SV Ried - GAK

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Der VAR ist wenn wir uns ehrlich sind nur die Spitze des Eisbergs.

Die Entscheidung ist zwar maximal scheiße für uns, aber wir hätten auch noch 85min Zeit gehabt zum Tore schiessen.

So ein Lustloser Auftritt wie gestern war schon lange nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Lustlosigkeit werfe ich der mannschaft garnicht vor. Mehr ideenlosigkeit in der chancenkreierung. Jedes 2.mal den hohen langen ball nach vorne, der ins aus geht, ist keine lösung. 25m vorm tor weiß keiner was er tun soll, es schiesst keiner, der ball wird immer vertändelt. Ärgerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

Es war definitiv keine klare Fehlentscheidung, ergo das Eingreifen des Var von Haus aus schon mal nicht angebracht

Ich halte das für Humbug - es war eine klare Fehlentscheidung da das Schiedsrichter-Team kein Abseits gesehen hat - niemand am Feld hat live die Aktion von Maderner bewertet. 

Generell ist diese Argumentation mit der "klaren Fehlentscheidung" für mich als Informatiker ein schwammiger Blödsinn - wenn man es anders interpretieren kann wars auch eine Fehlentscheidung. 

bearbeitet von _1912_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_1912_ schrieb vor 1 Stunde:

Ich halte das für Humbug - es war eine klare Fehlentscheidung da das Schiedsrichter-Team kein Abseits gesehen hat - niemand am Feld hat live die Aktion von Maderner bewertet. 

Generell ist diese Argumentation mit der "klaren Fehlentscheidung" für mich als Informatiker ein schwammiger Blödsinn - wenn man es anders interpretieren kann wars auch eine Fehlentscheidung. 

Gut, dann hast halt du eine andere Meinung als sämtliche Experten, passt auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
_1912_ schrieb vor 5 Stunden:

Eine "klare Fehlentscheidung" ist eine sehr deutliche und offensichtliche Irrelevanz der Entscheidung eines Schiedsrichters, die keinen Ermessensspielraum lässt

Hoffe du verstehst nun auch als Informatiker was eine klare Fehlentscheidung ist. Da dies bei unserer Situation nicht der Fall ist war der Eingriff des VAR einfach nicht richtig. Da es durch das Spiel von Maderner einen Ermessensspielraum gab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
el.pibe.de.oro schrieb vor 7 Stunden:

@Auswärtsspiel und Polizeiaufgebot: Habe mich auch sehr gewundert - uns scheint ja ein guter Ruf vorauszueilen. Könnte mich aber abgesehen vom üblichen Geplänkel an nichts Gröberes in der jüngeren Vergangenheit erinnern. :winke:

Eh nicht, denke eher umgekehrt! Die schauen auf deren eigene Leute! Mein Kollege und ich sind am Hauptplatz beim Vis a Vis oder wie die Bude heißt, "herzlichst begrüßt" worden! Von den 10 Personen waren eh nur 2 Halbstarke und ein Grünschnabel, die gedacht haben, sie müssen sich aufspielen.... :facepalm:

Trotzdem wie immer im Fußball.... wegen 2-3 Deppen ist nicht der ganze Anhang so und Ried ist immer eine Reise wert! Ried gehört in die Bundesliga und wünsch euch weiterhin alles Gute! 

bearbeitet von Stef444

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich hatte eine gute Zeit in Ried, die 2 von euch die ich getroffen habe waren sehr korrekt und mir wurde auch eine Abkürzung vom Bahnhof zum Stadion gezeigt - sympathisch!

Interessieren würds mich noch warum eure Fetzen umgedreht waren, will man damit normal nicht was kommunizieren? Ich habe leider nichts dazu gefunden. Wenns doch was internes ist, dann entschuldige ich die Frage, aber kenne das mit umgedrehten Fetzen eig als öffentliches Zeichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
redRick schrieb vor 1 Stunde:

Interessieren würds mich noch warum eure Fetzen umgedreht ...

Schließe mich da gerne an.

Habe ich auch so wahrgenommen, dass es relativ unaufgeregt ablief (waren aber nicht mit dem Bus, sondern mit dem eigenen PKW draußen). Sogar die Linzer Sondereinheiten waren entspannt und hatten Scherzchen auf den Lippen.

Sorry, Innviertler, für die rote Invasion in eurem Channel :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag