das man sich freuen sollte. Ich habe das auch getan, aber neben einem Gefühl der Ungläubigkeit machte sich bei mir schnell auch komplette Ratlosigkeit breit. Ich weiß noch immer nicht, wie ich das einordnen soll - vielleicht bin ich in ein paar Stunden oder Tagen klüger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Ob es bei uns mal wer versteht das in der aktuellen Lage die 3er Kette absolut unpassend ist? Wieso kein 4-4-2 - WIESO? Defensiv ist das nicht Bundesligatauglich. Offensiv auch immer wieder absolut irre was z.B. ein Usor aufs Tor bringt oder mit dem letzten Pass veranstaltet. Da kann kein Trainer was machen - da brauchst einen Hexer. Lang für mich bester Spieler - wie der gekommen ist wurde es offensiv gefährlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

:lol:
Sowas hab ich noch nie gesehen.

Zuerst schießen wir in gefühlten 5 Minuten uns selber 3 Tore von dem nur eins zählt.

Und dann in 89., 92., 94.

Ein Spiel das man sich merkt.

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.