Aegis ASB-Legende Geschrieben Montag um 18:07 Pezi schrieb vor 1 Stunde: Die beiden haben sogar 1981-1983 gemeinsam bei Drahdiwaberl gespielt. Somit ist es gar nicht despektierlich. Das wollt ich vorher auch schon erwähnen. Und die Gitti woa ka brave bevors ins (natürlich finanziell lukrativere) volksdümmliche Schlagermilieu abgedriftet ist Das sie Grüne ist, ist halt a schwerer Makel! Da gibt's nix zum Diskutieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 18:20 ardbeg schrieb vor 19 Minuten: Deine Aussagen waren auch schon mal besser . Tschuidings sche, owa in dem Foi is es gaunz afoch so Gschmäcka san vaschiedn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Montag um 18:32 Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde: Drahdiwaberl kannst aber nicht als Musik im ursprünglichen Sinn meinen, sondern eher als eine Art Borderline Experiment. Furchtbarst. Gemeldet! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben Montag um 18:39 (bearbeitet) Zucker 💜 Allein wie der Wurmibrandili umfällt er ahnte schon, dass das böse ausgeht bearbeitet Montag um 18:49 von tastsofast 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Montag um 18:40 Bin noch immer geil 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Montag um 18:47 ardbeg schrieb vor 51 Minuten: Und die Gitt´l war davor eine durchaus respekatble Jazzsängerin. Ihren Künstlernamen hat sie behalten, aber.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 18:51 (bearbeitet) Edit bearbeitet Montag um 18:52 von tschangou 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 19:38 forzaviola84 schrieb vor 55 Minuten: Bin noch immer geil ists noch immer die Frau A., die darüber erfreut sein dürfte? oder entzückst Du schon (auch?, eine?) andere? Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde: Tschuidings sche, owa in dem Foi is es gaunz afoch so Gschmäcka und Watschn san vaschiedn. Obacht also, höchste Obacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Montag um 19:57 tastsofast schrieb vor einer Stunde: Zucker 💜 Allein wie der Wurmibrandili umfällt Saljic der alte Wappenküsser Richtung Block 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Montag um 20:10 violaNG schrieb vor 6 Stunden: Für Grüne wahrscheinlich völlig verwirrende Szenen, warum sich die Mannschaft nicht so wie ihre über einen Derbysieg "freut". Ich seh sie vor mir, wie sie darauf warten, wann sie endlich als Orschlöcher bezeichnet werden, wann es endlich homophob wird im Video und da kommt nix... Viele Fragezeichen in Hütteldorf. Und stolz, beim richtigen Verein zu sein. Schade dass sie nicht mal hüdo husöhne gesungen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Montag um 20:27 ardbeg schrieb vor 2 Stunden: Und die Gitt´l war davor eine durchaus respekatble Jazzsängerin. Ihren Künstlernamen hat sie behalten, aber.... Aegis schrieb vor 2 Stunden: Das wollt ich vorher auch schon erwähnen. Und die Gitti woa ka brave bevors ins (natürlich finanziell lukrativere) volksdümmliche Schlagermilieu abgedriftet ist Das sie Grüne ist, ist halt a schwerer Makel! Da gibt's nix zum Diskutieren. Jedenfalls war es gestern für uns Veilchen ein Mulatschak im Maison de la Kak! Der Gitti steht violett eh. Hat sie den SKROW auch nur unterwandert?! Großartiger Auftritt und ich bin auch sehr froh die einmal live erlebt zu haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 20:44 Pezi schrieb vor 14 Minuten: Großartiger Auftritt und ich bin auch sehr froh die einmal live erlebt zu haben. absolut - zu dieser Zeit war ich auch recht umtriebig in der Musikszene. Und ja, es geht doch - die gitl in der richtigen Foab. aber wie sie am Schluss des Interviews zu Biolek richtig sagt, hellseherisch in die Zukunft blickend: "Für Geld ist fast alles zu machen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 21:12 Aegis schrieb vor 2 Stunden: Das wollt ich vorher auch schon erwähnen. Und die Gitti woa ka brave bevors ins (natürlich finanziell lukrativere) volksdümmliche Schlagermilieu abgedriftet ist Das sie Grüne ist, ist halt a schwerer Makel! Da gibt's nix zum Diskutieren. Nein, sie war ganz sicher keine "Brave" - ich kenne sie noch aus ihren Zeiten als Lokalbetreiberin (Jazz-Heuriger, Gittis Jazz Club 1 und 2) - hatte aber auch kein einfaches Leben. Und ja, für mich war sie eine gute Jazz-Singerin (insb. für österr. Verhältnisse). Dass sie eine Grüne ist - jeder macht Fehler in seinem Leben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Gestern um 02:08 Neverwalkalone schrieb vor 9 Stunden: die Rapidfans werden schön schauen wenn es Ortlechner mit seinem Charme gelingt, Taylor Swift zu überreden für uns eine neue Austriahymne zu schreiben und dann zu singen .... Die zwei wären in allen Belangen ein perfect match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Gestern um 04:19 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts