Rene1987 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 05:55 Ich erwarte mir eine Mannschaft, die sich am Feld zerreißt und endlich wieder Fußball spielt. Mit jedem Punktegewinn wäre ich zufrieden. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 06:06 Gschropp schrieb vor 13 Minuten: Die Vorfreude auf das heutige Spiel ist schlicht und ergreifend nicht da. Nach den letzten drei Nicht-Leistungen ist gefühlt der Trott und der Panzer des Selbstschutzes der letzten Jahre wieder da. Leider immer 1-2 Spiele zu spät dran, der Panzer. Immer wenn man der Mannschaft etwas zutrauen würde gibts zuverlässig eine in die Goschen. bemüh dich, weil im gegensatz zu den letzten jahren ist jetzt zumindest die individuelle qualität und breite gegeben um sich zu steigern. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben Donnerstag um 06:07 djtom2002 schrieb vor einer Stunde: Meine Vorstellung zum Spiel Wir gewinnen 1:3. Ein Eiertor fangen wir uns ein. Gehen allerdings bereits in Minute 10 nach einem Tortaub inkl roter Karte und Elfer in Führung. Danach verlieren wir aber den Faden. Wir werden zig mal ausgekontert, vernebelt aber mind. 3 hunderter. 1 x knapp über das kreuzeck, 1 x ins publikum und 1 x übers stadiondach. Pause 1:1. Danach kommen wir gestärkt aus der Pause und nehmen sie auseinander. Nach einer Traum Kombination gehen wir in Führung und lech geht die puste immer mehr aus. In den Schlussminuten machen wir den Deckel nach einem Kontortor drauf. In diesem Sinne guten Morgen und auf einen Sieg . Auch einen Guten Morgen, aber hast dich eventuell heute mit der Menge an Kaffee in der Melitta vertan? Bisserl zuviel "erwischt"? Brauch das Szenario mit Faden verlieren absolut nicht. Meine Rapidseele schwankt schon sehr seltsam, gestern noch sehr pessimistisch schlafen gegangen, und heute total konträr und spitz auf's Match. Solch Schwankungen zum positiven bringt außer Rapid nur mei' Allerliebste bei mir z'samm. Wir werden punkten, RB & Sturm lassen wieder aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Donnerstag um 06:28 (bearbeitet) Gschropp schrieb vor 44 Minuten: Die Vorfreude auf das heutige Spiel ist schlicht und ergreifend nicht da. Nach den letzten drei Nicht-Leistungen ist gefühlt der Trott und der Panzer des Selbstschutzes der letzten Jahre wieder da. Leider immer 1-2 Spiele zu spät dran, der Panzer. Immer wenn man der Mannschaft etwas zutrauen würde gibts zuverlässig eine in die Goschen. kann dem nur beipflichten... Es ist dermaßen ernüchternd wie man sich regelmäßig selbst ins Knie f....! ich würde heute so beginnen: Hedl Bolla - Cvele - Ahoussou - Horn Ndzie Radulovic - Seidl - Tilio Gulliksen Kara bearbeitet Donnerstag um 06:36 von Lucifer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 06:37 NativeRon schrieb vor 50 Minuten: Eben, was der/die Trainer immer so sagen, und das was in den Köpfen mancher Spieler so vor sich geht, ob bewusst oder unbewusst, kann und wird schon häufig sehr unterschiedlich sein. Sag' ja auch nicht die komplett am Platz befindliche Mannschaft, aber es genügt ja schon wenn 30% nicht volle Wäsche im Spiel sind. Die haben ja auch alle mitbekommen, was Rapid für ein Sprungbrett sein kann, wenn man sich international in die Auslage spielt. Richtig. Für viele dieser Spieler ist die Conference League das Aushängeschild schlechthin. Selbst, wenn sie es nicht so bewusst vorhaben, in den Köpfen steckt das sicher drinnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben Donnerstag um 06:37 (bearbeitet) Gschropp schrieb vor 46 Minuten: Die Vorfreude auf das heutige Spiel ist schlicht und ergreifend nicht da. Nach den letzten drei Nicht-Leistungen ist gefühlt der Trott und der Panzer des Selbstschutzes der letzten Jahre wieder da. Leider immer 1-2 Spiele zu spät dran, der Panzer. Immer wenn man der Mannschaft etwas zutrauen würde gibts zuverlässig eine in die Goschen. So ist es, ich hab den Schutzpanzer auch wieder angelegt und erwarte weder heute noch Sonntag irgendwas. Die Derby-Niederlage hat einen final wieder in den wie in den letzten zwei Dekaden üblichen Trott geschleudert, „gemma hin, erwarte mir nix“. Absolut emotionslos, hoffentlich ändert sich das mit Spielbeginn. bearbeitet Donnerstag um 06:38 von Starostyak 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 06:42 Man hilft sich halt selbst, wenn man von Spü zu Spü schaut und ned nach gutem Saisonstart bei knappen Resultaten und teils biederen Leistungen von Triple träumt, aber dann nach dem ersten Mini-Tief jegliches Vertrauen verliert. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 06:45 XxKakaduxX schrieb vor 7 Stunden: Wettquoten wurden zu Mitternacht angepasst. Man traut jetzt Rapid wieder mehr zu. Lech jetzt höher 2.20 Unentschieden gleich 3.60 Rapid niedriger 2.80 Beide Mannschaften haben international relativ viele Tore geschossen, bzw. nie/selten kein Tor erzielt daher rechnet man statistisch gesehen mit 3-4Toren in dem Spiel. @grubi87 auf Lech gesetzt ? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 06:48 Lucifer schrieb vor 19 Minuten: kann dem nur beipflichten... Es ist dermaßen ernüchternd wie man sich regelmäßig selbst ins Knie f....! ich würde heute so beginnen: Hedl Bolla - Cvele - Ahoussou - Horn Ndzie Radulovic - Seidl - Tilio Gulliksen Kara Aufstellung ist top 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 06:55 Patrax Jesus schrieb vor 45 Minuten: bemüh dich, weil im gegensatz zu den letzten jahren ist jetzt zumindest die individuelle qualität und breite gegeben um sich zu steigern. Das "Märchen" hör ich auch jedes Jahr. X ist besser als Y. Mit Trainer Z ist jetzt wirklich der Richtige da. Und außerdem kann man Situation A nicht mit Situation B vergleichen. Und trotzdem verlaufen unsere Saisonen Jahr für Jahr sehr ähnlich - völlig Wurscht wieviele Spieler man wechselt oder wer fürs Sportliche verantwortlich ist. Mir gehts da so wie @Elwood (?) - als Erklärung fällt mir nur mehr der vergrabene Opel ein. Es muss irgendein Fluch über uns liegen. Wir probieren seit vielen Jahren immer wieder etwas anderes und das Ergebnis ist immer dasselbe. Egal wie methodisch, organisch, strukturiert oder chaotisch diese Wechsel abgelaufen sind, Outcome immer derselbe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 06:58 Aufgestanden, an das Spiel am Abend gedacht, Rapid wos war i ohne di beim Zähneputzen gehört, und bin jetzt mega motiviert für das Spiel. Ich leg mich fest: wir gewinnen heute! 💚 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 06:59 Heute werden wir hoffentlich wieder anders auftreten als am Sonntag. Trotzdem wird es schwer. Ich wäre schon mit einem Unentschieden schon zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Donnerstag um 06:59 XxKakaduxX schrieb vor 11 Stunden: Das Grgic die letzten Wochen nicht zu 100% fit/bereit war dürfte also stimmen. Nachdem merkwürdigerweise im nachhinein mehrere Quellen davon berichten. (Laola1 Video von heute zB. wieder) wo genau wurde das gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 07:00 GRAP schrieb vor 1 Minute: Aufgestanden, an das Spiel am Abend gedacht, Rapid wos war i ohne di beim Zähneputzen gehört, und bin jetzt mega motiviert für das Spiel. Ich leg mich fest: wir gewinnen heute! 💚 So geht das! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 07:00 Gschropp schrieb vor 1 Minute: Das "Märchen" hör ich auch jedes Jahr. X ist besser als Y. Mit Trainer Z ist jetzt wirklich der Richtige da. Und außerdem kann man Situation A nicht mit Situation B vergleichen. Und trotzdem verlaufen unsere Saisonen Jahr für Jahr sehr ähnlich - völlig Wurscht wieviele Spieler man wechselt oder wer fürs Sportliche verantwortlich ist. Mir gehts da so wie @Elwood (?) - als Erklärung fällt mir nur mehr der vergrabene Opel ein. Es muss irgendein Fluch über uns liegen. Wir probieren seit vielen Jahren immer wieder etwas anderes und das Ergebnis ist immer dasselbe. Egal wie methodisch, organisch, strukturiert oder chaotisch diese Wechsel abgelaufen sind, Outcome immer derselbe. der saison outcome steht ja jetzt noch nicht fest, sondern wir sprechen von einer momentaufnahme, die von der letzten derbyniederlage natürlich getrübt ist. kadertechnisch sind wir aber ohne wenn und aber in eine neue sphäre gestoßen, daher finde ich es jetzt schon viel zu früh den glauben zu verlieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts