NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 17:04 Hoffe das Projekt Mbuyi ST und Antiste auf der 10 wird jetzt endlich beendet. Antiste ist alles nur kein brauchbarer 10ner. Anstatt das Grgic auf die 6 geht, Amane ins ZM und Gulliksen auf die 10 - brauchen wir uns nicht wundern, dass wir hinten offen sind wie eine Straßendirne nach einer Wochenendschicht.. Erbärmlich so eine Derby Leistung. Radulovic und Tilo sind auch irgendwas. Haben zusammen 3 Mille gekostet, und haben 0 Impact. Auch nicht schlecht… 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 17:04 Warum Amane und Antiste durchspielen durften während Radulovic und Wurmbrand runter mussten kann mir keiner schlüssig erklären. Heut waren alle schlecht, aber Amane, Antiste und Ndzie waren noch mal eine Stufe drüber. Die waren bodenlos, das ist so nicht zu akzeptieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 17:04 Hab ich diese Saison jetzt schon ein gutes Spiel von uns gesehen?! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 17:04 Wehe man hat sich über Oberwart beschwert oder über die Sauleistung gegen den GAK aufgeregt. Das war heute die nahtlose, eierlose Fortsetzung der Geschichte. Es hat sich mehr als nur abgezeichnet, und auch Stöger hat davor gewarnt. Ich hab gar keinen Bock mehr. Das geht einfach gar nicht. Ich bin geneigt dazu zu schreiben: SCHEISS MILLIONÄRE! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Sonntag um 17:04 (bearbeitet) TomTom90 schrieb vor 7 Minuten: Das gehört heute dem Trainerteam. Warum zur Hölle nimmt man N‘Dzie raus? Warum? Naja hat dieser Meister-Hypetrain endlich mal ein Ende. Vor allem WENN man schon unbedingt Ndzie rausnehmen will, WARUM LÖST MAN DANN SCHON WIEDER DAS ZM AUF UND BRINGT NICHT GRGIC. Ich fass es einfach nicht wie oft wir diesen kompletten fuck mit lauter 8er und 10er im ZM noch sehen müssen. Wozu investiert man so massiv ins Mittelfeld wenn dann ständig der 8er als 6er spielen muss, der 6er nach 45 Minuten rausgenommen wird und der 10er als LM oder 8er spielt. Das macht doch alles keinen Sinn. bearbeitet Sonntag um 17:05 von MaSTeRLuK1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben Sonntag um 17:04 Einfach enttäuschend diese Leistung. Zu wenig gekämpft, zu wenig gelaufen, des war einfach in allen Belangen zu wenig. Hätt ned dacht, dass wir so dumm sind. Immer wieder beeindruckend. Und verdammt ärgerlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 17:05 Elwood schrieb vor 1 Minute: der war teilweise direkt vor den IV. Wtf was schreib ich eigentlich von Schweden 😂 bin auch durch den Wind nach dem Auftritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 17:05 The Wizzard schrieb vor 1 Minute: Wozu haben drei Trainer mit Bundesligaerfahrung auf der Bank, dass man konstant zum Schluss kommt, es ohne Sechser probieren zu müssen. Ja, Ndzie war schlecht heute - so wie alle anderen. Dann gehört halt Grgic rein (dessen Ausbootung ich sowieso überhaupt nicht nachvollziehen kann, gerade heute wäre er immens wichtig gewesen). Aber ohne Absicherung im Mittelfeld haben wir riesige Löcher, die keiner mehr stopfen kann. Ich weiss net ob es irgendjemand aufgefallen ist aber wir spielen seit Wochen 442 flach, da gibts keinen 6er. System aus den 90er, dort is der Stöger hängenblieben. Der Rest war und ist Trainermarketing, leider nix dahinter. Waren schon sehr früh die Anzeichen, jetzt schlägts sichs auch nieder in den Ergebnissen da die Gegner erkannt haben dass da net mehr dahinter ist ausser individuelle Qualität. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:05 fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Für eich reichts. @schleicha und @mrneub Könnt ihr bitte die Postings von dem Wappler löschen? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaughtyBertl Amateur Geschrieben Sonntag um 17:05 (bearbeitet) Ich hoffe nur wir haben uns mit diesem Slapstick Auftritt nicht wieder alles kaputt gemacht, was in den letzten Wochen davor besser geworden ist. Eine biedere Austria hat uns in puncto Willlen, Kampf und Zielstrebigkeit alles vorgemacht, wie es in einem Derby laufen muss. Wir waren saftlos, unkreativ und (und das ist das erschreckendste,) vollkommen emotionslos. Man kann nicht einmal irgendeinen Spieler herausnehmen. Alle durch die Bank waren heute nicht einmal bei 90%. Enttäuschend und demotivierend. bearbeitet Sonntag um 17:14 von NaughtyBertl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:05 Eine richtige Watschn, kollektives Versagen heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:05 Also diese rochaden verstehe ich nicht, wissen die Spieler mitunter nicht wo sie spielen sollen oder ist das gar so gewollt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 17:06 Wir haben bisher nie wirklich stark gespielt wir haben keinen führungspieler am platz. Einige neue zeigen kaum was bisher stöger heute auch schwach :Die wechsel nicht verständlich verlierst du die nächsten zwei spiele ist krise perfekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 17:06 Geschichte wiederholt sich. Nach Cup und GAK nun die dritte Katastrophenleistung. Starker Saisonbeginn und genauso stark lassen wir nach. Ich sehe schon die nächste Übergangssaison auf uns zukommen. Zum Derby: Kein Feuer, kein Kampfgeist - für ein Heimspiel und insbesondere für ein Derby einfach nur erbärmlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 17:06 Was sagt der Stöger? Ich versteh ihn irgendwie nicht .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts