TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Sonntag um 17:51 dobie schrieb vor 2 Minuten: Warum wurde Seidl heute nicht eingewechselt? Schaub und Grgic bekommen gar keine Einsätze. Vor allem weil Seidl gegen die Austria immer top performed hat in den letzten Spielen. Seidl hätte sogar zur Halbzeit noch mehr Sinn gemacht als Gulliksen auf dieser Position. Ich kann es noch immer nicht glauben, wie man auf die Idee kommt, mit diesem Mittelfeld das Spiel drehen zu können. Vor allem stand es nur 0:1 zur Pause. Da muss man noch nicht All In gehen. Nach dem 1:3 dachte ich mir, die Austria knöpft uns noch so richtig auf heute. Gulliksen auf die 8 im Derby, das ist so völlig wirr wie damals Druijf auf die 10. Und ich bin kein Fußballtrainer oder Experte, aber dieses Unheil haben heute wohl alle kommen sehen, außer dem Trainerteam. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra84 Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 17:52 So darfst du in einem Derby einfach nicht auftreten. Ich habe mir nach der schwachen Partie in Graz eine klare Reaktion erwartet - und stattdessen wird die Leistung in Graz bestätigt Wir haben definitiv den besten Kader aller Klubs - aber mit dieser Einstellung werden wir nicht weit kommen. Ich hoffe jetzt ganz stark auf Peter Stöger, ansonsten erleben wir die gleiche Saison wie voriges Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Sonntag um 17:52 (bearbeitet) Jedes Mal wenn es vor einem Derby nur mehr darum geht wie hoch man gewinnt, gibt es eines auf die Fresse. Defensiv war das irgendwas und vorne komplett ideenlos. Ab Minute 75 erwarte ich mir mit einem Mann mehr ein Feuerwerk. Nicht mal ein laues Lüfterl war das. bearbeitet Sonntag um 17:56 von flanders 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:53 Eine frage nach eurer meinung, glaubst ist SP angepisst da ihm eventuell ein wechsel nicht genehmigt wurde? Er wirkt nicht bei der sache , fahrig und mr lässig. Wie als wäre er im winter so oder so weg 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 17:53 dobie schrieb vor 1 Minute: Was Tilio zusammenspielt, dass kann Schaub auch spielen Der war unterirdisch, die Leistung war bodenlos. Keine Ahnung was man an ihm sieht aber 1,5 Mio sind eine stolze Summe, bin gespannt ob er sich noch steigern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben Sonntag um 17:53 Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Ab jetzt geht's nur noch bergab. Wie viele schon angemerkt haben war das unter Klauss viel viel besser am Anfang und sogar das ging gegen die Wand. Jetzt kommt der Fall. Und feiern dass es ins opo geschafft wird und nette ECL Auftritte Spannende Prognose. Welche Parallelen siehst du zwischen den Trainern Klauß und Stöger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 17:54 Die Ergebnisse passen jetzt auch zu den gezeigten Leistungen, bisher hatten wir Glück das wir die meisten ausgeglichen Partien für uns entscheiden konnten. Aus meiner Sicht brauchen wir drei zentralen Mittelfeldspieler, mindestens ein 6er davon, in manchen Spielen sogar zwei. Aus meiner Sicht stellt PS einfach zu wenige Kämpfer auf, in so einem Spiel sehr ich lieber einen Grgic, Demir oder einen Seidl, die alles geben und laufen bis sie Umfallen. Meine Frau hat relativ wenig Ahnung von Fußball, aber eine Sache erkennt Sie sehr gut, dass die Mannschaft seit Wochen kein Team mehr ist. Die ersten Wochen hat jeder für jeden gekämpft, mittlerweile wirkt es so als wären sehr viele Individualisten am Feld unterwegs. Peter Stöger muss sich schnell was einfallen lassen sonst wird die nach unten zeigende Entwicklung so weiter gehen. Dieses 4-4-2 funktioniert ned wirklich, kaum Anspiel- Stationen im Aufbau und und anfällig beim kontern. Ich kann mich an kaum ein Spiel erinnern das wir wirklich dominiert haben diese Saison. Da muss deutlich mehr kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:54 Den SPRY hätte man evtl verkaufen sollen, das ist ja geschäftsschädigend was der macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 17:54 Würde mich wirklich interessieren, was Tilio, Gulliksen und Ndzie im Training so viel besser machen, dass unser (umstrittener) Kapitän Seidl, Grgic und Schaub so gar kein Land sehen. Die 3 müssen ja unterirdisch schlecht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:55 Ballbesitzfussball schrieb vor 48 Minuten: Ich weiss net ob es irgendjemand aufgefallen ist aber wir spielen seit Wochen 442 flach, da gibts keinen 6er. System aus den 90er, dort is der Stöger hängenblieben. Der Rest war und ist Trainermarketing, leider nix dahinter. Waren schon sehr früh die Anzeichen, jetzt schlägts sichs auch nieder in den Ergebnissen da die Gegner erkannt haben dass da net mehr dahinter ist ausser individuelle Qualität. Wir haben alles im Kader für ein 4 2 3 1 Aber nein spielen das Scheiß 4 4 2 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 17:55 flanders schrieb vor 1 Minute: Ab Minuten 75 erwarte ich mir mit einem Mann mehr ein Feuerwerk. Nicht mal ein laues Lüfterl war das. komplett planlos den ball irgendwie in den 16er gedroschen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben Sonntag um 17:55 Kernölmafia schrieb vor 5 Minuten: Gratuliere der Austria. Das war furchtbar von Rapid. Wir sind spielerisch nicht vorhanden. Keine Intensität, keine zweiten Bälle. Von einer biederen Austria an die Wand gespielt. Ernüchternd An die hamma uns schon selbst gestellt, viel mussten die nicht dazu beitragen, aber das bissl hams zsammgebracht, im Gegensatz zu unseren Zauberern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:55 rabbitmountain schrieb Gerade eben: Würde mich wirklich interessieren, was Tilio, Gulliksen und Ndzie im Training so viel besser machen, dass unser (umstrittener) Kapitän Seidl, Grgic und Schaub so gar kein Land sehen. Die 3 müssen ja unterirdisch schlecht sein. Ndzie ist kaum beim team und war weit weg beim nationalteam der kann schon wss. Gulliksen wird vom trainerteam komplett falsch eingesetzt das ers kann weiß man 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben Sonntag um 17:56 es ist weniger das ergebis, das mich stört (natürlich auch), sondern diese blutleere vorstellung. keine defensive Stabilität, keine Präsenz im Mittelfeld und ein laues lüftchen im angriff. wir hätten gegen 10 austrianer noch weitere 90 minuten nur mit elfergeschenken getroffen. wir hatten einen super run, aber die Leistungen waren auch nicht so besonders gut. es war nur ein Ausschnitt einer langen Meisterschaft. jetzt muss vom trainerteam der richtige Input kommen, langsam muss spielerisch mehr kommen. aber es wird schwierig ohne 6er. ich hoff, dass sich da schnell etwas ändert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:57 narf schrieb vor 2 Minuten: Spannende Prognose. Welche Parallelen siehst du zwischen den Trainern Klauß und Stöger? Keine aber die Truppe funktioniert auch mit den neuen stotternd im besten Fall und im schlechtesten wie diese Derbylamage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts