WienerXI Bester Mann im Team Geschrieben 21. September flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Gulliksen heute mit Deni-Alar-Gedenk-Körperlosigkeit, sollte mMn bald für Ndzie raus. Warum Stöger unbedingt diese Idee ohne echten DM durchsetzen willl, kann ich nicht nachvollziehen. Ich hoffe, dass liegt daran, dass Ndzie angeschlagen oder noch nicht ganz fit für 90 Minuten ist. Der würde mMn perfekt ins System passen und war bei seiner Verpflichtung ein kommender Gamechanger für mich. Würde uns heute sehr gut tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben 21. September GAK stellt gut zu. Defensiv schwimmen wir heut leider etwas. Und der Acker in Graz ist ja echt zum speiben. Leider haben wir nach wie vor noch zu viele Fehlpässe nach vorne hin, das muss jetzt echt bald mal besser werden. Ansonsten ok, glaub das geht sich aus heut. Gulliksen braucht auch noch, seine ganz kurzen Pässe sind oft so schwach, dass sie nicht ankommen und der Gegner kann sie dann Ablaufen oder kommt zumindest gleich in den Zweikampf. Steigerung muss her 2.HZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. September „Justitia du Hure“ sehr prominent heute bei Sky 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 21. September Aus Stadionsicht (ok, das Wort „Sicht“ is vielleicht übertrieben 😋), kämpft der GAK mehr und is bissiger. Wir brauchen noch zwei Tore mindestens, damit die Grazer gebrochen sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 21. September flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten: Gulliksen heute mit Deni-Alar-Gedenk-Körperlosigkeit, sollte mMn bald für Ndzie raus. Warum Stöger unbedingt diese Idee ohne echten DM durchsetzen willl, kann ich nicht nachvollziehen. Irgendwie daran gedacht, dass unser Trainer nix darauf gibt, ob seine Aufstellungen "nachvollziehbar " sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. September nopowertothebauer schrieb vor 1 Minute: Bitte? Wenn die 2:1 vorne sind beschwert sich hier keiner, wesentlich bessere als wir. 1x Außennetz und ein Schuss den Hedl sowieso abwehren muss. Das war’s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. September (bearbeitet) Flotscheyy schrieb vor 8 Minuten: Was erwartets euch alle? Das wir da jetzt jeden in Grund und Boden spielen ? Bleibts mal cool, wir sind noch nicht so weit um Woche für Woche Top Leistungen abzuliefern. Wie auch, mit einer neuen Mannschaft im Sommer muss sich das weiter noch festigen. Nein ich erwarte Spielerische Entwicklung, und dies ist in den letzten Partien nur bedingt zu sehen gewesen. Diese Mitte passt so nicht, wir haben wie gegen Oberwart kaum Druck ausgeübt und sind hinten sehr Unkonzentriert, vor allem Spry!!! unsere Bewegung ohne Ball ist sehr eingeschränkt sodass kaum spielerische Akzente möglich gewesen sind. HZ bitte besser bearbeitet 21. September von Lucifer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September GAK spielt bissig und deren Trainer hat sie gut vorbereitet. Unsere Bank wird es wieder entscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 21. September Frisst der GAK Spieler beim Fallen auch noch den Bock von Demir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 21. September Heftig zum Ansehen , sehr unglücklich wie der den Fuß rauf bekommen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 21. September bis jetzt wars kein Spektakel aber hey, Tor haben wir und weiter gehts - hoffentlich mit etwas mehr Höhepunkten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. September Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben: GAK spielt bissig und deren Trainer hat sie gut vorbereitet. Unsere Bank wird es wieder entscheiden. Ich verstehe es nicht, warum schafft man es bei uns kaum das wir bissig sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 21. September Ich bin immer noch schockiert wie das ein Foul sein konnte. Dem GAK Spieler natürlich alles Gute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. September Manche Boys sind aber schwer am struggeln … souverän ist das nicht, aber Furcht hab ich wirklich keine ^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September bissl a Rauch wär leiwand 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts