SK Rapid - FK Austria Wien

Wie endet das Wiener Derby zwischen Rapid und Austria Wien   

266 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

V.I.P.
AbZock3r schrieb vor 14 Stunden:

Er war zumindest verletzt. Weder radulovic noch tilio waren bislang ein Faktor. Für radulovic würden nur die ecken sprechen. 

Würde Antiste links am Flügel spielen lassen weil er Defensiv besser ist

Gulli Zentral und rechts Wurmbrand, Stürmer klar Mbuyi 

MF Ndzie und Amane

Abwehr klar wie immer wen Bolla Fit ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
mazunte schrieb vor 7 Minuten:

Jo genau @Lucarelli99 

ueber 50.jpg

:lol:

AbZock3r schrieb vor 14 Stunden:

Er war zumindest verletzt. Weder radulovic noch tilio waren bislang ein Faktor. Für radulovic würden nur die ecken sprechen. 

Bolla schießt ja auch ganz gute Standards. Würde mir wünschen, dass man ihn mal öfter zu den Ecken lässt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
laotse schrieb vor einer Stunde:

Die ganze Woche positiv gestimmt, seit heute morgen ein ungutes Gefühl.

Positiv bleiben. Die depressiven Gedanken niedermähen und auf einen Sieg einstimmen. Es kommt dann meistens anders als man selber denkt. Ich genieß den Tag und denk mir, dass Rapid heute 5:2 gewinnt. Sollte es anders sein und man gewinnt nur 1:0 geht die Welt auch nicht unter, da es wichtigeres im Leben gibt. Ich bin mit sehr vielen Austrianern befreundet. Was glaubst was ich mitgemacht habe bis die Unserie endete. Im Vordergrund steht unsere Freundschaft und nicht die sportliche „Unvereinbarkeit“, da es im Leben wichtigeres als Rapid und Austria gibt. Derzeit hab ich Überwasser. Es ist eine Wohltat dieses auszukosten und zu genießen. Persönlich bin ich überzeugt, dass es in nächster Zeit so bleibt💚.

Derby ist aber Derby, da kann die Austria 12er und Rapid 1er sein (oder umgekehrt), es wird keinen richtigen Favoriten geben, da die Spiele „anders“ sind.

Perfekte Bedingungen und eine Mannschaft die heute in der Lage ist über seinem Level zu spielen sind es die mich dazu bewegen zu sagen, dass es eine klare Sache pro Rapid wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wichtig wird halt sein, viele abschlüsse zu suchen, violett hat sich die letzten spiele dann eh viele bälle selber reinghaut

also den ball nicht ins tor tragen, sondern einfach voll draufhalten sobalds möglich is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

So, nachdem ich Buch führe und mitschreibe auf welchen Spielen ich war, jetzt unterwegs zu Pflichtspiel Nummer 400 im Stadion. Ein Sieg wäre heute im Derby natürlich ganz besonders. Und nach drei Heimderbysiegen in Folge werden wir heute auch das Vierte für uns entscheiden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte warum schickt da jeder “NoName” (bei allem Respekt, mir fällt kein anderer Sammelbegriff ein) eine Derby-Grußbotschaft? 

Co Trainer für 2 Monate, Nachwuchskicker, … 

Ist das eine Aktion von Verein für die Videowall? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
katnikpauer schrieb vor einer Stunde:

Würde mir taugen, wenn Gullix heute so richtig der Knopf aufgeht. Und zum Matchwinner wird

Und wenn der Zeugwart zum Matchwinner wird! Hauptsache wir gewinnen das heute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag