Recommended Posts

ASB-Legende

Silberberger ist auch etwas komisch, will das wurmband Lee am 16 foult und sich a gelbe damit holt. Das wäre doch fix rot gewesen ohne wenn und aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
gloggi99 schrieb vor 4 Minuten:

Antiste würde ich noch am Platz lassen.

Radulovic gehört gewechselt.

Austria spielt clever so ehrlich muss man sein.

Dazu passt halt dass wir total dumm spielen. Halte den Ton zum schlechten Derby nicht mehr aus und da ich lautlos schaue und mich daher nicht über die Moderation ärgern muss, seh ich umso mehr dass im Mittelfeld einfach niemand ist. Wie stellen sich die Trainer das vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Aschyl schrieb vor 4 Minuten:

Warum spielen wir wie ein Absteiger auf abwarten? Warum keinerlei Pressing von uns, um die nicht sattelfeste Austria-Abwehr unter Druck zu bringen. Warum diese Lässigkeit bei gleichzeitiger Langsamkeit?

Bin bei dir 

Wir sind sehr Nervös 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Ipoua #24 schrieb vor 5 Minuten:

Die erste Chance hätte gleich sitzen müssen. Dass die Violetten einen Konter nutzen konnten schmerzt umso mehr.

Aber bin guter Dinge, da geht noch was. Die Angriffe muss man giftiger spielen und sie zu mehr Fehlern zwingen. 

Bald nach der Pause den Ausgleich machen und dann Partie drehen - bitte danke.

Konter nutzen naja. Horn gehört das tor zu 110 prozent. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Die komplette rechte Seite raus, Kara für Antiste. Wenn wir es schon über hohe Bälle spielen wollen brauch ma auch jemanden, der diese verwerten kann. 

Und wer kommt auf die GLORREICHE Idee gegen einen Gegner, der NUR über Konter kommen kann einen vollbesetzten Strafraum bei Cornern zu verlangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Just now, damich said:

Silberberger ist auch etwas komisch, will das wurmband Lee am 16 foult und sich a gelbe damit holt. Das wäre doch fix rot gewesen ohne wenn und aber.

Hast du nen geheimen Trick, wie man deutsche Untertitel für ihn bekommt, oder woher weißt du, was der will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
NativeRon schrieb vor 2 Minuten:

Ich wäre für SEIDL und GULLIKSEN statt RADULOVIC & WURMBRAND

Wurmbrand hat wenigstens ein paar gut Aktionen gehabt. Radulovic ist für mich unsichtbar. Amane und Radulovic wären die Kandidaten für mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten