SK Rapid - FK Austria Wien 1:3 (0:1)

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Der Derbyspirit hat an allen Ecken und Enden gefehlt bei uns, das tut mir persönlich am meisten weh. Keiner hat sich mehr als nötig reingehaut oder andere mit seiner Präsenz mitgezogen, und die Bilanz von einer einzigen Gelben Karten (Kara für Kritik!) für uns bestätigt das. Als wäre das ausverkaufte Derby mit 26000 Zuschauern vor den "wichtigen" Spielen am Donnerstag und in Salzburg keiner extra Schweißperle wert. Das ist eben die Schattenseite eines größeren Kaders mit vielen Legionären, die in den schlechten Spielen als elf Individualisten, nicht jedoch als eingeschworene Truppe auftreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
NepomuK22 schrieb vor 6 Minuten:

Radulovic und Tilo sind auch irgendwas. Haben zusammen 3 Mille gekostet, und haben 0 Impact. Auch nicht schlecht…

Radulovic fand ich heute tatsächlich noch am ehesten in Ordnung. Er bringt schon einiges mit. Das kann ich bei Tilio bisher überhaupt nicht sehen - war schon gegen Oberwart richtig schlecht und heute wieder. Was Katzer in ihm sieht, sehe ich jedenfalls bisher kein bisschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
damich schrieb vor 1 Minute:

Aja, der Ranftl ist doch der größte Vogel! Macht einen normalen Kopfball und geht danach zu Boden als ob ihn gerade eine Dampfwalze umgebügelt hätte. :facepalm:

Alles was recht ist, aber das war wirklich nicht euer größtes Problem heute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ernesto schrieb vor 14 Minuten:

grgic sitzt auf der bank und wir dürfen ndzie zusehen wie er herum turnt. muss man nicht verstehen. für solche leistungen braucht man keine legionärstruppe. das ist ja erbärmlich

Amen!:papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles
Elwood schrieb vor 14 Minuten:

das war gar nicht mal so gut.

das komplette trainerteam heut schwerst zu hinterfragen. von den wiaschtln am platz ganz zu schweigen.

3. oaschspiel in folge ... wenn das jetzt eine serie wird. :davinci:

vielleicht brauchen wir auch einen (wieder einen) Gamechanger im Trainerteam 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrneub schrieb vor 1 Minute:

Das barry nicht geflogen ist, verruckt. Da warn 3-4 gelb fouls dabei. Alleine das elfer foul, das schinden beim foul, auswechslung etc

das wird viel zu wenig thementiert... Es gibt klare Regeln, ein Foul im Strafraum der eine klare Torchance verhindert (war es hier) ist gelb und Elfer damit es keine Doppelstrafe gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich hab jetzt echt versucht mich zu beruhigen.

es geht nicht… wie zur Hölle kann man so Planlos sein?

was machen die im Training? FIFA spielen?

Ich bin sprachlos. Wir haben wieder mal 5 Schritte zurück gemacht. Und das noch 2 Monate früher als letztes Jahr…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Statt in der ersten Halbzeit in Führung zu gehen, spielt man mal wieder sehr gute Chancen schlampig zu Ende und geht mit 0:1 in die Halbzeit. In der Pause dann a den falschen Schrauben gedreht (ohne 6er funktioniert es einfach nicht). 
Eine kurze Euphoriewelle danach durch zwei Slapstick-Tore wieder erstickt. 
Man darf auch nicht vergessen, dass Altmann den Violetten sehr wohl gesonnen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Happelbua schrieb vor 1 Minute:

Amen!:papst:

Das kann man nicht dick genug unterstreichen. Enzi ist eine einzige, massive Enttäuschung bisher. Das ist einfach NULL. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag