dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Gulliksen gefällt mir heute garnicht Raux yao ist aber heute auch nicht ganz da 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 21. September Da fehlt der drive. Wirkt sehr lust- und ideenlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September Also Wurmbrand ist heute steigerungsfähig, für mich ist das aber sein Spielstil. Er riskiert sehr viel und dementsprechend gelingt nicht imme alles. Mbuyi ist für mich heute außen bei weitem nicht so effektiv und im Spiel wie im Sturmzentrum. Wir sind überlegen, mMn dem 2. Tor näher als die Roten und da kann man schon dem aufgebotenen Personal ein wenig Vertrauen schenken. Sonst muss man SPRY auch hinterfragen, heute noch nicht die übliche Sicherheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. September Sehr viel slapstick bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. September bitte was macht der Maderner … der hat den Ball im Straumraum, kann im absoluten Gefahrenbereich ins 1:1 gehen und lässt den Ball raus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben 21. September Uff also gut spielen wir wirklich nett... Mir gefällt das ohne 6er wieder nicht. Bitte so schnell wie möglich Ndzie bringen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 21. September Defensiv sind wir nicht gerade sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 21. September Manuel20 schrieb Gerade eben: Wtf GAK weit gefährlicher. Ich will Grgic sehen Nedmal im Kader da Grgic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. September Bitte nachlegen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. September servasoida schrieb Gerade eben: Was is los mit SPRY? Hat den Ball vor der Linie geklärt, sich seine Krawatte gebunden und wird den Rest der Partie hoffentlich fehlerfrei runterklopfen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September Führung in die Pause bringen ist mal das erste Etappenziel. Ist nimmer weit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 21. September (bearbeitet) Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Wtf GAK weit gefährlicher. Ich will Grgic sehen Ist aber eh offensichtlich dass er ka Leiwal bei Stöger hat und sich das nur ändern wird sollte wer ausfallen bearbeitet 21. September von SandkastenRambo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. September Fox Mulder schrieb Gerade eben: Wir sind defensiv nicht auf der Höhe. Was soll das für ein Stellungsspiel sein es fehlt der DM in meinen Augen, und SPRY ist mitn Kopf nicht bei der sache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September Garnix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten: Gulliksen gefällt mir heute garnicht der ist sehr oft defensiv unterwegs, das macht er allerdings recht gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts