Rasko Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 19:37 Angschüttengruber künftig ablehnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Sonntag um 19:38 Kann mit einem Tor Unterschied gewinnen nicht immer aufgehen war aber auch klar. Musste mal nach hinten losgehen wenn man zu wenig macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Teamspieler Geschrieben Sonntag um 19:41 2 minutes ago, Bojack said: Was war eigentlich die Prüfung der Tätlichkeit bei Horn? Hat da außer Schüttengruber irgendjemand etwas gesehen? Da haben ja nicht mal die Spieler gewusst, was los ist Das näheste was ich mir vorstellen kann ist, dass der untere Oberarm von Horn im Laufduell das Trikot vom Grazer berührt hat und Schütti versucht hat daraus nen Ellenbogencheck zu machen - aber das nachdem das nur 1-2 mal gezeigt wurde und ich mich bei der Wiederholung darauf konzentriert hatte, ob er ihn irgendwie am Fuß trifft, könnte dass auch bullshit sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 19:41 P200E schrieb vor 50 Minuten: ein gutes Turnierpferd springt nur so hoch wie es muss. Nur sind wir leider noch weit entfernt davon gut zu sein. Bitte dies dem Hr. Trainer und seinen Spielern nahe zu bringen. Offenbar hat der Trainer seinem Unmut nach dem Oberwartspiel nicht ausreichend und klar der Mannschaft vermitteln können, dass sie wieder so einen blutleeren Auftritt hinlegte. Oder hat er vielleicht zu früh seine Einserpanier auserkoren? Und eventuell zu wenig rotiert, manche Spieler zu früh beiseite geschoben? Ist neu wirklich immer gleich besser, dass Tilio nach dem enttäuschenden Auftritt in Oberwart vor Radulovic reinkommt? War der Auftritt von SPRY nicht überheblich genug, um spätestens in der 60. Ahoussou zu bringen? Fragen über Fragen für mich. Ich hoffe, man kratzt schnellstmöglich wieder die Kurve. Zum Elfer ist viel gesagt, den Aussagen von PS und MS dazu eh auch schon, sogar der Übungsleiter des Stadtrivalen gibt bei TuT inderekt zu dass der Elfer ein Häkel war. Genau diese fragen stelle ich mir auch. Aber ich habe vor allem von büskens u klauss gelernt, was bei dreifachbelastung passiert, wenn man nicht rotiert. U ich will nicht erfahren, was passiert, wenn wir in das erste loch fallen. stichwort ahoussou, auer, grgic, radulovic, seidl. Wer soll noch kommen, wenn nicht ein drittligist u der tabellenletzte? U jetzt beginnt schön langsam erst die zache zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben Sonntag um 19:41 schleicha schrieb vor 2 Stunden: Ja da wusste man was kommen wird. Und die Kreatur hat es wieder mal geschafft. Insgesamt aber kein unverdienter Punkt für den GAK. Leider haben wir sie am Leben gelassen und Schüttengruber hat seine Chance genutzt. Das triffts eigentlich recht gut. Wirklich gut wart ihr heute ebenfalls nicht, wir haben ohnehin begrenzte Mitteln und gefühlt wolltet ihr das 0:1 über die Zeit bringen, das geht halt oft nicht gut. Da muss man es als Rapid einfach fertig spielen. VAR Elfmeter war es definitiv keiner. Bitte macht uns den Gefallen und löst die schwarze Bruat ab. Alles gute jedenfalls. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 19:41 Die Thematisierung des Elfmeters (weis eh schreiben und reden kann man über alles) ist nicht angebracht, wenn die auf dem Spielfeld nicht die Qualität ausspielen die ihnen nachgesagt wird sind das logische Ergebnisse, da können's nach dem Spiel Hexenkreise bilden wie's wollen wenn's nicht selbst draufkommen das sie sich gegen alle den Arsch aufreißen müssen haben wir bald Bär statt Bulle.1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Sonntag um 19:42 johnny_knoxville schrieb Gerade eben: Das triffts eigentlich recht gut. Wirklich gut wart ihr heute ebenfalls nicht, wir haben ohnehin begrenzte Mitteln und gefühlt wolltet ihr das 0:1 über die Zeit bringen, das geht halt oft nicht gut. Da muss man es als Rapid einfach fertig spielen. VAR Elfmeter war es definitiv keiner. Bitte macht uns den Gefallen und löst die schwarze Bruat ab. Alles gute jedenfalls. Danke - wir werden es brauchen wenn wir so auftreten wie heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben Sonntag um 19:44 dcpdev schrieb vor 1 Minute: Das näheste was ich mir vorstellen kann ist, dass der untere Oberarm von Horn im Laufduell das Trikot vom Grazer berührt hat und Schütti versucht hat daraus nen Ellenbogencheck zu machen - aber das nachdem das nur 1-2 mal gezeigt wurde und ich mich bei der Wiederholung darauf konzentriert hatte, ob er ihn irgendwie am Fuß trifft, könnte dass auch bullshit sein Die Prüfung war jedenfalls Bullshit. Eine Tätlichkeit, die nicht mal der betroffene Spieler bemerkt, ist auch beim VAR eine ganz neue Kategorie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 19:46 damich schrieb vor 15 Minuten: am Dienstagt wird dann im Rückblick aber bestimmt alles wieder bestätigt und man klopft sich gegenseitig auf die Schulter wie toll nicht der VAR ist! Und das ist eben so schade. Es wäre ja im Sinne einer Professionalisierung durchaus machbar, sich hinzustellen und zuzugeben, dass der VAR nicht eingreifen hätte dürfen, auch wenn Elfer dann an sich auch kein Fehler war. So geschlossen von Gegnern, eigenen (sowieso) und Neutralen (andere Vereine und Kommentatoren) habe ich das aber auch noch nicht erlebt, dass es hier zum VAR-Check quasi keine zweite Meinung gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben Sonntag um 19:47 schleicha schrieb vor 3 Minuten: Danke - wir werden es brauchen wenn wir so auftreten wie heute Der Prozess, den ihr durchmacht, ist halt mit Geduld und Zeit verbunden. Mit Stöger habt ihr den richtigen Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 19:47 grubi87 schrieb vor einer Stunde: Auch kühbauer gestern - da dürfen wir gern folgen Wird es unter Stöger nicht geben. Und diese Taktik kann auch aufgehen... Jetzt haben wir wenigstens einen Witz-Elfer für uns ausstehend, um Gerechtigkeit herzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 19:49 schleicha schrieb vor 11 Minuten: Ich versuche jetzt mal die Schiedsrichterleistung kurz auszublenden und mich auf die 90 Minuten davor zu konzentrieren. Paar Dinge die mir auffielen. Bolla fehlte mMn. (trotz guter Leistung Demirs) massiv. Hatte das Gefühl, dass heute zwei "defensiv starke" AV spielten die nach vorne limitiert sind. Das klappte eigentlich so gut wie gar nicht obwohl Demir sehr gut spielte und ist für den Gegner viel zu leicht auszurechnen. Gulliksen ist technisch ein Traum, aber körperlich schon noch sehr ausbaufähig. Im Zusammenspiel fehlt es natürlich auch noch massiv was aber weniger verwundert. Ich erwarte mir von ihm nach dem bisher Gesehenen, dass er uns erst ab dem Frühjahr so richtig weiterhilft. Wobei er natürlich von der nächsten LSP hoffentlich schon profitieren kann und schon in den restlichen Spielen im Herbst/Winter hilfreicher wird. Antiste hat endlich getroffen. Hoffentlich befreit ihn das ein wenig. Mbuyi ist zwischen Genie und Wahnsinn. Das muss er heute entscheiden. Trotzdem gefällt er mir gut. Wurmbrand auf links ist mMn. nicht ideal. Dann lieber Antiste, Gulliksen, Weixelbraun oder sonst wen rüberziehen. Für mich nicht nachvollziehbar warum Stöger das macht. War mMn. mit ein Grund warum offensiv gar so wenig ging. Insgesamt waren heute mMn. viel zu viele individuelle Fehler dabei. Von Hedl bis ganz nach vorne gab es da eigentlich bei fast jedem Spieler Aktionen zum Haare raufen. Das war weit weg von gut. In dieser Form wird das gegen die Austria ganz schwer - das muss allen klar sein. Wenn wir das Derby aber gewinnen, ist natürlich der Saisonstart weiterhin exzellent. Es wird wichtig, dass zumindest Bolla wieder fit ist. Auch Dahl wäre angenehm. Sehe das genauso ,amane war saustark ,der rest mit vielen fehlern Hedl hat diese saison zwar schon 3 big saves gehalten ,aber.....er ist einfach zu zögerlich ,bei flanken irrt er oft herum !ich hab zwar keine zahlen ,aber gefühlt jeder erste torschuss aufs tor is bei ihm drin ,vl hat da wer werte ,er müsste ganz im unteren berreich herumirren! Noch dazu ist er der schlechteste elferkiller den ich kenne ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 19:49 Bojack schrieb vor 12 Minuten: Was war eigentlich die Prüfung der Tätlichkeit bei Horn? Hat da außer Schüttengruber irgendjemand etwas gesehen? Da haben ja nicht mal die Spieler gewusst, was los ist Das hat mich auch interessiert. Das meint VAR auf "X" - also keine Prüfung bzgl "Tätlichkeit"..... Über Prüfung 2 schreibe ich lieber nix :-( 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Teamspieler Geschrieben Sonntag um 19:50 Just now, Bojack said: Die Prüfung war jedenfalls Bullshit. Eine Tätlichkeit, die nicht mal der betroffene Spieler bemerkt, ist auch beim VAR eine ganz neue Kategorie. Geh, ich sag das schon länger - ich kann mir nicht vorstellen, dass österreichische nach vorgegebenen Regeln pfeifen sondern, wie der 58jährige Herbert - der nur auf Grund des deutlich größeren Durchmessers überhaupt vom Ball zu unterscheiden ist - am Dorfplatz mit Tschick in der Goschen, nach irgendwelches Vibes, um damit den Schiri des U9 matches zu belehren. wie übersieht man denn sonst 5 gelbe Karten beim selben Spieler in 70 Mimuten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 19:50 Smokey39 schrieb vor 1 Stunde: Naja sportsmänner sehen das anders. Ich finds richtig die Fehler bei sich selbst zu suchen und ned anderen die Schuld zu geben. Verlorene Punkte heute aber jammern und am Tisch hauen ändert genau gar nix! Weitermachen besser werden Da geht's nicht um Jammern, da geht's um Betrug durch den VAR! Und nicht erst das 1. Mal durch Hrn. Schüttengruber. Und dem Lechner kreide ich kein Rückgrat an. Es kann doch nicht sein, dass der VAR bei so einer Szene eingreift. Das darf er nämlich gar nicht, denn die Wahrnehmung durch SR Lechner war keine Fehlentscheidung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts