mrneub V.I.P. Geschrieben 21. September 2025 Das is auch gelb für maderner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. September 2025 Ur dreckig der GAk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. September 2025 Schiri is völlig für die Würschte 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2025 Raphiiscr schrieb vor 6 Minuten: Auf was wartet da Stöger? aufs zweite Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. September 2025 Mbuyi ist wirklich sehr geil 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2025 Gute Aktion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2025 Weixelbraun brauch ich da aber heute auch nicht, wenn ich sehe, dass der schon draußen steht und wartet, krieg ich Bauchweh. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2025 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Mbuyi ist wirklich sehr geil Seine Frau freuts sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Knows how to post... Geschrieben 21. September 2025 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Mbuyi ist wirklich sehr geil Er gspiat si. Nach der vergebenen 100% statt hängen lassen hat er sich sogar gesteigert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 21. September 2025 Bei dem Spieler Namen muss i immer an Harakiri denken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. September 2025 Wieder keine Karte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. September 2025 Und wieder keine Gelbe, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2025 bitte Kara für Mbuyi Ndzie für Seidl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 21. September 2025 wir haben zwar viel Offensive am Feld, aber ich denke fast schon zu viele "Ideengeber". Würde Ndzie statt Seidl bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. September 2025 Das sind alles Karten. Unfassbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts