Recommended Posts

Oasch
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

Ich bin normal niemand, der sehr schnell kritisiert, aber heute passt ja garnichts. Da sind Aktionen wie Gulliksen grade oder das Alibispiel von Radulovic genau das, was nicht passieren darf. 

Was ist da gerade mit horn passiert, war der angepickt auf dem Fleck?

Mah, ich bin echt angepisst.

Jo mei, wie oft hat die vermeintlich bessere Mannschaft ein Derby verloren. Wirklich nichts Neues in der Wiener Fußballgeschichte. Ändert nichts an der bisherigen Saisonleistung. Wenn du hier mitliest glaubst du ja Rapid steht auf Platz 11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles
Totaalvoetbal schrieb Gerade eben:

Hedl auch hier wieder nicht mit einen Big Safe, der seine Gehalt Rechtfertigen würde. Eh ein braver Rapidler und Fanliebling... Am Markt würde man für das gleiche Geld aber bessere Spieler bekommen.

Wie halt alle Nachwuchsspieler. Eh gut aber halt bei weitem nicht überragend 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
irgendeiner schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin normal niemand, der sehr schnell kritisiert, aber heute passt ja garnichts. Da sind Aktionen wie Gulliksen grade oder das Alibispiel von Radulovic genau das, was nicht passieren darf. 

Was ist da gerade mit horn passiert, war der angepickt auf dem Fleck?

Mah, ich bin echt angepisst.

Die letzten drei Spiele waren schon blamabel!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke geht's scheissen. Keine Ahnung was Stöger mit denen trainiert, aber es funktioniert nicht. War natürlich wie erwartet eine grandiose Idee wieder mal das ZM aufzulösen. Seither noch weniger Zugriff auf das Spiel wie in Halbzeit 1 :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
revo schrieb Gerade eben:

Jo mei, wie oft hat die vermeintlich bessere Mannschaft ein Derby verloren. Wirklich nichts Neues in der Wiener Fußballgeschichte. Ändert nichts an der bisherigen Saisonleistung. Wenn du hier mitliest glaubst du ja Rapid steht auf Platz 11

Wart noch 5 Runden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten