mrneub V.I.P. Geschrieben 21. September LaDainian schrieb Gerade eben: Dafür würd ich rot geben. Weil er in demir reinläuft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 21. September Gute Besserung dem Grazer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 21. September Wie kann das Foul von Demir sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. September (bearbeitet) Was ist daran bitte ein Foul? Beide schauen auf den Ball und der rennt in Demir rein. bearbeitet 21. September von schimli 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September Demir mit dem Fuß auf den Kopf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. September in welcher Welt is das ein Foul von Demir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 21. September Alles Gute für den Grazer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September Trifft er ihn da beim Fallen mit dem Fuß? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Messias Geschrieben 21. September SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Demir und Gak mi den Kopf aneinander gekracht die sind ineinander rein Schiri hat so entschieden Eigtl. Schiriball und wir schiessen zum GAK Goalie wär die richtige Entscheidung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September Wieso genau war das ein foul von Demir. Die sind zusammengelaufen oder seh ich das falsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. September mrneub schrieb Gerade eben: Wie kann er da freistoß gak geben.?? Unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. September Geh bitte hedl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. September Ein typischer Lechner, ich mein wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 21. September Manuel20 schrieb Gerade eben: Trifft er ihn da beim Fallen mit dem Fuß? ja hab ich auch so gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. September baeckerbua schrieb Gerade eben: in welcher Welt is das ein Foul von Demir klare fehlentscheidung, muss elfmeter austria sein 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts