GAK - SK Rapid 1:1 (0:1)

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Elwood schrieb vor 24 Minuten:

ähnliche situation gabs doch erst vor kurzem wo. da war der ball sogar noch deutlicher weg ... gab auch da elfer.

könnt real gewesen sein, kann mich aber nimmer erinnern.

damit ist aber eh schon alles gesagt. Elfer die Real bekommt, bekommt ein GAK normalerweise nicht, ich sag amal so, den bekommen maximal 4 Vereine in Europa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Stöger ist ein Sir, von dem braucht man sich sowas nicht erwarten - sowas erwarte ich mir eigentlich von einem Kapitän. 

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Ihn abszulehnen, that´s all und Lechner gibt nicht einmal ein Statement ab auf Sky Anfrage, Leute was brauchen wir mehr, das ganze ist eine Farce, eine gewaltige Farce. 

Geht das überhaupt oder ist das auch nur so ein urban myth?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sturmgewitter schrieb vor 4 Minuten:

Auch hier nochmal.

Er bringt den Gegner mit einer Attacke von hinten gegen die Beine regelwiedrig zu fall!

Wieso wird da überhaupt diskutiert?

Foul und  Elfer ist die einzig richtige Entscheidung. 

Kurz: Das war ganz sicher keine klare fehlentscheidung, sodas sich da unser lieblings schütti aus seinem var kammerl einschalten muss. Auch maderner sprach von "glücklich" für den gak (der btw gar nicht mehr am platz stehen hätte dürfen bei dem elfer).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 25 Minuten:

Im erster Linie pushen dieses Thema die Medien. Was soll Rapid machen, Stöger kommt mim tief stampeln eh nicht mehr nach.

dieses Tiefstapeln stört mich ein wenig. Nicht weil ich möchte das uns alle jetzt schon den Meistertitel zuschreiben. Das nervt mich auch. Ich weiß auch das noch viel zu tun ist und man weiterhin hart arbeiten muss, aber ich glaub schon das man unseren Kickern positiver zusprechen könnt. Die sind mMn auf jeden Fall gut genug um die Liga dominieren zu können - am Platz müssten sie es halt weit mehr bringen auch gegen Gegner die vermeintlich schlechter sind. Mir war da heut viel zu wenig Emotion drinnen von unserer Seite. Nachdem herumgetrete heute, hätt ich eigentlich gern mal einen gesehen der am Ende richtig hass ist. Selbst Stöger war mir heute viel zu lauwarm beim Interview. 

Semlic und Kühbauer schaffen es auch konstruktiv Kritik zu üben ohne ausfallend zu werden. 

bearbeitet von Air-Win

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
SandkastenRambo schrieb vor 22 Minuten:

Dundee aber da wars ne Grätsche und wurde nicht vom foulenden Spieler geklärt 

ja da eh auch, aber war ein anderes spiel. da war der ball noch viel deutlicher weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

extrem dumm angestellt, auch fühlt sichs so an, als ob das feuer und die leidenschaft fehlt 

jedes einzelne bundesliga spiel hält sich mehr oder weniger die waage, is man da nicht bereit alles reinzuhauen und einfach nicht gierig genug für 3 punkte, bekommt mans auch nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Schwaches Spiel, spry überheblich, hedl unsicher und sehr langsam im offensiv Spiel. DENNOCH wären 3 Punkte verdient gewesen. Nur was willst solange wir den schüttelgruber im Kämmerlein sitzen haben. Der macht seine eigenen Regeln. Selbst die entlarvenden Bilder,  alle zur Verfügung stehenden Bilder, werden einfach nicht gezeigt. Das ist aus meiner Sicht vorsätzlich. Fehler können passieren, aber bewusst auf Bilder nicht zuzugreifen kann  ich passieren.

Seidl bitte die kapitänsschleife ab sofort abnehmen. Das ist nichts für ihn. Im Interview ist der Grazer klarer zum elfer als er. 

Auf dem Feld ist er auch kein Kapitän. Brav gekämpft hat er, aber bitte nicht als Kapitän.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

ja da eh auch, aber war ein anderes spiel. da war der ball noch viel deutlicher weg.

schon klar das du die Nati gegen Zypern meinst, aber die Situation ist eine ganz andere.

Das ist ein ganz normaler Zweikampf wo beide eigentlich keine Chance haben den Ball zu kontrollieren - du hättest genauso gut ein foul an Tillio pfeiffen können.

Schüttengruber wollte das so. 10 min. vorher hat er sich bei der Aktion von Horn auch eingeschalten... check zwecks roter Karte :D der wollte nur das Rapid nicht gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Kann man sich dann wieder einrenken?

Ich kann ja verstehen, dass man nach diesem Spiel enttäuscht ist, aber ein wenig mehr Sachlichkeit wäre dann doch gefragt.

Man hatte heute am Grazer Busbahnhof gespielt und war im Grunde nie in Gefahr.

Jetzt gilt es, in Ruhe zu arbeiten, um das Szenario der letzten Saison zu verhindern.

Wir Fans neigen immer zu Überreaktion, aber im Moment bin ich noch recht entspannt.

Es gehlen noch 14 Punkte für das OPO, dann wird man weiter sehen.

P.S.: Was bringt es, wenn der Kapitän mit dem Messer zwischen den Zähnen beim Interview steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hinsichtlich elfer, aus stadionsicht hat’s klar nach elfer ausgschaut, rapidler rennt/fällt dem gak spieler in die haxen, weil er schlecht positioniert war, bin auf die tv bilder gespannt, weils hier viele anders sehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Aber nur über diesen 11er zu Suddern und wie gemein alle sind etc. ist schon a bisschen einfach gemacht 

Ja der 11er war a Frechheit,aber die Leistung von manchen, die vor Überheblichkeit strotzen nur das notwendigste zu machen,angefangen von raux yao, eine Wurmbrand der mehr ausrutscht und nicht mal heute einen Sessel überspielen konnte etc. Über das sollte man sich wirklich ärgern.  Denn wenn man eine solide Leistung mit Einstellung abruft kommt es zu den gar nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag