Gurgaon Postinho Geschrieben Sonntag um 15:29 GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Bitte was? Na komm Mini-Mourinho, was hat PS falsch gemacht? Falsche Taktik? Falschen Leute aufgestellt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben Sonntag um 15:29 Wird scho, GEMMA!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Sonntag um 15:29 Nächste katastrophale Leistung. So kann es nicht weitergehen. Keine Ahnung was mit RY seit einigen Wochen los ist, im nächsten Spiel muss Ahoussou starten. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Sonntag um 15:30 Austria viel passsicherer, Rapid im Spielaufbau mit Fehler um Fehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben Sonntag um 15:30 Billie schrieb vor 2 Minuten: Lassen wir uns also von irgendwelchen Nichtskönnern aus der fucking 2. südkoreanischen Operettenliga ein Türl machen, auch schön. Ich erwarte jetzt eine Reaktion der Mannschaft, i bin auf 180. ich erwart heut gar nix mehr. maximal nach der halbzeit. vielleicht ist ein ungerechtes X drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:30 Wie leicht wir da Ecken verschenken ist eine Frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:30 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: normal führst minimum 2:0, verdient ist das keineswegs. aber wundern brauch ma uns auch nicht, wenn wir so mit chancen umgehen und uns defensiv phasenweise anstellen wie die u7 der vienna. spry nehm ich zur pause raus, wenn ich stöger bin. Austria ist seit der 15. minute schon besser im spiel. Klar wir hatten die topchance und der verhauten konter aber sonst eher wenig. Der sommer ist vorbei, wir sind wieder in herbstform! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 15:30 GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Bitte was? Na komm Mini-Mourinho, was hat PS falsch gemacht? Hast du einen Platz mit Sichteinschränkung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuaßboi Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 15:30 Willkommen zurück am Boden der Realität. 2024 Vibes incomming…. was stimmt bei uns nicht? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 15:31 Was für eine scheiss leistung bisher....unfassbar. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:31 (bearbeitet) Muss ich echt wieder zum Football schalten? Mit der Millionentruppe gegen den Pleiteverein hinten bearbeitet Sonntag um 15:32 von Manuel20 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Sonntag um 15:31 orßit schrieb Gerade eben: Der sommer ist vorbei, wir sind wieder in herbstform! irgendwie auch wahr, dabei hat der ec noch nicht einmal begonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 15:31 Ich finds beeindruckend wie wir gleichzeit vorne niemanden haben und gleichzeitig keine ordentliche Restverteidigung... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 15:31 dass ich das mal sag. würd zur pause Seidl statt Antiste bringen. bei dem geht ja garnix. auch Ndzie bisher sehr mau. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben Sonntag um 15:31 Fuaßboi schrieb Gerade eben: Willkommen zurück am Boden der Realität. 2024 Vibes incomming…. was stimmt bei uns nicht? Noch ist das Spiel nicht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts