ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 08:43 echter-austrianer schrieb vor 48 Minuten: Guten Morgen Veilchen! Guten Morgen, dieses hübsche Bild, die Sonne scheint - jetzt erst ist der morgendliche Espresso in der violetten Tasse raedy for Genuss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben Montag um 08:46 Vier Siege in Folge. Da kommt schon Freude auf. Noch dazu zuletzt in Hütteldorf-Hacking. So kann es meinetwegen weiter gehen. Besser eine kameradschaftliche Truppe als eine Söldnerpartie, wo jeder womöglich für sich selbst spielt. Stolz beim richtigen Verein zu sein! Weiter so Burschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben Montag um 08:48 @Ralphinho wir brauchen das Relive Sky zeigt lieber ein paar mal den Kracher Sturm v Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Superstar Geschrieben Montag um 08:48 (bearbeitet) Noch ein Schmankerl aus der Krone: 10 Sekunden später konnte man ihn energisch gestikulierend und weinerlich Richtung Linienrichter deutend sehen. Nein, nein, der war nicht hinter der Linie heul,heul. bearbeitet Montag um 08:49 von violettesurgestein 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Montag um 08:59 violettesurgestein schrieb vor 5 Minuten: Noch ein Schmankerl aus der Krone: 10 Sekunden später konnte man ihn energisch gestikulierend und weinerlich Richtung Linienrichter deutend sehen. Nein, nein, der war nicht hinter der Linie heul,heul. muss man machen, ich diskutier über jeden einwurf selbst bei dsg unterliga spielen austria hat das wirklich gut gemacht, genau die punkte ausgenutzt, die selbst dem asb die letzten wochen aufgefallen sind, waren super vorbereitet genießts es, auf hoffentlich drei weitere derbys heuer, endlich wieder mit allen zuschauern! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Montag um 09:00 So groß die Grünen sonst immer die Pappn aufreißen, und uns die Welt erklären wollen weil sie glauben der Nabel der Welt zu sein, so sehr verkriechen sie sich jetzt in ihren Löchern und glänzen durch Stillschweigen und Abwesenheit. Möge dieser Zustand noch länger andauern. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben Montag um 09:02 violettesurgestein schrieb vor 13 Minuten: Noch ein Schmankerl aus der Krone: 10 Sekunden später konnte man ihn energisch gestikulierend und weinerlich Richtung Linienrichter deutend sehen. Nein, nein, der war nicht hinter der Linie heul,heul. bitte aber noch @damich befragen, man kann nämlich nicht zu 10000% sagen, dass der Ball hinter der Linie ist - da bräuchte man andere Kameras. ich bin mir jetzt bei dem Bild auch nicht so sicher, sieht für mich so aus als würde der Ball eher nicht im Tor sein. - hab aber auch 800 dioptrien LIEGRÜ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Montag um 09:05 mega geil wie unsere Jungspunde gspielt ham. Das ist Balsam auf die violette Seele 💜 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben Montag um 09:07 So ein Sieg in Hütteldorf tut schon gut. Man spielt jetzt auch keinen Zauberfußball, aber ich frag mich schon, warum man unter Helm den Saisonstart immer so in den Sand setzen muss. Die Gegner in der Conf. Quali wären mit solchen Leistungen definitiv machbar gewesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Montag um 09:07 klar wars peinlich von Ranftl, aber die Heulerei von Rapid oder auch Sturm ist eher lächerlich. Viele haben anscheinend schon das letzte Horr Derby vergessen, ich glaub da haben wir gegen eine Bodenturnermannschaft verloren. Zeitschinden bleibt Zeitschinden, mir egal wie man es macht, aber es macht einfach jede Mannschaft. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 09:08 (bearbeitet) Leute, gestern hat Sky die Statistiken aufbereitet, wir hatten seit Beginn der Einführung des neuen Ligamodus: 1) Nie mehr Punkte in der Tabelle als jetzt 2) Nie mehr Auswärtspunkte als jetzt Nach genau dieser Partienanzahl Kaum zu glauben aber isso bearbeitet Montag um 09:09 von AlBen21 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Montag um 09:16 Ein paar Gedanken am Tag danach. Ich war nicht unglücklich, als Werner zurückgetreten ist, sehe aber keinen Zusammenhang zwischen seinem Rücktritt und der Siegesserie jetzt. Eines kann man Werner bei all der berechtigten Kritik aber schon lassen, nämlich sein Händchen in der Kadererstellung punkto Charakter, Teamgeist, Harmonie. Das war schon letzte Saison unsere Stärke und es scheint auch jetzt wieder sehr gut passen. Großen Respekt, wie sich Austria Wien gleich zwei Fußball-Trends entgegenstellt und damit nicht unerfolgreich ist. Erstens sind wir inzwischen der einzige der größeren Klubs in Österreich, der am Ö-Topf festhält. Gestern haben bei uns mehr U21-AKA-Spieler agiert als bei Rapid überhaupt Österreicher. Da gibt es eine Marktlücke, die wir unbedingt weiterhin schließen müssen! Zweitens hätte Stephan Helm wohl bei wenigen Klubs überlebt. Totgesagte leben länger. Helm wurde in Medien schon als entlassen präsentiert, hier wurde nur mehr über seinen Nachfolger präsentiert, quasi zeitgleich verliert er Fitz und Malone, und es gelang ihm, die Mannschaft wieder aufzurichten und an ihrem völligen Tiefpunkt eine 4-Spiele-Siegesserie zu starten - mit Auswärtssiegen in Graz & Hütteldorf, sowie einem 3:2-Heimsieg nach 0:2 zur Pause. Allein diese drei Spiele sprechen sehr für unsere Mannschaft. Im ASB wurde gegen Ried zur Halbzeit wüst geschimpft und der Trainer abermals entlassen, die Mannschaft hat an sich geglaubt und das Spiel gedreht, das war der Ritterschlag in der Charakterfrage. Ich bin bekanntlich Optimist, aber das hätte ich nach dem Heimspiel gegen Hartberg wirklich nicht geglaubt und Mannschaft + Trainerteam so nicht zugetraut. Ich ziehe meinen Helm, selbst mein Optimismus wurde weit übertroffen und ich bin wirklich glücklich für den Beweis, den Trainer nicht immer sofort austauschen zu müssen, sondern auch so wieder in die Spur zu finden. Das gestrige Spiel war Leidenschaft pur, aber auch taktisch extrem diszipliniert und fußballerisch schnörkellos. Wie @fis, sehe ich die Grundlage unseres Erfolgs im extrem passiven, abwartenden Spielplan von Stöger/Sageder. Ich verstehe den Gedanken dahinter, aber das ging völlig schief und wir hatten das sehr gut im Griff, mit Ausnahme von 1-2 Situationen, wo sie ihr Tempo mal ausspielten und unsere eher langsame IV nicht gut aussah. Aber dann war eben SSR da. Nicht auszumalen, wie das Spiel gelaufen wäre, hätte er nach 3-4 Minuten nicht toll abgewehrt. Ein völlig verdienter Derbysieg, der nach dem 1:0 eigentlich nie so wirklich gefährdet war und Rapid völlig entzauberte. Nach dem gestrigen Spielplan hört man dort schon erste Kritik an Stöger, im Büro hörte ich hörte den Satz "Die ganzen Legionäre wissen gar nicht, worum es in einem Derby geht". So schnell kann's gehen im Fußball. Helm ab! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 09:19 Owls schrieb vor 10 Minuten: klar wars peinlich von Ranftl, aber die Heulerei von Rapid oder auch Sturm ist eher lächerlich. Viele haben anscheinend schon das letzte Horr Derby vergessen, ich glaub da haben wir gegen eine Bodenturnermannschaft verloren. Zeitschinden bleibt Zeitschinden, mir egal wie man es macht, aber es macht einfach jede Mannschaft. Glaub des hat sich da Ranftl vom Stankovic abgeschaut,der zwar gut ist aber der dreckigste Spieler in Österreich. Hurricane schrieb vor 2 Stunden: Und die fliegenden Becher! Vergiss nicht auf die Feuerzeuge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Stammspieler Geschrieben Montag um 09:20 Tobal12345 schrieb vor 20 Minuten: muss man machen, ich diskutier über jeden einwurf selbst bei dsg unterliga spielen austria hat das wirklich gut gemacht, genau die punkte ausgenutzt, die selbst dem asb die letzten wochen aufgefallen sind, waren super vorbereitet genießts es, auf hoffentlich drei weitere derbys heuer, endlich wieder mit allen zuschauern! Liegt an euch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 09:22 Ghost_fakvie schrieb vor einer Stunde: Hat der nicht irgendwas geschrieben von wegen „die fic*** wir mit 3:0 aus dem Stadion“? Komplett unwürdig für einen Mod möchte man meinen. Dort drüben geht er mit solchen Aussagen halt noch als Akademiker durch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts