[N] SK Rapid 1:3 FK Austria Wien

Recommended Posts

ASB-Legende

Was für geile 90 + Minuten! 

Nachdem ab der 80. nur mehr Bälle auf die Kuh gekommen sind war klar dass das die Gschicht war.

SSR... sorry... ich bin zwar no immer nicht maßlos überzeugt, aber heute Keeper of the 3 Points!

Botic..  steht dort wo ein Striker stehen muss, ist eine unangenehme Krätzn

ZwaraLEE... Traumtor

Barry... ich liebe dich immer mehr :heart:

Mannschaftlich TOP

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Aegis schrieb Gerade eben:

Nachdem ab der 80. nur mehr Bälle auf die Kuh gekommen sind war klar dass das die Gschicht war.

SSR... sorry... ich bin zwar no immer nicht maßlos überzeugt, aber heute Keeper of the 3 Pointe!

ZwaraLEE... Traumtor

Mannschaftlich TOP

Besser kannst die heutige Partie eigentlich nicht zusammenfassen. 
Vor allen SSR, der mich sonst regelmäßig zur Weißglut bringt, hat heute eine Wöd-Partie gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

veilchen27 schrieb vor 4 Stunden:

Samuel Sahin-Radlinger > Niklas Hedl

Die waren beide furchtbar.

SSR hat immerhin den einen Kopfball gehalten. Über alles andere schreib ich in seinem persönlichen Thread.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Spielmacher schrieb vor 4 Stunden:

Malone und Fitz waren die Bremser. Seit die weg sind läufts !

Jedenfalls hat man heute gesehen, dass wir mit Botic und Eggestein im Vergleich zu Malone und Prelec bei den Spitzen deutlich an technischem Können dazu gewonnen haben.
Mit Saljic haben wir dafür auf der Halbstürmer-Position im Vergleich zu Fitz deutlich and Dynamik und körperlicher Präsenz dazugewonnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
BK10 schrieb vor 46 Minuten:

Musste ja vom VAR ausgebessert werden da der Linienrichter abseits angezeigt hat.

Ja eh. Aber das es hier überhaupt den VAR gebraucht hat. Ein Skandal.

Der Schiri und seine Team haben sich auf jeden Fall gegen die Rapid Niederlage gestemmt.

Aegis schrieb vor 25 Minuten:

SSR... sorry... ich bin zwar no immer nicht maßlos überzeugt, aber heute Keeper of the 3 Pointe!

ZwaraLEE... Traumtor

Mannschaftlich TOP

Mit Awayfans wäre es perfekt gewesen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Freue mich sehr über diesen, für mich unerwarteten, verdienten Sieg. Der Elfer war sehr hart, die rote Karte, war für mich, klar. Der Linienrichter war ein Skandal, keine Frage. 

Danke der Mannschaft und dem Trainerteam für diesen Derbysieg - ein besonders Schöner (wenn auch ein jeder schön ist). Jetzt konzentriert weiter arbeiten und nächstes WE den 5. Sieg in Folge feiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Alizee schrieb Gerade eben:

Der Schiri und sein Team haben sich auf jeden Fall gegen die Rapid Niederlage gestemmt.

Zum Glück erfolglos. :clap:

Was die heutige Leistung zusätzlich aufwertet. Dass man die Schiris (besonders bei Derbys) in vielen Fällen mitbesiegen muss, ist eh nix Neues.

Nur zum Vergleich: Heutige Miniberührung von Barry = klarer Elfer. Ist zwar schon länger her, aber Fitz wird im Strafraum einfach umgerannt = kein Elfer, weil man Zwerge umhauen darf. Ist so und wird sich nicht ändern. Trotz Unterwanderung. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 3 Stunden:

1) Wir haben Rapid heute im Kopf klar beherrscht! Alle unsere Spieler waren perfekt vorbereitet!

Und zwar nicht nur im Kopf, sondern vom Trainergenie Helm auch genau auf den geplanten Spielaufbau von Rapid. Wie oft wir den als wir noch zu elft waren, schon knapp hinter der Mittellinie unterbunden haben, war auffällig. Dann blieben nur die sinnlosen Flanken von Bolla und Horn von ganz weit hinten, die vor der Einwechslung von Kara völlig wirkungslos waren. 
Eigentlich wären sie es danach auch gewesen, wenn Altmann nicht genau das eine entscheidende Foul von Kara nicht übersehen hätte. Ein paar andere (und er macht ja bei jedem Kopfballduell eines) hat er eh gegeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
KindausFavoriten schrieb vor 19 Minuten:

Und zwar nicht nur im Kopf, sondern vom Trainergenie Helm auch genau auf den geplanten Spielaufbau von Rapid. Wie oft wir den als wir noch zu elft waren, schon knapp hinter der Mittellinie unterbunden haben, war auffällig. Dann blieben nur die sinnlosen Flanken von Bolla und Horn von ganz weit hinten, die vor der Einwechslung von Kara völlig wirkungslos waren. 
Eigentlich wären sie es danach auch gewesen, wenn Altmann nicht genau das eine entscheidende Foul von Kara nicht übersehen hätte. Ein paar andere (und er macht ja bei jedem Kopfballduell eines) hat er eh gegeben. 

Herrlich ,dass Kara die Gelbe gesehen hat bei der Aktion mit Drago ^^ ... wunderbar 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag